Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Jugendlichen immer blöder?

2.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Erziehung, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

27.09.2010 um 09:31
@StUffz

Zähneputzen tötet - oder macht zumindest blöd. Und vergiss nicht die Gehirnmanipulationswellen aus der Steckdose und die schwarzen Helikopter überm Dach.

Anzeige
melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

27.09.2010 um 10:02
@Doors
Ja, so ungefähr waren dann auch meine Gedankengänge als ich das gelesen hab.
Aber ich denke, HAARP hat gesehen, dass ich das gelesen hab und die haben mittels schnell gesprühter Chemtrails das Mindcontrolzentrum in Bielefeld aktiviert und mich dahingehend beeinflusst.
Ich glaube auch zwischen den Bildaufbauzeilen meines Röhrenfernsehers werden geheime Nachrichten an mein Unterbewusstsein übermittelt.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

27.09.2010 um 19:16
@StUffz
beweis mir das gegenteil dann glaub ich dir gern, für mich stimmts


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

27.09.2010 um 20:05
@mystery90


Wenn man sich deine verlinkte Seite ansieht, dann ist alles, was es irgendwo zu kaufen gibt, schlecht.
Flour macht dumm?
Inwiefern ist Flour denn dermaßen giftig, dass es nicht mehr verwendet werden sollte?

Es ist das klassisch dumme Verhalten, sich von irgendwem ne Website zeigen zu lassen und dann sofort alles, was da steht für die absolute Wahrheit zu erklären und diesen Schwachsinn in der Welt zu verbreiten.
DU hast behauptet, dass Flour dumm macht, also bist du auch in der Pflicht den dafür gültigen Beweis zu liefern und dazu reicht es nicht aus, auf eine schwurbelige Esospinnerseite zu verweisen und zu sagen "Tadaaaaaaaaaaaaa hier ist der Beweis"


Allein die Theorie, dass Mirkowellenessen beängstigende Blutwerte erzeugt ist der absolute Schwachsinn, kein Wunder, dass die dem Knilch, der das verbreiten will das Maul stopfen, wenn nötig mit Gerichtsbeschluss.
Ich bin der lebende Beweis dafür, dass dem nicht so ist.

Aber wo es so lustig ist, hier mal ein Beispiel aus deiner Seite aus der Klapsmühle:
Ein Kälbchen, das die Milch seiner Mutter in pasteurisierter Version bekommt, stirbt nach allerspätestens einem halben Jahr, gelegentlich bereits innerhalb von drei Wochen.
Kälbchen sterben schon mal nach drei Wochen, da ist nichts ungewöhnliches dran. Wenn das Vieh nach nem halben Jahr Milch saufen eingeht, dann isses klar, so lange bekommen die keine Milch.
Das Milch ungesund ist, halte ich für Blödsinn, ich saufe seit ich drei oder so bin mehr als einen Liter Milch am Tag. Meine Blutwerte wurden so oft untersucht, das ich es nicht mehr zählen kann. Keine Auffälligkeiten.
Soll ich auf den Rest deiner Beklopptenpage auch noch eingehen oder lieber nicht?

Das ist ja schlimmer als der Unfug den Infokrieg und Schall mit Rauch verbreiten...


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

27.09.2010 um 20:08
@StUffz
freut mich dass du zu denen gehörst denen zB milch nix ausmacht, ist bei mir auch so aber großteil der menschheit erleidet durch milch verschiedene beschwerden das haben auch ärzte gesagt jedenfalls hab ich fluorid weggelassn und seitdem schlaf ich aufeinmal besser und fühl mich allgemein besser. die menge macht ja das gift und weil das fluorid in so geringen mengen ist kommen die beschwerdn wahrscheinlich in den älteren jahren aber wenn du so überzeugst bist schluckst du mal fluoridisiertes zahnpasta und schuast wie es dann ist (ich rat mal davon ab)


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

27.09.2010 um 20:16
@mystery90


Wie gehabt, keine Beweise....
Ich kenne in meiner Familie KEINEN der in irgendeiner Weise auf Milch negativ reagiert. Der einzige der keine bekommt, ist unser Kater.
Also ich bin jetzt 31 und hab keine Beschwerden und nicht dumm möchte ich behaupten. Im Übrigen will ich mal behaupten, dass es schwierig sein wird, dass Flour aus der Nahrung zu verbannen ist. Bei der Zahnpasta gehts noch, da kann man ja auf diesen sauteuren Scheuersand ausm Ökoladen kaufen. Aber spätestens beim Brot wirds heikel.
Aber wenn du alle Tipps auf der Seite befolgst, wirds wohl eher nichts mit irgendwas essen. Ist ja alles böse und wir müssen alle sterben wenn wir das alles essen.

Mal am Rande, wer profitiert denn davon, wenn alle das ganz böse Zeug fressen und mit 40 tot umfallen???
Wichtig an diesen VT Stories ist ja der Nutznießer dieser spinnerten Ideen.
Bin mal echt gespannt, die Nahrungsmittelindustrie kanns ja nicht sein, wenn sie ohne das Zeug doch billiger produzieren und ihnen nicht schon zu früh die Kunden wegsterben wären sie ja schön doof....

