Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Jugendlichen immer blöder?

2.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Erziehung, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 21:53
@sanatorium

du gibst geld für musik aus

für was gibts denn youtube

Anzeige
melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 21:53
@sanatorium:

DAS:
"ich glaube WerWie hat einfach nur eine Abneigung gegen Jugendliche die Hip Hop hören...
wäre ich vom charakter so wie jetzt, wäre gymnasiast statt Hauptschüler, und würde nur klassische musik hören statt Hip Hop, dann würde er mich sicher klasse finden"

kannst Du mal gleich vergeßen, habe in meiner Jugend auch die (bei Lehrern) unangesagteste Musik gehört (=damals Metal!), war auch (zumindest anfänglich) auf einer Hauptschule & bin trotzdem von den Jugendlichen von heute (& Deiner Orthographie) nicht begeistert!!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 21:54
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:man sollte musik eben nicht zu ernst nehmen, z.B. höre ich untergrund rap der aufm index ist über mordphantasien und trotzdem werd ich deswegen nicht gewalttätig
Ja, du wirst nicht gewalttätig und nimmst du Musik nicht ernst. Es gibt aber leider zu viele Leute, die die Musik ernst nehmen.
Ich selbst hab auch nix gegen Hip Hop. Hab es selbst mal gern gehört.

Die Texte, die man so hört, hören sich zum Teil wirklich nicht gut an. Klar gibt es auch Texte, die einen Sinn machen, aber die Leute, die sich nicht mit dieser Musik befassen, wissen das nicht. Bei denen bleibt eben so Zeug haften, was nicht gut ist.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 21:55
@Creizie
nein ich geb eben kein geld für musik aus ;)

@Werwie
du musst auch nicht von mir begeistert sein, immerhin kennst du mich nicht
aber kritisiern kannst du mich genauso wenig, du kannst höchstens sachen kritisieren die ich hier geschrieben habe...


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 21:55
@Subway
joa stimmt schon
kenne leute die versuchen dinge zutun die sie in rap texten hören... nur dumm einfach


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 21:59
@sanatorium

Sowas ist wirklich dumm... ich denke auch, dass viele Rapper Dinge, von denen sie in ihren Texten rappen, selbst nicht gemacht haben. Sie erzählen nur von diesen Dingen, dass sie selber gut in das Schema passen.
Z. B. dass sie früher auf der Straße gelebt haben, mit Drogen gedealt haben und jetzt Millionen verdienen. Das klingt mir zu viel nach Straßenklischee.

Nur zu dumm, wenn Leute das glauben und denken, sie könnten es genauso machen. und die landen dann am Schluss wirklich in der Gosse...


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 22:00
@Werwie

Darf man fragen, ob du viele Jugendliche persönlich kennst?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 22:00
@Subway
joa oder eben auch im knast

https://www.youtube.com/watch?v=qPl4TWKixVE

https://www.youtube.com/watch?v=ivamMEjd8ko

das sind die art tracks die ich in letzter zeit gerne höre! ;)
keine message, keinen wirklichen sinn, einfach dumm
aber es bockt diese musik zu hörn wenn ich aggressiv bin
und ich bin kein schläger oder sogar mörder ;)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 22:04
@Subway
klar darfst du das :D
bin ja selber ein jugendlicher

kenne viele, vorallem durch freunde hab ich immer wieder neue kennengelernt
auf der alten schule kannt ich jeden gut genug um mir ein bild zu machen
auf der neuen schule ebenfalls

ich muss zugeben ne zeitlang hab ich auch mit den eher "dummen" abgehangen, einfach so aus langeweile
aber dabei auch viele leute besser kennengelernt, wo ich niemals gedacht hätte das sie eigentlich sehr korrekt sind und eben nicht aggressiv oder sowas
das erscheinungsbild täuscht einfach


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 22:06
@sanatorium

Schon heftig die Tracks.
Naja, ich sag es kommt auf die Einstellung an. Wenn du psychisch stabil bist, denk ich nicht, dass du davon einen Schaden bekommst. Wie gesagt, es kommt drauf an, ob man die Musik ernst nimmt.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 22:08
@Subway
joa! denke auch wenn man psychisch schwach ist, vielleicht keine freunde hat und dadurch auch sehr unglücklich ist lässt man sich eher durch solche musik beeinflussen...

ist bei mir eben nicht der fall

Edit: Übrigends sind diese Tracks aufm Index, verboten
Hab ich zumindest mal gehört...


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 22:10
@sanatorium

Ich glaub, du hast den Post, der eigentlich an Werwie gerichtet war, auf dich bezogen. Macht aber nix.

ja, hab auch schon gemerkt, dass das Erscheinungsbild oft täuscht. So sind z. B. auch Leute, die eigentlich ganz lieb, schüchtern und brav wirken gerade die, die am z. b. meisten Alkohol trinken.
Und manchmal sind es die Leute, die aussehen, als würden sie dich gleich verprügeln (also ich mein jetzt von der Frisur und Kleidung her) die Leute, die am bravsten sind.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 22:12
Ich kenne VIELE Jugendliche persönlich (habe ja einige in der Familie & einige in meiner Fa.) & muß mich (auch) in meinem Viertel immer häufiger über (tschuldigt bitte 1x die häufige Verwendung von Kettenworten in diesem Tread!) Dicke-Auspuff-BMW-fahrende-Hip-Hop-hörende-`Krass-daherredende´ Jugendliche erregen!!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 22:13
@Subway
oh sorry :D

joa... wie sagt man so "schön": Kleider machen Leute
schade eigentlich

Youtube: Alpa Gun - Kleider machen Leute
Alpa Gun - Kleider machen Leute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 22:16
@sanatorium

Joa schon... wobei eigentlich ist es auch gut. Somit kann man in gewisser Weise bestimmen, wie man von anderen gesehen wird. Zumindest für den ersten Eindruck ;)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 22:21
@Subway

ja klar, aber ich mag diese oberflächlichkeit nicht
der einzige ort wo ich mich so kleiden würde wie andere es für ordentlich halten, wäre auf der arbeit, beim vorstellungsgespräch usw.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 22:25
@sanatorium

Das erste gute Lied was du hier postest <:

Der track ist z.B. vollkommen okay, es wird eine message verarbeitet (auch wenn sie eher banal ist), aber es wird schön sprachlich rübergebracht, undzwar ohne unnötige übertreibung und kraftausdrücke


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 22:27
@sanatorium

Wie ist denn dein normaler Look wie du rumläufst?
ich denk mal solange das nicht zu sehr aus dem Ruder läuft, ist für die Schule so ziemlich alles ok.
ich laufe eigentlich immer ganz normal rum: Jeans und ein normales oberteil. Das kann man auch eigentlich überall tragen. Außer bei besonderen Anlässen wie du sie bereits genannt hast :)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 22:28
das ist gut so, ich nütze das aus


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

12.09.2010 um 22:30
@shikandargul

joa, manchmal wundert man sich, was aus Leuten wird, wenn sie z. b. einen Anzug tragen ;)


Anzeige

melden