Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

932 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Schlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 15:17
@pink__panther
@Ahiru
was ich so schlimm fand, direkt ins Gesicht, weisste einfach 2 x mit der Faust rein, einmal Auge einmal Mund..so wirklich ohne jeglichen Respekt. Ich kannte den netmal, und der hat mich vorher so genervt gehabt und war so betrunken..da weiss ich manchal woher meine Abneigung zu Alk kommt..
Das stimmt, dass viele Frauen in einer Beziehung viel zulassen, und der Typ denkt sich "jaja das macht sie eh net", darum sollte man mal etwas machen, was man sonst nicht macht. Ruhig mal aus der Wohnung stürmen, etwas drama machen. Ich zeige meinem Freund auch oft, dass ich nicht selbstverständlich bin. Das heisst aber net, dass man sich anderen Typen an die Brust schmeissen muss, aber man kann sich hübsch anziehen wennman ohne ihn rausgeht, oder auch mal erzählen, wie dreist man angeflirtet wird, der soll nur merken, dass es auch andere gibt, die die Frau wollen und er keinen Einzelvertrag hat. Auch mal nur für sich selber kochen, oder net aufräumen und keine Wäsche machen kann Wunder bewirken - man bin ich gemein :D


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 15:19
irgendwan kommen die meisten auch darauf das ihnen die beziehung nicht gut tut, bei einen geht es schnell beim anderen dauert es halt etwas länger je nachdem wie stark der seelische druck ist ... und bei vielen ist es dannach noch lange nicht vorbei zb. wenn der ex es nicht axeptiert und überall auflauert einen ausfindig macht egal wo man sich befindet um rache zu nehmen weil man ihn verlies ...... und das kommt öfter vor als man denkt


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 15:23
@darkylein
Ja, früher war eine Frau schlagen ein Riesen-Tabu... Aber heut zu Tage ist Frauen unterdrücken cool und hip, dank gewissen Jugendkulturen...


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 15:24
Viele so "kleine Gangsta" suchen sich keine Gegner, sondern Opfer. Das passt jetzt vllt nicht so hierher. Ich kenne ein pärchen, sie sitzt im Rollstuhl und ist behindert und der Freund hat einen Gehfehler und spricht sehr schlecht. Hier um das Einkaufscenter rum hängen immer so halbstarke Jugendliche ab die meinen die zwei als Spastis usw. beschimpfen zu müssen. Das gibts doch nicht. Und viele Kerle sehen Frauen halt einfach als Opfer weil sie stärker sind.
Wenn mir so einer in die Finger kommt....

Noch was zu Gewalt in der Beziehung:

Wenn mein Freund bei einem Streit auch nur auf die Idee kommt, mich festzuhalten, dann ist bei mir schon kurz vor Schluss. Wenn er auch nur einmal die Hand gegen mich heben würde, dann wäre es sofort schluss und dass weiß er auch.
Ich bin allerdings eher selbstbewusst und steh auch auf eigenen Beinen. Deswegen könnte ich das dann auch einfach. Eine Frau die immer schon Hausfrau war und nichts auf der Seite hat, die hats nicht so leicht.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 15:26
sont wollen sie doch auch immer gleichberechtigung :D


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 15:27
@pink__panther
gute Einstellung, und dein Freund weiss das sicher auch und spürt, dass du es ernst meinst. Ist bei mir genauso, er wüsste das ich ihn sofort verlassen würde, ohne pardon ohne nix. Aber viele Frauen reden und würden es nicht durchziehen, und das merken viele Männer und nutzen es aus.

@fear2y naja ich schlage andere Menschen nicht, also hat mich auch niemand zu schlagen, ziemlich gleichberechtigt oder?


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 15:28
@fear2y
Gleichberechtigung hat aber nichts damit zu tun sich schlagen zu lassen!


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 15:28
@Ahiru
Früher wars selbstverständlich die Frau zu züchtigen..was nicht selbstverständlich war das die Frauen heute im Gegensatz zu früher Kampfsport machen


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 15:30
frauen brauchen eien starke hand so siehts aus ...


1x zitiertmelden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 15:30
@darkylein
Wie ist es dann weitergegangen, als der Typ dir 2x eine reingehauen hat!? Hat dir jemand geholfen oder hast du selbst reagiert?


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 15:31
@pink__panther
Sobald man einen Mitmenschen durch körperliche Überlegenheit unterdrückt, ist das was schlechtes... das fängt schon bei Kindern an... die soll man auch nicht herumreißen, auch wenn mans kann...


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 15:31
@fear2y
Männer die Frauen schlagen können sich halt nicht anders behaupten. Das finde ich traurig. Und denen sollte man helfen!


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 15:33
@pink__panther
geholfen? Da haben einige zugeschaut, meine Freundinnen haben reagiert, ich war einfach so perplex in dem Moment, ich hät nie damit gerechnet. Er ist dann mit seinem Freund abgehauen..kA wer es war und ich würd ihn heut wohl kaum mehr erkennen. Aber die Bar war eh so komisch..so ne Absteige-Bar hab ich im Nachhinein erfahren, war das erste und letzte Mal drin, danach wurde sie geschlossen weil sie dort drinenn ne Messerstecherei oder sowas hatten.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 15:34
@pink__panther
ja dann haben wir uns jezt verstanden das ist gut so will ich es ;)


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 15:34
Zitat von fear2yfear2y schrieb:frauen brauchen eien starke hand so siehts aus ...
Und ich dachte immer die bräuchten die Männer die so etwas behaupten :D


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 15:35
@darkylein

in solchen absteigen taumelst du dich rum !??


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 15:35
@darkylein
Das ist echt übel! Ich glaube ich hätte in dem Moment auch erst dumm aus der Wäsche geschaut.
Aber die wenigsten helfen heute noch.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 15:37
@intruder

mach dir nichts draus, vom mir bekommen sie auch was stärkers als meine hand ;)


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 15:38
@fear2y
ich hab ja geschrieben, dass ich vorher noch nie in dieser bar war. Und wo ich mich "rumtreibe" ist ja egal, oder bin ich nun selber schuld das ich net in ner spiesser bar champagner geschlürft habe?

@pink__panther
ja weil es so plötzlich kam, und eben ins gesicht, und man zuerst nur Schmerz bemerkt, dann die Reaktion der Umgebung, alles so Zeitlupenmässig, dann wie der Arsch abhaut und dann der Typ hinter der Bar der fragt ob alles okey ist. Aber es hat mich lange in meinen Träumen verfolgt


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 15:40
@darkylein

gaub mir champager schlüf ich auch net gern....

auserdem schlage ich keine frauen...


melden