Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Jugendlichen immer blöder?

2.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Erziehung, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 14:02
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Der Brunner sagte er ruft die Polizei ( das war das erste was er sagte) also verdrehe das net!
Aha? Lesen wir folgendes:
Der Lokführer der S-Bahn, in der die Auseinandersetzung zwischen dem 50-jährigen Geschäftsmann und seinen Peinigern begonnen hatte, sagte am Dienstag, die beiden Jugendlichen Markus Sch. und Sebastian L. seien am Münchner S-Bahnhof Solln „völlig normal“ aus der Bahn ausgestiegen. Brunner habe sich dann zügig zwei Schritte auf die beiden zubewegt und „einem mit der Faust ins Gesicht geschlagen“.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.zeuge-sagt-aus-fuer-mich-war-brunner-der-angreifer.c4fca49a-691a-46b1-9d6d-6b28b2a7530a.html

P.S.: Schön, dass Du in einem Thread über zunehmende Dummheit mit Deiner tollen Rechtschreibung punkten willst.

Anzeige
melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 14:04
@lambretta

oha nun kommst mit RS an uii feini, keine besseren Argumente und Beleidigungen aus den Ärmeln Zauber, man wie beschränkt muss ein Mensch ?? --- leg dich gehackt Schatzi. gääähn

Ja super ein Zeuge, hast noch mehr davon! ?


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 14:04
@lambretta

Deine beleidigende Art bringt uns hier nicht weiter. Deine Aggressivität sagt nur aus, das du nicht vernünftig argumentieren kannst!

@MiaJinn

Auf solch ein kindisches Verhalten, würde ich dir raten, garnicht erst ein zu gehen!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 14:06
@Vincent_Vega

jo wohl wahr ;)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 14:07
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ja super ein Zeuge, hast noch mehr davon! ?
Klar, hier, bitte:
Der Älteste der vier Schüler, die der 50-Jährige beschützen wollte, beschrieb die Situation so, dass die Aggression eher von Brunner ausgegangen sei. Die Angeklagten hätten "nur so dagestanden", sagte er am Donnerstag.
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/justiz/Widerspruechliche-Aussagen-der-Zeugen_aid_882241.html

Und das kommt von denen, die er angeblich beschützt hat. Komisch, was?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 14:08
@lambretta

Ich glaub dem net ganz so, was soll dem Brunner den veranlasst haben, irgendwelche Jugendlich zu verhauen ???

Grund --> wenn du hast!!!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 14:12
@MiaJinn

Halten wir mal fest, dass Du diversen Augenzeugen nicht glaubst.
Halten wir zudem fest, dass Du selbst Urteile verhängen möchtest.
Das nur fürs Protokoll.

Gründe für Brunners Verhalten?
Weiss nicht. Stress auf Arbeit? Stress mit seiner Alten? Stress mit seinen eigenen Gören?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 14:16
@lambretta

ich schrieb net das ich net allen glaube!

ja also gedenkst du das der Brunner an dem ganzen Schuld ist, ja einem Toten es aufs Auge zu drücken ist auch einfach!

so nach dem Motto er hat ja selber Schuld das er tot ist, so kommen deine Argumente leider rüber.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 14:23
@MiaJinn

Von mir wird vor allem das voreilige Verleihen des Bundesverdienstkreuzes kritisiert.
Er wurde unmittelbar nach seinem Tod zum Helden ernannt, der posthum dieses Kreuz erhalten hat. Zu dem Zeitpunkt war seine Rolle bei dem Vorfall nicht geklärt. Das hindert in der Debatte daran, sein Verhalten zu hinterfragen.
Und nun wird die "Schuld" nicht auf 3, sondern auf 2 Schultern verteilt - und zwar auf denen der Verurteilten.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 14:27
@MiaJinn
ich glaube keiner will sagen das er selber schuld is
aber vielleicht sollte nicht ganz deutschland ein großes drama drum machen, den brunner feiern, und sagen "typisch die jugendlichen von heute"...

weil die warn nich dabei und können die situation nich beurteiln
außerdem gehts sie auch so ziemlich nen dreck an


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 14:27
@lambretta

Die solange auf ihn eingeprügelt haben, bis sein krankes Herz versagt. Du übersiehst Tatsachen.


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 14:29
@lambretta

ich sag net das er ein Bundesverdienstkreuz bekommen soll, sondern für mich Persönlich ist er ein Held.

wenn der Fall so klar wäre, wieso gibt es den Geteilte Meinungen??

Also ganz Koscher ist es net, sonst würden wir uns hier net an beefen ;)

also bis jetzt scheint weder die einen Recht zu haben noch die anderen!

Also heißt es weiter den Fall verfolgen.



@sanatorium, nö net alle Jugendliche.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 14:29
@Vincent_Vega
Zitat von Vincent_VegaVincent_Vega schrieb:Die solange auf ihn eingeprügelt haben, bis sein krankes Herz versagt.
Aha, sie prügelten also wirklich bis zum Herzstillstand auf ihn ein?
Nein, er starb an den Folgen der Prügel - oder besser: des Sturzes.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 14:31
@MiaJinn

Das Kreuz hat er schon. Das macht es schwer, nachträglich seine Mitschuld zu diskutieren.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 14:33
@lambretta

Hätten sie nicht auf ihn eingeprügelt, würde er noch leben. Ergo: die Schläge dieser beiden aggressiven Jungs haben seinen Tod verursacht!
Klar soweit?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 14:33
@MiaJinn
es ist aber doch so das die medien die jugendlichen immer asozialer darstellen
und ich kenn genug alte leute die dann auch dementsprechen auf jugendliche reagiern, welche ausländisch sind oder sich so kleiden wie es denen nicht passt

außerdem sollten die beiden täter nich als tiere dargestellt werden, wenn man nich weiß wie es genau passiert is
weil ich hätte nen wichtigtuer der mir in die fresse schlägt auch zurückgeschlagen (falls es so war ;) )


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 14:34
@lambretta

oha

davon hat er aber nix mehr!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 14:35
@sanatorium

Sie haben nicht nur zurück geschlagen. Sie sind zu zweit auf ihn los, er lag schon lange am Boden, und prügelten auf ihn ein. Das ist also kein asoziales Verhalten? Darüber lässt sich streiten!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 14:37
@Vincent_Vega

Von mir wird das Urteil kritisiert. Und für den verurteilten "Mord" fehlt hier die eindeutige Absicht, Brunner auch wirklich zu töten.
Mit dem Urteil "Schläge mit Todesfolge" wäre ich einverstanden. Ein Mord war es nicht.
Kann es gar nicht, wenn Du Dir die Mühe machen würdest, die Zeugenussagen zu lesen.


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 14:37
@Vincent_Vega

mich dir anschließe.


Anzeige

melden