weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Sex, Erwachsen, Schminken
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 12:24
die wollen schon erwachsen spielen und springen vom "kind-sein" sofortzum
"erwachsen-sein" rüber.ohne die pubertät überhaupt gescheit zu durchleben.
bei
manchen kindern ist es eben noch ein spiel sich so zu kleiden, sich so zubenehmen, als
wären sie erwachsen, aber haben einfach nicht die zeit, langsam dareinzuwachsen.diese
eltern, die ihren kinder diese benötigte zeit vom kind zumerwachsenen nicht
gönnen/ermöglichen, die kotzen mich an


Da gebe ich derFrau Moderatorin
recht! Es ist wichtig, dass ein Kind seine Kindheit auslebenkann/darf. Wenn man den King
of Pop betrachtet, mit seinen psychischen Problemen (erwill wieder ein Kind sein) sieht
man, was ein zu frühes Erwachsenwerden anrichtenkann...

Armer Kerl...


melden
Anzeige

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 12:25
Als ich 12 war hab ich im sommer immer in meinem plantschbecken aufgehalten und hab michimmer gefreut wenn ich ein paar naschsachen bekommen habe =/ Aber eins weiß ich auf jedenfall ich wollte in dem alter NIE erwachsen sein *okay ich hab meinen bruder gezwungen mitmit familie zu spielen* aber das war auch schon alles *macht jeder mal* aber ich habemich nie wirklich erwachsen verhalten sondern so wie eine 12-Jährige eben.

Wennich in einen Laden gehe dann sehr ich kaum noch *kinder* die wie *kinder* aussehen.....man kann nie einschätzen wie alt sie sind =/ ob sie noch 12 oder wirklich schon 16-17sind......


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 12:27
Im Thread geht es im 12-jährige. (s.oben) Die sind in der Pubertät!

Meine Fragenach der Quelle als Beleg, wurde leider noch nicht beantwortet. (sprich ZDF: Zahlen -Daten - Fakten)
Ich betrachte daher das Thema nur als persönliche Behauptung desThreaderstellers!


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 12:27
ich finde es auch sehr traurig das sich die Mädchen so kleiden und das es "cool" ist, wie18 auszusehen, Sex zu haben, zu rauchen, schlecht in der Schule zu sein usw.

Dasdas so ist liegt: an den Kids, an den Eltern, an den Medien, an der Politik, am restdieser Gesellschaft.

Und vor allem letzteres....*fgggg* also ich lache michgerade tot weil immer gesagt wird man rutsche sofort vom Kind sein ins Erwachsen sein*ggg*

Nunn...sicher es mag den Anschein haben sie würden sich erwachsenbenehmen, weil Sie versuchen sich von außen so zu geben, aber das heißt lange nicht dasSie erwachsen sind!!! Wenn Sie vom Kindsein ins "Möchte Erwachsen sein" rutschen, dannbleibt eine komplette Entwicklungsstufe weg, die zu mehr weißheit, disziplin, vernuft,selbstverantwortung, kommunikationsfähigkeit etc. führen würde, sprich: Sie werdenNIEMALS Erwachsen sein!!!
Und da es diesen Trend schon längr gibt herrscht folgendeSituation: Es gibt viele Eltern die Seelisch zurückgeblieben sind im Kindesalter unddeentsprchend Ihre Kinder gar nicht richtig erziehen können. Die machen natürlich dasSelbe und es läuft immer weiter.

Moral von der Geschicht: Kind sein lohnt sich,sonst wird man nicht Erwachsen!


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 12:33
Wie so oft wenn es um's Thema Kinder geht: " Erziehungssache "


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 12:36
@All

Allerdings sollte man sich mit seiner empörung natürlich schonzurückhalten... denn mal ehrlich unser Problem ist es doch nicht oder?


