Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

04.03.2007 um 08:01
ich hör auch welche..kinder, erwachsene,englisch und duetsch..
wenn ichkrank
bin,schönen dank^^!
man muss den stimmen nur mal klar machne, dass sie jetzgrade
stören!
..sagt meine psychologin..
aber ich denke nicht, das ich schizooder
gefährlich bin..!

Anzeige
melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

04.03.2007 um 08:05
welch nette Aussage,ich glaube ich würde einen Herzinfarkt bekommen wenn sich aufeinmaljemand bei mir melden würde:)

secretmind

was mich sehr interessieren würdeist was diese Stimmen sagen?
Sprechen sie dich direkt an oder hörst du einem Gesprächzu?


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

04.03.2007 um 09:05
naja, mal so mal so..
Sie kommentieren, schlagen vor.. eine stimme befiehlt mir immervollkommen unsinnige Dinge.
Die kann ich entweder nicht ernstnehmen, oder "halt'sMaul" sagen..da geht aber schlecht ,wenn man in gesellschaft ist ;-)
miteinander redensie nur sehr selten, ist meistens an mich gerichtet
ich hoff, deine frage istbeantwortet


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

04.03.2007 um 09:09
okay danke:)


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

04.03.2007 um 15:45
@secretmind: Entschuldige die Frage aber wie kommst du denn damit klar? Ich glaube michwürde das irgendwie verrückt machen. Sind sie immer da oder kannst du sie auch zumschweigen bringen?


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

14.03.2007 um 02:54
ich höre manchmal noch ganz andere Dinge als Stimmen, und das hört kein anderer.
Sindmeistens auch Einbildungen.

Ist manchmal auch peinlich wenn ich dann frage "HastDu das grad gehört ? ".


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

14.03.2007 um 15:07
PowerMausi

Also ich muss zugeben ich habe gerade auch zwei Stimmen im Kopf. Dieeine treibt mich an und sagt " Los geh und hol dir ein leckeres Eis mit extra fett Sahnedrauf ", doch im nächsten Moment höre ich schon die andere die sagt "Hey mach malhalblang du bist keine 18 mehr, es kommt bald Freibadsaison, vergiss es"!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

14.03.2007 um 15:13
@hornisse:
Ja, ja, das nennt der Mediziner oder Psychologe "latente Adipositas" -zwanghafte Gewichtskontrolle aus Angst vor dem Zunehmen, ständiges Kreisen der Gedankenums Essen.
Da muss ich mir am Strand keine Sorgen machen. Micht tragen die Jungs vonGreenpeace immer wieder ins Wasser zurück.
Mein Sohn hörte neulich früh im Radio inden Nachrichten etwas darüber, dass jeder 2. deutsche Mann Übergewicht habe und begrüsstemich am Frühstückstisch mit "Da kommt der 2. Mann".


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

14.03.2007 um 15:17
nein mal im Ernst die Stimmen sitzen, darüber bin ich auch froh, denn für meine Grössezuviel Gewicht ist nicht gut, ich hatte mal mehr Gewicht bei der Schwangerschaft, es hatmir nicht gut getan, ich meine rein körperlich, wenn man kleiner ist, macht sich jedesKilo bemerkbar.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

14.03.2007 um 20:33
eine Freundin von mir, hört auch Stimmen und ist desshalb in Behandlung.
Meistens binich sehr interessiert weil ich glaube Ihr,
nur verstehe Ich es oft nicht, und dasglaube ich macht auch den Betroffenen Angst.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

14.03.2007 um 20:45
vorm einschlafen passierts bei mir oft, dass ich stimmen von menschen die ich kenne höre,die alle nach mir rufen x_x fragend, ausrufend, wimmernd, lachend...

und ich bin100%-ig auch nich krank, nur so nebenbei :x


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

14.03.2007 um 22:04
es ist normal, dass man stimmen hört, das hat meinermeinung nach nichts mit ,,krank,,sein zu tun, wenn man denkt, ist das ja auch so eine art stimme oder


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

14.03.2007 um 22:49
Ich habe auch eine Stimme im Kopf und etwas was dagegen hilft.


DieseDenkschema hilft gegen solche Stimmen

Erklährunger Wille

Wenn man vondem Englischen das W ableitet(doppel V) so nimmt man für das erste V-Vernunft(V-V)
Man will und macht nur Vernünftige Sachen(das ist Normal)
Für das 2 V nimmt manVerstand(das kommt von Verstehen,alles was man vernünftig Verstanden wurde,hat Verstand)
Verstehen-Plural= Verstand
I für Induviduelität.-so wie er erkährt wurde.DieGrundwort(Vernunft,Verstand,Induviduelität......)bleiben nur die Reihenfolge kann sichändern
I für Intiligents_Intiligents ist es Einfach zu machen.(in alle Sachen-sicheinfach ausdrücker,dass der Andere es Versteht)Für manchen mit Fremdwörter für den Andernnicht-das sagt ein der Verstand,wenn man den Gegenüber einschätzt.
I fürInterlektuell- Inter-Mittendrin in der Lektühre(sein Wissen(auch hier mit VV) lesen-manhat keine Geheimnisse.
man kann noch mehr Worte für I einsetzen-sie haben aber allenicht Böse,sonst hat man keine Vernunft(Damit fängt der Wille an!)
Man liest vonlinks nach Recht.
LL für Lebes lang-Für Immer
2 L zum merken,dass es 2Dichtemassen gibt diese,in der wir uns befinden und die nach unserm Körperverlassen(TOTkommt.)
E für Elimentär-von Grund auf Vernünftig
auch hier kann man noch ein paarWorte einsetzen
E-fürEinprägen-Ich will Verstehen und das ist eingeprägt(Einprägenfür vissuel vor den Augen haben-wie ein Traum sehen oder sein Leben)



