Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Jugendlichen immer blöder?

2.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Erziehung, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Jugendlichen immer blöder?

08.09.2010 um 17:04
@lambretta
ich schrieb
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Es gibt seit Längerem die weit verbreitete Vermutung
nicht, dass ich mich dieser lächerlichen Verschwörungstheorie anschliessen würde ;D
Da geht's um Gesundheit. Lautet Deine These nicht, wir würden durch spezielle Zusätze blöd gemacht?
nein, ich meinte, dass eine falsche Dosis bestimmter Stoffe sicherlich auch ihren Teil dazu beitragen kann, dass man geistig nich mehr ganz so auf der höhe is. das mit DER EINEN these ;) bezog sich as above auf das flour-gespenst

dazu ganz lesens- bzw. hörenswert: http://de.uncyclopedia.org/wiki/Dyslexie (Archiv-Version vom 25.11.2010)
und ja: ich fass mir dabei auch an die eigene nase ;)
as above
mann, bin ich heut wieder in scherzlaune

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

09.09.2010 um 08:27
Ja, ja, da schütten sie uns was ins Wasser, ins Essen und sprühen es via Chemtrails in die Atemluft, die fiesen Verschwörerlinge. Und dann noch diese unterschwelligen Botschaften aus Radio und Fernsehen, Texte, die man hört, wenn man eine CD verkehrt herum in den Player steckt. Hirnmanipulation durch Handystrahlung und Mikrowellenherde, Stimmen aus dem Kühlschrank (na ja, zumindest Licht) und kleine Kobolde, die Sachen verstecken, denn "niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, ... die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt... usw."

Und was bezweckt diese Manipulation?

Dass wir alle CDU wählen, Richterin Barbara Salesch sehen, volkstümliche Musik geil finden und uns hässliche Fahnen ans Auto stecken, wenn Bälle getreten werden, bzw. im Dezember tote Bäume ins Wohnzimmer stellen.

Und zwar alle 82 Millionen, die in diesem Lande leben. Ausnahmslos!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

09.09.2010 um 08:39
Diese Stimmen im Kühlschrank sind real. Mein Joghurt kann reden :p Schön geschrieben @Doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

09.09.2010 um 08:40
@bigkarma

So lange er nicht wegläuft...


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

09.09.2010 um 09:23
@sanatorium


Wenn du an einem öffentlichen Platz Leute (die jünger sind als du) beleidigst, bedrohst und schickanierst, dann werde ich dich beleidigen und auch, wenn nötig, mit Hilfe meiner Hände, dich von denen fern halten. Oh ja!
Und dann sage ich laut und voller Überzeugung, das du ein fehlerhaftes Verhalten an den Tag legst.
Die Frage die du gestellt hast, bezieht sich auf gewalttätige und beleidigende Leute, die erpressen und andere ständig unterordnen!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

09.09.2010 um 23:21
@Vincent_Vega

warum schreibst du das ausgerechnet zu mir?
ich mach sowas armes nich^^


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

10.09.2010 um 06:02
@sanatorium

Das meinte ich nicht. Du hattest mich gefragt ;)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

10.09.2010 um 15:05
@Vincent_Vega
achso... kann sein

hab ich wohl vergessen, sry hab viel um die ohrn grad :D


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

10.09.2010 um 21:38
@sanatorium:

Paß nur auf, daß Dir bei Deiner Einstellung nicht DAS:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-brunner-prozess-angeklagte-zu-hohen-haftstrafen-verurteilt-1.996156

passiert!!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

10.09.2010 um 21:44
@Werwie

Pass nur auf, das du andre leute nich verurteilst ohne sie zu kennen sonst könnte das passiern:
http://erste-hilfe-infos-de.server11129.isdg.de/uploads/pics/180px-Epistaxis1.jpg


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

10.09.2010 um 21:51
DANKE genau solche Reaktionen erwarte ich von `euch Jugendlichen´ ja immer!!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

10.09.2010 um 21:51
@Werwie
@sanatorium

Passt auf dass ich nicht gleich dass hier mit meinen Freunden in eurer Wohnung mache und euch mitkostümiere 0.o

http://z0r.de/379


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

10.09.2010 um 21:53
@Werwie & @sanatorium

Ich will Schiri sein.
Werwie, Du hast mit der Provokation angefangen.
bTight, Du hast die Falle nicht gesehen.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

10.09.2010 um 21:55
@lambretta

Aber ich such die Musik zum Fight aus <_<

Und wer hier jetzt nen mod wegen spamming ruft ist ein feiger verräter und wird erschossen! <:


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

10.09.2010 um 21:59
@Werwie
@lambretta
@shionoro
was fürn fight? ich red nich davon das ich ihn schlagen will
sondern das es passiern könnte wenn er mit dem verurteilen an einen falschen gerät :D

außerdem welcher sesselpupser vergleicht nasenbluten mit koma schlagen? :D kleinigkeit


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

10.09.2010 um 22:00
& nochmal @sanatorium:

Klink Dich mal bitte aus dieser Diskussion aus sonst wirst Du (wie hier schon 1x geschrieben) derartig plakativ zum Namensgeber dieses Threads - egal ob als Nomen oder für das Adjektiv ist ja in dem Fall nicht mehr SO ausschlaggebend!!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

10.09.2010 um 22:02
@sanatorium

Böh, jetzt machst du auch noch auf chicken hier! Du verlierst den respect in deiner hood maaan!

(jugendliche reden so <: )

Mir war btw klar wie du das gemeint hast^^
Aber ich spamme so gern ^^

Davon abgesehen:

@Werwie

Findest du nicht, dass du dich gerade in die rolle des pseudo erwachsenen begiebst und damit in die des hauptverantwortlichen für sich alleingelassen und unverstanden fühlende Jugendliche?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

10.09.2010 um 22:07
@shionoro:

Mir gings ja nur darum aufzuzeigen, daß man mit der von einigen/em User dieses Threads genau DAS Verhalten an den Tag gelegt wird, daß man den Jugendlichen immer anlastet!!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

10.09.2010 um 22:10
entschuldigt, das ich mich kurz hier einklinke.., aber ich habe@sanatorium
als sehr sehr respektvoll und nett kennengelernt


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

10.09.2010 um 22:23
@cookie034
dankeschön ;)


Anzeige

melden