Achso, btw wie alt bist du eigentlich?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

27.09.2010 um 20:19
@StUffz
ich hab nur einige tippsvon denen befolgt und fühl mich viel bessser und darum geht es doch letzt endlich, ich tu immer das was gut für mich ist und wenn ich durch das weglassn von fluorid mein wohlbefinden um 80% steiger dann ist es auch wahr, die praxis lügt nicht. jedenfalls soll milch eher den körper übersäuern auf dauer und die mineralien wegspülen und das calcium aus der milch soll wegen dem phosphat gar nicht verwertbar sein für den körper., vieles schreibt man der milch zu was mit den krnakheiten ist heutzutage. bin 20


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

27.09.2010 um 20:24
Somit ist meine These untermauert.
Der Thread kann hiermit geschlossen werden


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

27.09.2010 um 20:30
Immer dieser Haß auf Verschwörungstheorien^^ Ich liiiiiebe Verschwörungstheorien^^
Die Hälfte is wahrscheinlich leider wahr^^- aber egal-

@Lichtkrieger70

Ich meinte natürlich wertElos, nich wertlos^^ Den Wert bestimm zum Glück nicht ich ;)

Mit der Schule hast du recht...

Ich hab hier noch 2 interessante Links gefunden.....den über meine angesprochene Studie allerdings noch nich.....

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article4658656/Pruegelstrafe-schlaegt-bei-Kindern-auf-die-Intelligenz.html

http://www.shortnews.de/id/698860/Studie-Kinder-von-armen-Eltern-haben-einen-niedrigeren-IQ


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

27.09.2010 um 20:48
die jugendlichen werden nicht immer blöder. sie stumpfen nur dank unserer kranken gesellschaft immer mehr ab und werden oftmals vernachlässigt.


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

28.09.2010 um 15:56
@Omega.
Omega. schrieb

^^ gute Frage....
weil, was @Lichtkrieger70 zb. sagte , triffts schon eher.....kaputt, wertlos, versaut....?
aber da könnte man ja Ursachen finden. Dummheit ist noch so ein vernebeltes Wort....aber selbst die Intelligenz von Ratten hängt von ihrer Umgebung und ihrem artgerechten Leben ab....

Ich glaube ja, mit unseren Kindern ist nach wie vor alles in Ordnung, aber die Erwachsenen werden immer bekloppter und geben das natürlich weiter.


Es gibt da noch einen dummen Spruch oder einen Allgemeinplatz:

"Es gibt Dinge, die würden noch nicht mal Ratten tun." ;)

Wenn ich das in Deine Methapher setzen würde käme da nicht viel Besseres dabei herum, wie ich das leider beurteilen muss.

Und nicht jeder, der ewachsen ist, benimmt sich leider dementsprechend, wie ich auch leider feststellen musste.

Wie kann zum Beispiel Gabriel es wagen, sich selbst und andere so dermassen zu verraten, das das Volk bald keine andere Wahl mehr hat, als die Vernunft der Regierenden anzuzweifeln.

Also was erwarte man da von unseren Kindern, wenn so schlechte Beispiele als Vorbildfunktion dienen sollen?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

28.09.2010 um 16:08
@all

Bei mir im Hausflur hatte ich gerade eine Begegnung der dritten Art mit einem älteren Mann, der behauptete, er käme aus Sachsen und Honecker wäre in Ordnung gewesen, da herrschte noch Zucht und Ordnung.


Wenn das die Erwachsenen sind, die Kinder erzogen haben und keine Probleme mit dem MFS und der Stasi zu haben scheinen, dann muss ich Infantilismus in der superlative unterstellen und dann wundert mich bei mir im Hause gar nichts mehr, auch das Erwachsene, sogenannte, während meiner Abwesenheit in meiner Wohnung Hausfriedensbruch betreiben.


Was sogenannte Erwachsene für richtig halten verkaufen sie den Jungen als Ideologie un das nenne ich dumm!


Zucht und Ordnung. Alles klar. ;) Gewalttätige Erziehung, Diktatur. :D

Frau Merkel hatte da ja ähnliche Vorschläge, der Vollpfosten und die ist auch dümmer, als die Polizei erlaubt.
Denn es gilt nach wie vor nicht als vorbildlich Geheimzeichen zu etablieren und Geheimverträge mit Lobbyisten abzuschliessen.

Des weiteren ist es nicht gerade vorbildlich als Stellvertreter Christi der Geldwäsche de


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

28.09.2010 um 16:09
Verblöden die alle???
Ja, leider....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

28.09.2010 um 16:39
Ich kenn' vermutlich wieder mal die falschen Jugendlichen.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

29.09.2010 um 18:49
Also das alle Jugendlichen verblöden, muss ich bestreiten.
Zugegeben, die meisten haben den IQ eines Salates.
Doch zu diesen Personen darf ich mich zum Glück nicht zählen.
Ich bin zwar noch sehr jung, aber jetzt schon um einiges klüger als Freunde oder Klassenkameraden.
Liegt eventuell auch daran das ich mehr erlebt habe & etwas mehr Ahnung vom Leben habe als Leute in meinem Alter.
Traurig ist nur, dass es nicht viele Jugendliche gibt die sich von den Medien nicht das Hirn vernebeln lassen haben.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

29.09.2010 um 19:13
Die meisten haben halt nur Interesse am Internet/Pc oder am Tv (z.B. Popstars, "we are Family"). Und die anderen kümmern sich darum wen sie als nächstes "abstechen/ausrauben" -.- Ok bei dem muss ich hinzufügen das ich früher nicht besser war wie die.

