Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

932 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Schlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:42
Unglaublich aber wahr! Manche Frauen schlagen sich sogar selbst...

/dateien/mg34719,1295538149,inna smack


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:42
@liaewen

Allerdings vergisst du dabei, dass es heute auch auf ein bisschen was anderes ankommt, als damals. Damals musste man zuschlagen können und da war die Frau klar überlegen. Allerdings nur zu sagen, weil einige Männer zuschlagen, dass Frauen daher logischerweise nun das stärkere Geschlecht sind, finde ich ist nicht wirklich in sich schlüssig.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:43
@Mirrorman25
Mach doch nen Thread mit dem Titel "Wird EINE FRAU SCHLAGEN zum Alltag?" Das ist doch völlig egal. Ob nun eine Frau, einen Mann, ein Kind, einen Affen, eine Schildkröte. Warum sollte man überhaupt schlagen?" auf :-)

Ich habe vorher auch schon mal geschrieben dass man gegenseitig Respekt haben sollte und dazu gehört auch dass man sich nicht gegenseitig schlägt. Egal wer wen schlägt.
Übrigens gibt es auch Frauen die ihre Männer schlagen.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:44
@Mirrorman25
omg was haste den mit lesbisch? Du und fear irgendwelche Fantasien die ihr euch sonst net erfüllen könnt? O.ô mein gott..

@ups find ich auch net so wild, der ex meiner Schwester hat ihr (laut ihren Aussagen) auch im Schlaf ein blaues Auge gehauen, voll mit den Ellenbogen rein hat irgend nen Alptraum gehabt..ich glaub sie wurde auch lange auf der Strasse so mitleidend angesehen so a la "du arme, trenn dich von dem Arsch!" :D sie hatte immer das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:47
@darkylein
Lesen muss gelernt sein. Ich habe darauf verwiesen, dass wir hier nicht in einer solchen Diskussion sind und somit auch diese Art kritisiert. Daher bitte ich meine Beiträge demnächst besser durchzulesen.

@pink__panther
Ein Versehen, das beinahe bei dir zum Tod geführt hätte. Auch eine Diskussion: Inwiefern fällt die Absicht bei einer Handlung in die Bewertung dieser mit hinein? Eines meiner Libelingsthemen.

Aber back to topic: Ja, diese Männer sind aber dann Waschlappen, generell, rein körperlich, ist der Mann nunmal das stärkere Geschlecht und wenn sie sich von einer Frau runterbuttern lassen ist das aus meiner Sicht einfach nur erbärmlich. Erbärmlich ist es übrigens auch zu sagen, dass die Frau sich nicht wehren kann. Doch. Nicht in der Schlagsituation, aber danach. Und nun kommt mir nicht mit "Fesseln der Unterdrückung" oder so. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.


2x zitiertmelden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:48
@Mirrorman25
also das meinte ich nicht. mit stärker meinte ich auch körperlich überlegen. aber es ist nunmal so, dass frauen in der heutigen zeit - sicher nicht überall auf der welt - auch auf eigenen beinen stehen können und keinen mann benötigen, schon gar nicht einen der sie schlägt, oder aber natürlich umgekehrt.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:49
@Mirrorman25
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb:Leute Leute, worum geht es hier? Das hier ist doch nicht der Thread "Meine erste lesbische Erfahrung" oder "Wie ich Frauen ihre Geheimnisse entlocke". Auch wenn die drei Leute über mir in allen Bereichen auf nem guten Weg sind.
dann lies nochmals deinen letzten Satz.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:50
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb:wenn sie sich von einer Frau runterbuttern lassen ist das aus meiner Sicht einfach nur erbärmlich.
Was ist runterbuttern für dich? Darf die Frau keine eigene Meinung haben und sie sagen? Muss alles so laufen wie der Mann es möchte?


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:50
@liaewen
Meist ist aber nicht die Frage, ob sie auf eigenen Beinen stehen "können", sondern ob sie das Wollen. Und wenn ich mir ansehe, wieviele Frauen in Beziehungen unterlegen sind gegen ihren Südländischen Macker, so sind es doch eher weniger, als die die das dann wirklich leben, dieses "können."


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:51
Ich schlage erst dann ne Frau, wenn sie mich zuerst schlägt, was äußerst selten vorkommt. Und dann verpasse ich ihr nur ne wuchtige Ohrfeige, das reicht dann schon und liegt noch im Rahmen des Erträglichen. Faust und Tritte sind tabu, außer es handelt sich um eine Kämpferbraut.


