Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Jugendlichen immer blöder?

2.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Erziehung, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 14:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber vielleicht leben in Nordfriesland ja auch nur die klügsten Kinder Deutschlands.
---
na klar liegt es daran..fern von allem Bösen,gut behütet in Friesland...

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 14:41
@M11


Deutschland ist nicht flächendeckend Berlin-Neukölln. Nicht mal Berlin-Neukölln ist dies.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 14:43
@Doors
natürlich hat es das alles gegeben allerdings wurde es nie öffentlich so angehimmelt wie es nun mal heute der fall ist.
drogenkonsum,schlägereien und das ausnutzen von frauen ist hauptbestandteil vieler texte die rapper in ihre alben packen die dann von klein michel aus der vorstadt mit seinen 13 oder 14 jahren gehört werden.
was macht klein michel? er wird wohl kaum sagen pfui das gehört sich nicht und die platte in den müll werfen. er wird sie hören. wenn er sie oft genug gehört hat singt er mit.
seine freunde findens toll und michel logischerweise auch weil er ja kein outsider sein will.
viele dieser gangsterrapper sind mittlerweile zu vorbildern für ganze generationen geworden. das heißt jugendliche werden so noch ermutigt dinge zu tun die dumm sind.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 14:43
raube ihm doch nicht die Illusion @Doors ;)


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 14:49
Die Jugendlichen werden deshalb immer blöder, weil die erwachsenen Elternteile immer blöder werden.

Ich empfehle dazu das Buch "Der kleine Prinz" mal WIEDER zu lesen.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 14:50
Zitat von CanCan schrieb:raube ihm doch nicht die Illusion
-
genau..und
ich bin in Berlin Reinickendorf aufgewachsen.. :D


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 14:51
Hat man dich gehänselt? ^^@M11


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 17:21
ja weil sie das wesendliche aus den augen verlieren.....das leben ansich....
die wertvorstellungen sind erschreckend und gezielt verkauft schaut nur weiter tv blöd


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 17:25
Nicht umbedingt blöder.
Eher Respektloser, unfreundlicher, fauler, orientierungsloser, undisziplinierter............

Manch einer nennt das dann blöder :)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 18:23
@stray-sloopy
richtig. das tv trägt ne menge dazu bei.
allerdings wäre es falsch dem fernsehen alle schuld in die schuhe zu schieben. bedenke wer die jugendl. oder kinder den ganzen tag das fernsehen ermöglicht.:)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 18:24
:) so jetzt aber


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 18:26
@Feingeist richtig !
fluorid für alle :)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 18:28
;) so isses @stray-sloopy


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 20:35
Hm? Also die Musik ist schuld?

Das war sie allerdings schon, als "entarteter Nigger-Jazz" die deutsche Jugend verdarb, und später dann der Rock'n'Roll, als "Halbstarke" zu den Klängen von "Rock around the clock" von Bill Haley & The Comets die Berliner Waldbühne in Schutt und Asche legten oder der Twist in der DDR als Dekadenz-Erscheinung des verkommenen Westens angesehen wurde. In der Folge führten dann Rock zu Drogenkonsum und Punk zu Kriminalität bzw. störte Techno die Hirnströme. Na gut, und heute ist halt dumpfes Gerappe und Hipgehoppe an Jugendkriminalität so schuld wie Heavy Metal an Hörschäden und Satanismus.

Ach ja, dann doch lieber Blockflöte und Wildecker Herzbuben oder Bayern-Folklore "Oans, zwoa, gsuffa!"

Nein, die Majorität der heutigen Jugendlichen ist nicht blöder, krimineller oder respektloser als ihre Vorgänger. Jugend war, in den Augen der Alten zumindest, schon immer blöd, kriminell und respektlos. Das ist wohl das Vorrecht der Jugend. Die Rocker und Punker von einst wurden brave Sparkassen- und Verwaltungsangestellte, die promisken Hippie-Mädel biedere Hausmütterchen, die heute gemeinsam über "die Jugend" schimpfen wie einstmals ihre Eltern.

Du, Papa, wenn ich gross bin, will ich auch ein Spiesser werden!

Geht klar, Kids!


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 20:38
Du hast The Who vergesse @Doors
Na dann mal prost! :cool:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

22.09.2009 um 20:41
@DonFungi

Hope I die before I get old!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

23.09.2009 um 00:06
Zitat von DoorsDoors schrieb:Du, Papa, wenn ich gross bin, will ich auch ein Spiesser werden!
Das uns Alten diese Aussage genau so erschreckt wie "Hey Papa, wenn ich groß bin will ich ein stadtbekannter Säufer werden" ist klar. Oder?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

23.09.2009 um 00:10
Ich bin dafür, die Jugendlichen noch mehr unter Drogen zu setzen, Ritalin und Valium sind einfach nicht genug, das Pack muss endlich gehörig gemacht werden.24 Stunden Dauerbeschallung in einem schalldichten, gepanzerten Raum, schlafentzug und auspeitschen plus ausstellen der Dummheit am Pranger, das müsste genügen, um den Hass zu kompensieren.


2x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

23.09.2009 um 00:13
Werden die Jugendlichen immer blöder?


-Ja.-


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

23.09.2009 um 00:14
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:das Pack muss endlich gehörig gemacht werden.
Hörig oder gefügig @Vymaanika ?

Drogen gibts genug! ;)


https://www.youtube.com/watch?v=LG54tzxPGak


Anzeige

melden