Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Jugendlichen immer blöder?

2.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Erziehung, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Jugendlichen immer blöder?

10.09.2010 um 22:23
@sanatorium
gerne@sanatorium
ist ja die wahrheit : )

Anzeige
melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

10.09.2010 um 22:37
@cookie034
in welchem thread/s hast du mich denn "kennengelernt" wenn ich fragen darf? :D


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

11.09.2010 um 15:41
Ja mit Sicherheit! Wenn ich mir die Generation "Milchkaffee" so ansehe und höre was diese Schwachmaten teilweise von sich geben, kann ich nur sagen, dass die Pisa-Studie nur die Spitze des Eiserberges ist....
Und diese Hirnies sollen mal meine Rente einzahlen...was wohl eher ein utopischer Gedanke ist, weil ja (viele aber Luzifer sei Dank nicht alle!) eine Karriere als Hartz-4-Schmarotzer anstreben, aus der Traum von der Rente und der morgendlichen Übungsrunde im Geldspeicher im hohen Alter! :D

dagobert1


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 16:39
@VHO-Hunter

Das lustige Taschenbuch war intilligenter als sämtlicher Mist den sich die Kinder heute im TV anschauen...


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 20:50
& warum kann man bei PEINLICHSTEN Schreibfehlern bei ALLMY nicht die Prügelstrafe verhängen?!?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 20:55
@Werwie
warum kann man bei den arrogantesten, besserwisserischesten idioten bei allmy nicht die Prügelstrafe verhängen?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 21:15
@sanatorium:

vielleicht da man das noch nicht einmal bei Ihnen (Dir) kann!

Aber da Du Wahrscheinlich sowieso nur Fäuste verstehst denke ich daß Dich folgendes Urteil ein bißchen interressieren könnte!!

http://www.fr-online.de/panorama/urteil-gefaellt/-/1472782/4620776/-/index.html


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 21:16
@Werwie

wow wie gut du mich kennst
ich sprech mit meinen fäusten undso... wusst ich ja selber noch nicht
bist ja wohl ein wahrer menschenkenner

gib gee alter


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 21:27
Außerdem @sanatorium:

Wenn Du auch nur ein BISCHEN Textverständnis hättest, hättest Du begreifen müßen, daß sich meine Attacke gar nicht auf Dich bezog sonder auf DAS:

"Das lustige Taschenbuch war intilligenter als sämtlicher Mist den sich die Kinder heute im TV anschauen..."

Aber was solls bei euch MTV-AVATAR-der-größte Film-aller-Zeiten-Golf-GTI-ist-das-schnellste-(bezahlbare)-Auto-verseuchten Jugendlichen ist ja sowieso Hopfen & Malz verloren!!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 21:30
@Werwie
schon wieder urteilst du falsch

seit wann guck ich mtv... avatar hab ich auch noch nicht gesehn und für autos intressiere ich mich nen scheiß

http://www.bleh.at/images/internet-high-five-place-hand-here.jpg (Archiv-Version vom 28.12.2013)
high five homie, kennst mich ja gut


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 21:36
Na dann gute Nacht junger Mann - geh mal bitte ins Bett - wenn Du Dich noch nicht mal für Autos interessierst mußt Du ja spätestens um 1/2 8 Uhr morgen in der Früh wieder raus!!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 21:37
@Werwie
monatskarte for the win
außerdem wirds sicher schwer mit 15 auto zu fahrn


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 21:37
@Werwie
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:"Das lustige Taschenbuch war intilligenter als sämtlicher Mist den sich die Kinder heute im TV anschauen..."
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich kann darin keinen sehr peinlichen Rechtschreibfehler finden.

Außerdem findest du nicht, dass du etwas schneller über bTight urteilst? Du kennst ihn doch gar nicht. Außerdem ist auch nicht bei allen Jugendlichen Hopfen&Malz verloren.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 21:40
@Subway

danke ;)

ich glaube WerWie hat einfach nur eine Abneigung gegen Jugendliche die Hip Hop hören...
wäre ich vom charakter so wie jetzt, wäre gymnasiast statt Hauptschüler, und würde nur klassische musik hören statt Hip Hop, dann würde er mich sicher klasse finden


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 21:42
@sanatorium: Gerade darum gings ja!

@Subway:

ntilligenter!!!?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 21:43
@Werwie
warum sollte ich mich dann für autos intressieren?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 21:44
@sanatorium

Gern geschehen.
Ja, denke auch, dass er ne Abneigung gegen Jugendliche hat oder sehr schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hat.
Kann schon sein, dass es auch an deinem Musikgeschmack bzw. an deiner Schule liegt.

Denke aber nicht, dass du zwangsläufig klassische Musik hören müsstest, um einen "gebildeteren" Eindruck zu machen. Es ist nur so, dass besonders Hip Hop Musik einen sehr schlechten Ruf hat.
Bei Metal ist das z. B. was anderes.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 21:48
@Subway
joa, aber ich frag mich wo da das problem liegt...
man sollte musik eben nicht zu ernst nehmen, z.B. höre ich untergrund rap der aufm index ist über mordphantasien und trotzdem werd ich deswegen nicht gewalttätig

auf der anderen seite gibt es auch rap songs die einen sinn machen, rap songs mit message und durch diese kann man ja ruhig nachdenklich werden...

das bushido nichts ernst meint und nur auf geld aus ist ist doch kein geheimnis
nicht jeder hopper hört bushido, die meisten verabscheuen ihn ;)


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 21:50
@sanatorium

alle Musiker wollen GELD


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 21:52
@Creizie

klar, aber trotzdem kann da auch realness drinstecken
sonst werd ich keinen cent geben


Anzeige

melden