Denkschema bei höhren von Stimmen,die eine Ärgern und schlechte Gefühle machen

Unvernunft und Unvernstand "auf den Kopf gestellt" ergibt m.Wenn man etwas will,dannmacht es einen Spass,wenn man etwas muss schafft das Frust(Das Reimt sich-so kann mansich das merken)Wenn diese Stimmen anfangen zu sprechen setzt man m ein,in das was sieSprechen.Die Stimmen sind Böse und sie geben einen schlechte Gefühle(Angst,Panik,...)daswierde damit herrausgefiltert.Man ist Normal und hat keinen Unverstand und keinenUnernuft,wenn man sich so seinen Willen erklährt hat wie oben beschriebn.Man kan auch fürm Nicht Normal einsetzen(N-N)das filter ebenfall den Blödsinn(Gefühle-Gedanken)herraus.
Beispielie Stimme sagt:Mein Wille geschehe.Das wierd so verstanden(man liest vonrecht nach links)m für: nicht Normal oder Unverstand und Unvernuft(auf den Kopfgedreht).Die Stimme bekommt dann das schlechte Gefühl,weil sie was schlechtes macht vonder Natur.
Wenn die Stimme sagtu weisst nicht wie es richtig geschrieben wierd(Siesagt dann du denkst auch so-das ist gelogen)-setze man hier bei weisst VV ein-sein Gefühlbleibt konstant ohne,dass die Stimme es ändern kann.
Die Stimmen versuchen dasDenkschema zu umgehen,dann setz man zB NN in einem N.Es gibt Sätze,die mit n enden,dortsetzt man das eine N ein(oder Negativ)Das hat dann die gleiche Funktion.Dieses Schemafunktioniert automatsch wie die Atmung für immer.
Einige Viren sind daran verücktgeworden,haben rumgeschriehen und sind durchgedreht.Sie werden dann abgeschaltet undandere Viruse(meist die gleiche Stimme)übernimmt das Gequatsche.Es ist aber einAndere.Sie höhren sich fast gleich an.
Die Natur kann gleichzeitig 2 Gefühle imKörper aufbauen(2 Dichtemassen)Wenn einer in der andern Dichtemasse in einem hineingehtund demjenigen Unfug hineindenkt,trennt die Natur die Gefühle.Für Unfug oder Ärgernbekommt die Person(oder der Virus)ein schlechtes Gefühl(Schwingung).Die Natur kann dieGedanken unterscheiden und trennt nach Lieb und Böse.

Wenn man das Verstandenhat gibt einen die Natur ein Glücksgefühl.




Wenn jemand fragen hatwoher und warum jemand solche Stimme hört,kann er fragen stellen
LG
Lars

Es gibt einne Artikel schon darüber:Ich habe eine Stimme im Kopf


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

21.03.2007 um 07:36
There´s someone in my head, but it´s not me...Pink Floyd

Was ist Normal oder Un- normal?

Hören wir uns dann selber oder andere?


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

21.03.2007 um 12:30
Wenn es sich nicht um eine Krankheit handelt, dann hören wir andere. Ich habe dieseErfahrungen ebenfalls gemacht. Von 1971 bis 2001 habe ich mich mit Stimmen unterhalten.Erst als ich um Pause bat, hörte das auf, kann aber immer wieder aktiviert werden.
Essind Aliens, die auf dem Mond eine Basis haben, und von dort aus die Welt regieren undbewachen, denn die Erde ist eine Kolonie.
Auf der Erde sind verschiedeneaußerirdische Rassen angesiedelt worden, und das Aussehen wurde angeglichen.

mfgobi


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

21.03.2007 um 12:37
@obi:
Ich hab's doch gewusst!


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

21.03.2007 um 20:56
Gibt es sowas wie normal überhaupt? Normal wird nur von den Menschen definiert und bildeneinen Durchschnitt. Normal heißt noch lange nicht, dass es natürlich oder gesund ist.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

22.03.2007 um 06:39
Horusfalk3


Ich denke schon das es Menschen gibt die für mich zumindestnormal sind, klar jeder hat so seine Macken, aber es gibt geneug und die sind einfach nurmenschlich und hören mit Sicherheit keine Stimmen. Das empfinde ich eben als nichtnormal. Hey Mann bestimmt sind die Hälfte aller Psychologen auch Verrückte:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

22.03.2007 um 08:40
@hornisse:
Alte Anstalts-Weisheit:
Das medizinische Personal unterscheidet sichvon den Insassen nur durch die Kittelfarbe.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

25.03.2007 um 23:03
Stimmen höhren Normal?!


Anzeige

melden