Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Jugendlichen immer blöder?

2.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Erziehung, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.09.2010 um 19:05
@Lufton
stumpf und unsinnig ist doch die jugend heute schon ,was willst du ? wegkucken wie alle?
denk mal an die zeit wo du und ich zur schule gingen ,wir wurden nicht mit sämtlichen müll belastet oder siehst du das auch anders,in unserer schulzeit wurden die bücher nicht bis zu 5 mal in 10 jahren geändert,wir hatten unser mitagessen und mussten uns nicht den ganzen tag mit den sorgen unserer eltern belasten,wenn wir aus der schule kamen dann war uns unsere lehre sicher genau wir der job nach der lehre,diese zkunfts ängste blieben mir zb: erspart.wir mussten uns nicht mit emigranten in einem klassenzimmer wegen glaubensfragen auseinander setzen,und ihr alle verlangt das KINDER die schon mit ihrer umwelt überfordert sind auch noch alles in der schule mitbekommen?!
jeder erwartet das sie unserer gesellschaftlichen norm entsprechen ...warum eigentlich,ich finde kinder sind freie wesen und haben selbst zu entscheiden was sie lernen wollen,und es ist recht anmaßend sie dann auch noch als dumm zu bezeichnen nur weil sie die IQ erwartung einiger sogenannter erwachsener nicht erfüllen,

und einer wie du will mir sagen ich rede unsinn?

njuut....bis später :-)

Anzeige
melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.09.2010 um 19:09
naja, die jungen leute werden nich blöder, das kiff wird nur immer potenter und proportional dazu senden mtv und viva immer schwachsinnigere beiträge.. ich wittere eine verschwörung!! ;D


2x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.09.2010 um 20:34
@dr.schnaggels
Zitat von dr.schnaggelsdr.schnaggels schrieb:ich wittere eine verschwörung!!
der wahr gut :D

Die Jugend von heute will einfach nur Spaß haben, die nur unter anderen Voraussetzungen stattfindet :D


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.09.2010 um 11:42
@chambermaid
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:@obilee
danke, ich bin schon dabei etwas zu werden..

und bin auch schon lange etwas.. also bitte^^

Was von dem was ich geschrieben habe, läßt dich denken das ich daran Zweifel?


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.09.2010 um 11:51
@obilee
Zitat von obileeobilee schrieb:Was von dem was ich geschrieben habe, läßt dich denken das ich daran Zweifel?
Hmmm, weiß nich so genau?
Zitat von obileeobilee schrieb:Liebes und wenn du etwas wirst darfst du sogar mitreden.
Lest ihr alle euer eigenes Zeug nicht, oder was?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.09.2010 um 12:00
Ich meinte wenn sie was konkretes sagt, kann sie ja auch mitreden.
Tut mir leid @chambermaid
hab mich verschrieben.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.09.2010 um 12:53
@Jupiterhead
Naja Spaß haben ist schön und gut, aber z.B als Schläger, Mörder, Vergewaltiger zuenden ist nicht so schön und gut.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.09.2010 um 12:57
Ich weiß nicht genau ob die heutige Jugend dümmer als früher ist, aber mir scheint es so, dass sie die Aggressivität eine andere als früher ist.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.09.2010 um 13:05
@PaperDirt
Richtig, genau das gleiche denk ich auch.
Dieses "Ghetto" verhalten ist unglaublich.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.09.2010 um 13:10
@Shiiva

Hallo,

hätte jetzt auf Anhieb gedacht, dass ich das vielleicht zu ziemperlich sehe, also ist das kein alleiniger subjektiver Eindruck von mir.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.09.2010 um 13:13
@PaperDirt
Hm nein du hast nicht als einzigster diese Ansicht.
Wenn ich mir die Nachbarskinder angucken "Ey alter krass, ich darf bis 9 raus digga" und die sind 11-12 Jahre alt...


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.09.2010 um 13:23
@Shiiva

Das ist auch so ähnlich wie ich das erlebe, diese kleinen Kinder haben auch eine große Klappe das gibt es nicht.
Und diese Art von Gossensprache ist total dämlich.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.09.2010 um 13:25
@PaperDirt
Ja kenn ich, wird man als "Schlampe" bezeichnet von 8 Jährigen Rotzblagen.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.09.2010 um 13:26
@Shiiva

Ja ganz genau, da frage ich mich was läuft denn da so verkehrt?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.09.2010 um 13:28
@PaperDirt
Denk mal, die Erziehung wird nicht mehr so wahrlich ernst genommen "Der macht doch eh was er will" "Sie wird schon merken was richtig und was falsch ist"


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.09.2010 um 13:28
Da haben sich ja 2 gefunden.... ^^


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.09.2010 um 13:30
@Shiiva teils kann ich Dir da zustimmen, aber was ist mit den konservativeren? Ich meine jetzt Muslime, die Kinder von denen verhalten sich mild ausgedrückt häufiger daneben als deutsche Kinder.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.09.2010 um 13:38
@PaperDirt
Naja ich denk mal, Menschen mit immigrantenhintergrund, fühlen sich oftmals heimatlos.
Und da dies hier nicht ihre heimat ist, haben sie keine Lust sich an die Regeln zu halten.
Nur sind sie selbst in ihren Ländern "ausländer" und nicht gern gesehen, eigentlich sind sie heimatlos, dass ist das traurige.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.09.2010 um 13:58
@Shiiva

Das hab ich so noch nicht betrachtet, aber das ist trotzdem eigentlich kein Grund andere Menschen respektlos zu behandeln.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.09.2010 um 13:59
@PaperDirt
Natürlich nicht, nur ich denke größtenteils sind sie einfach nur sehr frustriert und einsam..


Anzeige

melden