1x zitiertmelden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:51
@darkylein
Diese trenn die von dem Arsch blicke sind ja gerade das was ich so derbe fand ich mein hab nix gemacht trotzdem war ich der Arsch.

Einen Tag Später wollte ich meine Ex bei ihrer Freundin abholen da hat mich ihre Freundin erst fast mit einem Teller erschlagen und dann hat sie mich mit einem Besen die Treppe runter gejagt :D :D


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:53
@darkylein
Auf einem guten Weg für diese Diskussion -.- Ich seh schon, da sucht eine Frau wieder nach dem Schwein im Mann, das ausschließlich sexistisch denkt.

@pink__panther
Was hab ich denn oben geschrieben?
Mir war fast klar, dass sone Frage kommt. Aber ich sprach doch davon, dass ein Mann von einer Frau geschlagen wird, oder?
Meinst du also, dass ich mit runterbuttern meine, dass die Frau eine eigene Meinung hat, oder denkst du, dass ich mich da evntl. auf meinen Satz zuvor bezogen habe?
Diese Männerfeindlichkeit ist manchmal echt nicht zu fassen.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:55
@collectivist
Jap. Du bist ein wahrer Mann...

Achne, "Wie du mir, so ich dir" war ja son Kinderspiel, ne?

Noch sowas erbärmliches ey. Wenn sie mich schlägt, schlag ich sie auch... sie ist ne Frau verdammt. Wenn sie dich schlägt, zwickts vllt, wenn du ihr ne Ohrfeige gibst, tut ihr das körperlich weh. Sowas ist richtig schwach und erbärmlich, da du mit einer psychischen Reaktion viel stärker sein könntest.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:55
@Mirrorman25
naja sowas kann ich dann aber nicht nachvollziehen. es gibt sicher genug frauen die sich sowas gefallen lassen, aber das grenzt für mich schon an dummheit, wenn man sich bewusst unterdrücken und schlagen lässt und es als normal hinnimmt und es sogar noch für sich behält. wir reden hier ja nicht über SM was vl. unter einem paar mit bestimmten vorlieben normal wäre.
die frauen die ich kenne und solche probleme haben, meinen dann oft, sie würden es wegen dem kind ertragen, sie würden ja sonst keinen besseren finden (was eh unlogisch is) oder haben angst alleine zu sein. ich weiß es nicht. für mich gibt es bei gewalt kein argument.


1x zitiertmelden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:56
@Mirrorman25
Ich sagte, wenn sie zuerst zuschlägt! Also Faust oder so. Dann ist eine leichte Ohrfeige dagegen ein leichter Klaps auf den Hintern. Oder würdest du dich gerne ohne Gegenwehr malträtieren lassen?


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:56
@liaewen
Das kann ich so unterschreiben.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:57
@collectivist
Nö. Ich greif sie dann und schmeiß sie aus der Wohnung, oder geh selbst, jenachdem wo man sich aufhält. Ich halte sie in Schach, aber mehr nicht.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:58
@Mirrorman25
Also hast du mit diesem Satz
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb:wenn sie sich von einer Frau runterbuttern lassen ist das aus meiner Sicht einfach nur erbärmlich.
gemeint dass die Frau den Mann schlägt? Hab ich falsch verstanden. Sry.

Es ist egal ob der Mann die Frau oder die Frau den Mann schlägt. Niemand sollte sich das Recht herausnehmen jemand anderen zu schlagen.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ich schlage erst dann ne Frau, wenn sie mich zuerst schlägt, was äußerst selten vorkommt. Und dann verpasse ich ihr nur ne wuchtige Ohrfeige, das reicht dann schon und liegt noch im Rahmen des Erträglichen. Faust und Tritte sind tabu, außer es handelt sich um eine Kämpferbraut.
Redest du von deiner Freundin? Oder wieso kommt es bei dir vor dass du geschlagen wirst. Und wieso schlägst du zurück? Lass dich doch gar nicht erst auf dieses Niveau herab!


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 16:59
@Mirrorman25
Ich auch, ich habe bisher nur eines meiner Ex-Freundinnen mal geohrfeigt, aber dass hatte seinen Grund. Sie griff mich mit einem Messer an, entwaffnet habe ich sie, aber ne Ohrfeige musste sein. Dannach war sie ganz ruhig. Kam nur einmal vor.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

20.01.2011 um 17:01
Um es klar zu stellen, Frauen wie einen Mann wegzuknocken ist feige. Sowas verachte ich auch.


melden