Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Jugendlichen immer blöder?

2.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Erziehung, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 10:32
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kinder und Jugendliche sind nicht so, wie uns die Medien angstmacherisch verkaufen wollen.
nicht alle aber tatsächlich gibt es leider auch diese.
diese doch sehr schlimme erfahrung musste ich schon des öfteren machen.
Beispiel?

ich gehe mit freunden ins kino. auf dem weg dort hin begegnet uns eine gruppe junger türkren. wir denken uns nix böses und wollen an ihnen vorbei gehen.
pustekuchen. beim versuch diesen pulk junger leute zu umlaufen rempelt einer von denen mit voller absicht einen meiner freunde an. der schöne kinoabend war gelaufen weil diese person mit einem schlag ins gesicht die nase meines freundes trotz entschuldigung gebrochen hat. wir riefen krankenwagen und polizei. der schläger und einige seiner freunde wurden in der selben nacht noch verhaftet
weil sie wegen ähnlichen delikten bereits gesucht wurden.
so das hatte jetzt nix mit türken oder generell ausländern zu tun. die deutschen kids sind auch nicht viel anders. ähnliche situationen haben wir auch schon erleben dürfen.

natürlich ist der überwiegende teil der jugend anders (gott sei dank) aber die zahl derer die so ragieren hat bestimmt zugenommen. so empfinde ich es zumindest.

Anzeige
melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 10:34
@-vho-hunter-
eher ein zeichen von ignoranz und neid als ein zeichen von dummheit finde ich.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 10:35
@Feingeist
Na sicher! :D


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 10:37
@-vho-hunter-
erschreckend wie viele jugendliche sich im fernsehen presäntieren als wären sie die letzten deppen. ich kann das einfach nicht nachvollziehen.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 10:38
Das Schlimme ist ja, dass einige Jugendliche wirklich so denken und dumm wie Brot sind! :D


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 10:39
Wieso habe ich das Gefühl, das jede Generation diese Frage stellen wird ;-)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 10:48
@S.Bantu.Biko

„Deutsche heiraten defekte Frau“, das ist ein Begriff den ich noch nie gehört habe. Manchmal ist es auch von Vorteil wenn man nur stammeln kann, dann trägt man wenigstens zur Erheiterung der Gesellschaft bei. Das schlimme ist nur, das der Typ sich selbst ernst nimmt.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 10:50
@Waldfreund
er sagte gefi... frauen. den tölpel verfsteht man ja kaum. :-)
einfach nur lachhaft so ein dummes geschwätze.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 10:52
@-vho-hunter-
brot kann zumindestnoch schimmeln :-)
@oma
weil sich jede generation für schlauer hällt.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 10:52
@Feingeist
Hätte auch gut gepasst. Sie sehen ja Frauen, die keine Jungfrauen mehr sind als defekt an. Aber das Wort defekt wäre für den Typen wohl auch schon zu intellektuell.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 10:54
@Waldfreund
in anbetracht der tatsache das bei dem jedes zweite wort huhrens.... oder fic.... ist stimme ich dir da zu.
sein vokabular ist mehr als nur begrenzt :-)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 10:55
apropro holocaust.
da habe ich auch eine geschichte.
ich war vor 1 monat in berlin und ich und 2 freunde sind am holocaust denkmal vorbeigelaufen.
da sah ich dann zu meiner verwunderung ca 6-8 jugendliche, die sich auf den betonblöcken des holocaust denkmals sonnten und mc donalds nahrung konsumierten. und mich, weil ich sie anstarrte noch
anmachten (eh alter willste schläge, verpiss dich alter)...
jaja, das ist unsere jugend


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 10:58
@Feingeist
So kann man das sehen...Wenn das Gewohnte für den älteren, "erwachsenen" Menschen, der schon eine gewisse Sturheit als Folge von Verlust der Lernfähigkeit besitzt aufeinmal von dem wissenshungrigen, neuentdeckendem jungendlichen anders gemacht wird ,wird das gerne, um sich nicht selbst in Frage stellen zu müssen als dumm bezeichnet :)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 11:02
@oma
ich weiß ja nicht ob man prügeln,pimpern und saufen als entdecken oder wissenshungrig bezeichnen kann. denke mal nicht oder?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 11:04
@Gurkenhannes
naja so ähnlich wie mein erlebniss im post über dir. wir hatten nur vor friedlich einen schönen abend zu verbringen. stattdessen musste es natürlich ausarten obwohl wir echt nix gemacht haben.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 11:06
Was mir bei vielen Jugendlichen auffällt ist die Instabilität der Person. Wenn man auch nur ein wenig kritisiert, muss man schon mit einem ausrasten rechnen.

In meiner Zeit habe ich mich über ungerechte Lehrer oder Noten mit meinen Klassenkameraden unterhalten. Heute stürmen sie gleich die Schule.


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 11:08
@Feingeist
Welcher Jahrgang bist du? Ich kann nur aus erzählungen bestätigen das in den 70ern 80er sowie 90ern die Jugend genau so viel geprügelt, gepimpert und gesoffen hat =) Nur anders


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 11:11
@oma

würde ich zustimmen, heute ist es nur so, dass die medien mit ihrer berichterstattung den eindruck erwecken das alles schlimmer geworden ist


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 11:13
@oma
ich bin jahrgang 86. tut aber nix zur sache. klar wurde all das früher auch schon gemacht das problem besteht darin das alles immer extremer wird und diese burschen keine grenzen mehr setzen.


Anzeige

melden