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 12:38
Typischer Windeithread? ;)


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 12:49
@The.Secret

natürlich ist es unser Problem weil diese (ich nenne es malvorsichtig) "Psychisch defekten" Kinder zu unserer Gesellschaft gehören und älter werdenund dann auch Einfluss auf unser Leben nehmen.
Und wenn man Kinder hat geht es einenerst Recht an weil man sich dann üerlegen muss ob man überhaupt will das die Kinder in soeiner Gesellschaft aufwachsen!
Schon jetzt werden die meisten Probleme durch dieMenschen selber erzeugt weil Sie durch Ihre psychischen Komplexe/Störungen/Defizite...ständig alles schwer und problematisch machen....


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 12:57
Tja, wie sollen sich Kinder in einer defekten Gesellschaft wohl entwickeln? Sie spiegelndiese wieder, oder? ;)


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 13:13
ganz recht! Und die Gesellschaft ist jeder einzelne!

Wenn ich anders bin, unddas bin ich, dann nützt das noch nicht viel...aber wenn immer mehr anders sind, dann kannes auch besser werden. Natürlich hast du Recht: Solange die Gesellschaft so bleibtsolange werden die Kids diese eben auf Ihre Weise wiederspiegeln.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 13:18
Es ist nicht nur die Kleidung ,alles ist heute früher.
Ich kenne Jungs im Alter von6 - 7jahren ,die sich in der Schule übers Poppen unterhalten und wie sie Mädchenaufreißen können.
Zu meiner Zeit habe die Jungs sich geschämt,wenn sie ein Mädchennur angeschaut haben.Heute ist alles früher und anders.Vielleicht kommt es auch durch dieWerbung ,Medien etc.
Heute muß alles sexy und toll sein...
Ich hoffe ihr verstehtwie ich das meine


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 13:18
Zur Feststellung, das die Gesellschaft krank ist, müßten aber erst mal Bewußtsein undÜbereinkunft darüber hergestellt werden. Dann müßte die Gesellschaft geheilt werden. Dannwürden die Kinder diese Heilung auch wiederspiegeln! Ganz einfach oder?


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 13:54
"Aber ich finde das nicht gut was die machen.

und sobald sie vergewaltigt wurdenwundern sie sich warum
das kamm oft genug im tv "


das gibt noch langenicht jemanden das recht, sich an ihnen zu vergreifen!!

was is denn das für neschräge aussage??


naja und was soll man sonst sagen....jeder wie erwill...^^
wenn man mit 12 das bedürfnis hat, sich so anzuziehen und damit wie 95 %der restlichen mädels auszusehen, wieso nicht? :D


individualität = 0 ^^

bei uns auf der schule haben die fast alle die gleichen hosen, stiefel,oberteile usw an...:D


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 13:58
ich achte sehr darauf, dass meine tochter (12) sich doch altersgemäß kleidet. zwar keinebärchenpullis mehr, aber passend. es ist echt grausig, wenn man diese kleinen gestellerumlaufen sieht, die meinen sie sind der keks!


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 14:00
Schuluniform und das Problem wäre gelöst! ;)


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 14:01
@ ichbinsdochnur


recht hast du,an den aspekt hab ich bis jetzt noch garnich gedacht...wo bleiben die eltern, wenn ihre töchter so rumrennen??
ist dasheutzutage so egal?



btw: keks? ^^ erklär mal bitte :D


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 14:07
Haben die Eltern überhaupt was zu sagen (in der Welt der Jugendlichen) , bzw. können sieüberhaupt noch was sagen (ohne "Dauerkrieg" mit den Kindern)?


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 14:10
krieg zwischen teenies + ihren eltern is doch ganz normal oder nich?^^



aber im alter von 12 und aber auch generell, sollte man mit seinen kindern dochvernünftig reden können und noch verbote aussprechen können als elternteil, jedenfallsmit den kindern, die i-wo noch ne vernünftige erziehung genossen haben, wies ja heutleider zu oft nicht mehr der fall ist, wie mir scheint...^^


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 14:12
....krieg zwischen teenies + ihren eltern is doch ganz normal oder nich ...

Bisjetzt habe ich gedacht, das wäre nicht normal. Aber ich laß mich gerne belehren! ;)


melden
Anzeige

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 14:16
die heutige Zeit ist nun mal so, die Kids laufen cool und freizügig rum, das heisst abernicht das jeder Teenager deswegen versaut ist und mit dem Arsch wackelt.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden