Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

932 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Schlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 15:41
ich koks nur :D spass


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 15:43
@fear2y
@darkylein
Es ist ja egal wo man sich "rumtreibt". Ein Mann hat keine Frau zu schlagen und die Frau auch keinen Mann.
Wer ein bisschen Respekt voreinander hat, der denkt nicht mal dran sowas zu tun.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:00
@pink__panther
genau so ist es, dass hat nix mit Aussehen oder Bar oder Konzert oder Nationalität oder sonstwas zu tun, wer erwachsene Kinder hat die jemanden schlagen, da würd ich mich schämen, denn da ist in der Erziehung auch was falsch gelaufen


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:07
@darkylein
Das hat ganz sicher was mit der Erziehung zu tun. Wenn Kinder daheim jeden Tag von Gewalt umgeben sind, dann kennen sie es nicht anders und wissen es einfach nicht besser.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:12
@darkylein
komm indirek willst du doch einen mann haben der dir sagt wo es lang geht


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:24
@fear2y
sag mal was hast du für ein Problem? Ich brauch keinen Mann, der mir zeigt wo's langgeht. Ich weiss selber wo's langgeht.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:28
@fear2y
Es gibt Frauen die auf eigenen Beinen stehen! Man mag es kaum glauben.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:29
@darkylein
errinnerst mich irgend wie an die isnsel bewohnerien im alten grichenland lesbos hissen sie oder..


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:29
@pink__panther

bist du eien frau!?oder tust du es ab und zu so


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:31
@fear2y
Ich bin eine Frau, nicht eien Frau! Und ich brauche keinen Mann der mir sagt wos langgeht. Ich weiß das genau wie @darkylein selbst!


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:32
@pink__panther

das passst ihr ja beide zusammen wie eva und die vernus muschel, ne


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:33
@fear2y
nein ich bin nicht lesbisch wenn du auf das aus willst, und wenn wäre das ein Problem? Hast du Angst vor starken Frauen? Wäre nämlich so typisch irgendwie, und würde deinen Nick "fear" erklären :-)


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:34
@fear2y
Vernus Muschel? :-) Alles klar! Wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, dann lass es doch einfach.

@darkylein
Die meisten Kerle die Frauen schlagen oder meinen über sie bestimmen zu müssen haben einfach Angst davor ihre "männlichkeit" zu verlieren. Und für mich sind diese Leute nicht gerade Charakterstark, sondern ziemliche Weicheier.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:37
@pink__panther
jaa und viele sind in Wahrheit "Ego-Krüppel" und dann so nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung", drum suchen sich viele "Macho-Typen" auch barbie-püppis meist ohne Charakter, weil man diese leicht unterdrücken kann..kommt eine selbstbewusste frau daher wird sie "möchtegern-fertiggemacht" da man Angst vor ihr hat. Vorallem viele Südländer, behaupt ich mal, haben Angst vor so Frauen. Stell dir doch mal vor wir 2 in Ägypten..uns würde wohl keiner anmachen, egal wie gut oder schlecht wir aussehen (und dort wird sonst ALLES angemacht) weil wir zu selbstbewusst wären :D


1x zitiertmelden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:37
es ist lange nicht mehr so, das der mann das "stärkere" geschlecht ist.

vor allem wenn ein mann zuschlägt, ist der in meinen augen nichts mehr wert, weil dann zeigt er argumentationsschwäche. sowas ist nur armseelig. weil wenn man nichts mehr zu sagen hat und die frau vl. indem moment überlegener ist, schlägt man zu um sie zu unterdrücken. keiner von beiden sollte gewalttätig werden.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:39
Ich meinen ich habe meiner Ex(nein nicht deswegen) mal im Schlaf ein Blaues Auge verpasst(Keinen Plan wie muss beim Umdrehen passiert sein) Ich wahr 14 Tage der Buhmann der Nation ihr Vater hätte mich fast erschlagen und 10 Minuten Später hätte ich fast Prügel von Meinem Vater kassiert :) :D


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:40
@liaewen
Ich stimme dir 100 % zu.

@darkylein
Als starke Frau hat man es auch nicht leicht. Aber ich bin froh dass ich so bin und mein Freund findet es gut. Is ja auch langweilig wenn jemand immer nur ja und amen sagt und sich alles gefallen lässt ;-)


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:40
Leute Leute, worum geht es hier? Das hier ist doch nicht der Thread "Meine erste lesbische Erfahrung" oder "Wie ich Frauen ihre Geheimnisse entlocke". Auch wenn die drei Leute über mir in allen Bereichen auf nem guten Weg sind.

Also: Nein, das ist nicht Alltag, warum auch. Allerdings, was ich nie verstehen werde, ist folgendes:
Warum fragt man: "Wird EINE FRAU SCHLAGEN zum Alltag?" Das ist doch völlig egal. Ob nun eine Frau, einen Mann, ein Kind, einen Affen, eine Schildkröte. Warum sollte man überhaupt schlagen? Und das Schlagen selbst ist heute zum Alltag geworden. Ich find diese Kategorisierung und damit die Bewertung, wer nun die Schläge schlechter ab kann, einfach nur sehr oberflächlich, da das einfach nur individuell von der person abhängt, ob sie damit klar kommt, oder nicht.


1x zitiertmelden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:41
@ups
Das war ja ein versehen! Das ist halb so wild.
Mein Freund hätte mich im Schlaf mal fast erwürgt. Er Schlafwandelt halt ab und an. Aber das sind ja keine Dinge die mit Absicht passieren.


melden