Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Jugendlichen immer blöder?

2.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Erziehung, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 11:55
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:jugendliche die nur bullshit verzapfen sind nicht zwangsläufug dumm.
Ne, die haben dann ADS oder noch besser ADHS @Feingeist

Anzeige
melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 11:55
@oma
dann bezeichnen wir jetzt eben alles als : vor einigen jahren.
dann muss man nicht mehr alles auf die goldwage lege. ne?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 11:56
@Mythor

darfst du doch auch.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 11:56
@Mythor

Es wäre ja schön, wenn das stimmen würde, aber ich glaube nicht unbedingt den Berichten der Bundesregierung. Wenn ich da an die gefälschten Arbeitslosenzahlen denke.

Aber das ist generell das Problem, wo bekommt man zuverlässige Zahlen her?

So gesehen könnten wir hier gar nicht diskutieren, da immer wieder Zahlen und Informationen manipuliert werden. Egal bei welchem Thema.

Es geht mir auch nicht darum Jugendliche schlecht zu machen. Wir reden ja Gott sei Dank nur über eine begrenzte Zahl von Jugendlichen.

Ich habe selber mit Jugendlichen gearbeitet und auch viele meiner Bekannten sind Pädagogen, Sozialarbeiter etc. Die sind an der „Front“ und berichten anders. Denen glaube ich, weil ich auch meine Erfahrungen habe.

Wir müssen Dinge erkennen die dazu führen, dass gewisse Entwicklungen stattfinden. Diese Dinge müssen abgestellt werden, sonst führt es zur Katastrophe.

Bei Allmy wurde ja auch schon drei Jahre vor der Finanzkrise diskutiert, wann der Knall kommt. Auch da hat uns die Bundesregierung nichts vorher erzählt.

Ich bin ein kritischer Mensch und glaube das sich unsere Gesellschaft sehr stark verändert hat und das auch weiterhin tun wird, die Jugendlichen sind ein Teil der Gesellschaft, und dort sieht man die Veränderungen am schnellsten.

Ich denke derjenige der sagt wir hätten mit der Jugend kein Problem, das war schon immer so, der verharmlost.


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 11:56
@Theotis
Hehe, ja den Artikel kenne ich und habe auch deswegen die Namen Kevin und Justin genommen =)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 11:57
@Theotis
sie sind in den meisten fällen wirklich einfach nur vernachlässigt weil ihre eltern entweder kein interesse an den beschäftigungen ihrer kids haben oder weil sie selber mit ihrem leben überfordert sind.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 11:57
@datrueffel

ich muß dir recht geben. *Lach.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 11:59
@oma
„Heute haut Kevin Justin was auf die Mappe. Justin weint. Kevin muss sich vorm Jugendgericht wegen Körperverletung rechtfertigen. Er ist kriminell.“

Justin liegt mit einem schweren Schädelhirntraume im Koma, das ist der Unterschied.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 11:59
Nomen est omen @oma
Kevin Kuranyi und Justin Timberlake
;)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 12:00
Ich finde ADS und ADHS hört sich besser an @Feingeist ;)


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 12:01
Heute ist aus einem "stell dich nicht so an" eine Gehirnerschütterung und schwere psychische schäden geworden


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 12:01
@Theotis
das entsteht ja auch aus dem eben geposteten :-) bist nur schreibfaul ;-)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 12:01
Die kleinen Rabauken müssen halt früh genug in einen Fussballclub oder Tanzkurs geschleift werden @Waldfreund


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 12:02
@Waldfreund
deine antwort an Mythor

wer kann denn diesem ( BLV) BUNDESLÜGENVEREIN noch glauben ?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 12:02
Erwischt @Feingeist ;)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 12:03
@Theotis
ok mein heutiges erfolgserlebniss wenn ich schon krank daheim hängen muss :-)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 12:05
Zitat von omaoma schrieb:Heute ist aus einem "stell dich nicht so an" eine Gehirnerschütterung und schwere psychische schäden geworden
Na ja, heute ist auch alles rauher geworden, der Umgang miteinander usw. Der Amokläufer aus Ansbach, bewaffnet mit Axt und Molotowcoctails, wurde als 6-Jähriger im Bus verprügelt und niemand hat ihm damals geholfen.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 12:05
Gute Besserung @Feingeist
Besser krank zuhause als krank arbeiten ;)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 12:06
@Theotis
ja. dann hab ich zumindest mal zeit für so was :-)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 12:08
Also ich finde jedenfalls nicht dass Jugendliche immer blöder werden. Gibt natürlich immer einen Anteil an Volldeppen in einer Gesellschaft.


Anzeige

melden