Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Jugendlichen immer blöder?

2.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Erziehung, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Jugendlichen immer blöder?

17.05.2010 um 19:25
Aber ich gab die Bilderberge nur als ein Beispiel, was ist z.B mit dem Iran gewesen?
Wuh alles mögliche Aufstände alles, na und dann? Michael Jackson ist gestorben, ich mein ja, tolle Musik (Earth Song) aber Freunde! Da im Iran werden gerade Menschen getöttet, weil sie für ein freies Iran auf die Strasse gehen! Aber nein ist egal Michael Jackson ist tod.

Was ist eigentlich mit der Schweinegrippe? Oder hat die hier schon wieder einer vergessen? Was war damit? Was solte diese Panikmache? Gezieltes geldmachen, der Pharmalobby? Oder wie kann man sich das erklären? Warum wurde darüber nie wirklich geredet?

Und wieso? Wieso? Wird seit 9/11 der Islam so böse dargestellt? Wieso reisen sich die Massenmedien da den Arsch auf?

BILD:

Titel: Jugendliche Ausländer schlagen Deutschen zusammen!

So und jetzt mal etwas anders:

Titel: Jugendliche schlagen anderen Jugendlichen zusammen!

Na? Ein sehr großer Unterschied nicht war?

Ausländer=Islam=Islam=Hass!
Ausländer=Kriminell=keine Integration
Islam=Bedrohung=Terror=Europa wird unterwandert

usw

Das kozt mich einfach nur an, aber niemand intressiert es, also der Großteil.
Und bei meiner Genaration ist das noch schlimmer die meisten wissen alleine von den angesprochen Themen nur die hälfte, und hallelujia so haben wir noch ne Menge Eigeninterpretation bzw neue Vorurteile.

Lieber schön "mitten im leben gucken" tzz..

Ich mein gibt ja auch anspruchsvolle Dinge in TV aber wie viel? Und wie lange noch?
Und ich gebe @antimensch Recht, wenn er sagt man muss da gemeinsam dran gehen, alleine kann man da nichts machen, an dieser verblödung.

It´s true...

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

17.05.2010 um 20:37
Dass sich Leute mit "Trash" von der Realität abgelenkt haben und die Herrschenden dieses für gut befanden, ist aber so neu nicht.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

17.05.2010 um 23:35
Ich hab das Buch zwar nicht gelesen, doch vermute ich, das dort alles was hier schon angesprochen wurde nocheinmal Zusammengefasst dargelegt würde.

http://www.generation-doof.com/ (Archiv-Version vom 05.05.2010)


Anzeige

melden