@Fremdkörper hat völlig recht. Dass was man erlebt hat, hat auswirkungen. Und trägt dazu bei wie reif jemand ist.

Und böd ist in dem Fall das falsche Wort. Ich würd sagen faul triffts eher.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

29.09.2010 um 23:34
@milerna
Solche Aussagen zeigen mir immer wieder, wie pauschal und undifferenziert manche Leute sein können. Ich meine, wenn du nichts beizutragen hast, lass es einfach.


@Dysnomia

Klar es gibt Jugendliche, welche nur draußen rumgammeln, keine Perspektiven haben, nur am TV/PC hängen und durch die Vernachlässigung der Eltern hinterher kriminell werden. Davon gibts besonders in den Städten besonders viele. In den meisten Fällen sind aber die Eltern schon sozial abgekapselt und geben den Kindern mit ihrem Verhalten auch nur negativen Input.
Ich selbst lebe nicht in der Stadt und hab immer wieder gezeigt bekommen, wie das Leben einen wegreißen kann. Dennoch hab ich den Zusammenhalt beim nächsten Familienmitglied gehalten und besuche im Moment die 12 Klasse eines kleinstädtischen Gymnasiums.

Ich finde, die Leute sollten endlich mal anfangen über ihren Tellerrand zu schauen und erkennen, dass
1. es Jugendliche gibt, welche nicht "dumm" sind.
2. ein Großteil der Ursachen der "Verblödung" bei den vorherigen Generationen liegt
3. die Faulheit noch durch gesellschaftliche Aussichten verstärkt wird.

Ich verbiete mir solche Wertungen wie "blöd" oder "dumm". Sowas ist einfach unangebracht. -.-

Wenn man nicht zur Schule geht, weil die Mutter sich nicht kümmern kann, dann ist das ein Grund. Wie viele Frauen müssen arbeiten, sind alleinerziehend oder müssen einen prügelnden Mann ertragen?
---------
@StUffz
Wenn wir mal zum Hauptthema zurückkommen...:
Es sind so viele Dinge, welche auf heutige Jugendliche einprasseln. Oft wird das mediale Reizüberflutung genannt. Die Schüler sind von TV, PC und Musik immer umgeben. Da soll angeblich weniger Platz für die normalen Schulsachen sein. Ich bin aber kein Anhänger dieser Theorie; ich denke vielmehr, dass einige Kinder zu sehr darauf fixiert sind, ihre Zeit am PC zu verbringen. Da kommt kaum der Gedanke des Ausruhens oder gar des Lernens in den Sinn. Musik kann auch echt förderlich sein und das Internet ist gut, um sich mal anderweitig zu beschäftigen. Von daher sagt mir das nicht so zu. Dennoch sind die Köpfe oft von den Medien bestimmt und ein Wertesystem "Weltkrieg: Wichtig" ist nicht mehr so intakt. Da spielt es eher eine Rolle, was heute Nachmittag mit den Freunden gezockt wird. Da merkt man sich, wie man wann spielt und wie man das Spiel am besten schaffen kann.

Wenn man für heutige Kinder noch das NRW-Powerabi hinzunimmt, kann man auch noch den Schulstress + Hobbies + Hausaufgaben als ein Grund sehen, warum der Kopf zu wenig pausen zum einprägen hat.
Ich schätz', dass solche Informationen heutzutage nur gespeichert werden können, wenn die Eltern sich dahinter klemmen und z.B. die Mutter sich zu den Hausaufgaben unterstützend dazugesellt.

Wenn die Thematik auf Grund der Schulbildung gar nicht erst aufkommt, darf man sowas natürlich nicht vorraussetzen.

Wie auch immer. Ich entschuldige vielmals meine oftmals zusammenhanglose Argumentation, aber ich hatte heute 10 Stunden Schule und hab davon 3 Stunden mit einer Deutsch-Klausur verbracht. Angenehmen Abend an alle, die das noch lesen ;)


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

29.09.2010 um 23:39
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:die jugendlichen werden nicht immer blöder. sie stumpfen nur dank unserer kranken gesellschaft immer mehr ab und werden oftmals vernachlässigt.
Word.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

30.09.2010 um 00:31
Die Jugendlichen sind nicht dumm....alle anderen sind nur so unglaublich klug..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

30.09.2010 um 08:22
Prima - die Gesellschaft ist schuld, dass ich selbst "blöd" bin.

Eindeutig Fremdverschulden!

Wenn kann ich verklagen?


Ach ja, wir sind alle nur willen- und wehrlose Opfer der Gesellschaft, die wir selbst sind.

Herrlich!


Anzeige

melden