weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Sex, Erwachsen, Schminken

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

25.11.2009 um 23:25
@geistwerk
Naja, wenn die immer jünger schwanger werden ist das eben was anderes... das ist dann ein gesellschaftliches Problem.


melden
Anzeige

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

26.11.2009 um 08:39
@geistwerk

Oftmals ist das Motiv für dieses "kleingeistige Geschwafel" schlichtweg Neid.


@Topic:

Das es Menschen gibt, die in kleinen Mädchen im kurzen Rock "Nutten" sehen, sagt eigentlich sehr viel mehr über diese Menschen als über die Kinder aus.


@Ahiru

Dass Minderjährige schwanger werden liegt nicht unbedingt an der Kleidung. So zählen beispielsweise islamisch geprägte Länder zu denen, die mit die höchsten Raten minderjähriger Mütter aufweisen. An der Kleidung kann's also nicht liegen.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

26.11.2009 um 11:31
@Kc
Och naja, wenn ich ein schoenes Dekoltee habe, warum soll ich nicht ein bisschen (!) was davon zeigen?
Ich muss mich allerdings nich so anziehen, dass ich andere Leute damit "belaestige".

@all
www.newlook.co.uk -> einfach mal im Bereich TEENS - SKIRTS AND DRESSES schauen, dann weis man was hier abgeht. Ach und bitte die Schuhabteilung nicht vergessen. Die Kids ziehen sich Botten an, die findet man unter WOMEN - SHOES AND BOOTS - GOING OUT SHOES.
Ich bin wirklich froh, dass hier vor jedem (!) Pub ab 20.00 Uhr ein Tuersteher ist, damit wir Erwachsenen auch mal in Ruhe was trinken gehen koennen, ohne, dass da 12jaehrige mittendrin rumspringen.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

26.11.2009 um 12:09
@TineMaya

Was nun an sowas hier schlimm sein soll (ausser der Farbe)

http://www.newlook.co.uk/1740785/174078579/ProductDetails.aspx


Erschliesst sich mir nicht so ganz.


Alles eine Frage des Geschmacks.

Aber wer von uns hätte sich als Jugendlicher von Eltern Kleidervorschriften machen lassen?


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

26.11.2009 um 12:36
@Doors
Klar ist es eine Frage des Geschmacks, da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich geh selber in den Shop, allerdings gibt es da eben oefters auch Sachen fuer Kinder, die man in dem Alter vllt noch nicht tragen sollte, eben weil sie noch zu jung sind. Ach herje na nu hab ich mir ja was eingebrockt =)

Als Jugendlicher gehts hier rein und da wieder raus, wenn den Eltern was nicht passt, nur, in manchen Dingen haben die Eltern schon Recht.
Es gibt da auch diesen "Witz"
Steht ein Punkergirl im Laden und fragt: "Kann ich die Sachen umtauschen, wenn sie meinen Eltern gefallen?".


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

26.11.2009 um 12:38
@TineMaya


Ich weiss nur nicht, was Du für einen Lösungsvorschlag gegen (nach Deiner Meinung) zu "freizügige Kleidung von Jugendlichen anzubieten hast?

Schuluniformen, generelle Uniformpflicht, Burka?


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

26.11.2009 um 12:45
@Doors
Schuluniformen, ja davon haben die Englaender ja reichlich.
Burka??? Um Gottes Willen!!! Wenn man eine Kaeseraspel vorm Gesicht traegt...Fuehlt man sich darin wohl?
Ich mein, sie sollen tragen was ihnen gefaellt, schliesslich ist auch dies hier ein freies Land :D und ich sag ja auch nicht, dass ALLE zu freizuegig rumlaufen. Es ist eben nur "gewoehnungsbeduerftig" was man hier manchmal so sieht


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

27.11.2009 um 16:41
hätte ich eine tochter würde ich sie so nicht auf die straße lassen.
es sind zu viele kranke unterwegs die nach genau solchen mädels suchen.
zumal mir dieser schlampenlook bei teens nicht zusagt.


melden
ATWA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

27.11.2009 um 16:47
haben nicht ALLE geneartion das problem das sich ihre kinder zu freizügig kleiden. Das wird sich in zukunft auch nicht änder...


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

27.11.2009 um 17:25
Sollen sie doch gleich alle nackt rumlaufen, dann wäre das Problem gelöst!


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

27.11.2009 um 19:13
immerhin ist das problem 'kleidung' waehrend der schulzeit in irland geklaert, da haben die kids alle schuluniformen an. nach meinung vieler eltern soll das ja bewirken, dass sich die kids nicht 'indecent' kleiden


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

27.11.2009 um 19:25
@azerate
azerate schrieb:soll das ja bewirken, dass sich die kids nicht 'indecent' kleiden
... nicht nur das, sondern auch das Konkurrenzdenken ausschalten. Wenn alle das Gleiche anhaben, kann keiner wegen seiner "billigen" Klamotten gemobbt werden, jedenfalls in der Schule nicht :D:


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

27.11.2009 um 19:28
@Thalassa: das waere dann der offizielle Grund, die sache mit dem 'indecent' ist ein praktischer nebeneffekt ;)
in manchen schulen alles verboten, was als 'indecent' gilt, e.g. parfuem, schminken, lange haare bei jungs...und das bis zum 3rd level


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

27.11.2009 um 19:28
Na hoffen wir mal das das tragen von engen korsett´s nicht wieder Mode wird !


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

27.11.2009 um 19:31
so lange man es unter einer dezenten schuluniform traegt, passt es schon :D


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

27.11.2009 um 19:33
@azerate

Aber die Idee an sich finde ich garnicht mal so schlecht - hatten nicht Harry Potter und seine Freunde sogar auch Schuluniformen an? ;)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

27.11.2009 um 19:34
@Thalassa: harry potter spielt irgendwo in grossbritannien, da haben die kids auch schuluniformen an ;)


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

27.11.2009 um 19:37
@didimaus
@ATWA
@whiteIfrit
@Thalassa
@azerate
@SoundTrack


Die Natur und Industrie sorgt schon für uns XD

Mal ehrlich deutsch bekommen immer später und imemr weniger Kinder oder gar nicht.......

Denkt die Natur sich halt "fickt euch" und das nicht nur bildlich jede folgende Generation der letzten 50 Jahre wurde immer frühreifer ...... pubertäres verhalten hält meiner Meinung nach schon in den nächsten 10 Jahren bei unter 10 jährigen an.

Dazu kommen tolle Dinge wie:

- UV-Schutz in Sonnencreme: Chemische Filter stehen im Verdacht, wie Hormone zu wirken.

-PET-Flaschen aus Polyethylenterephthalat haben Weichmacher (Phthalate) im Kunststoff. Der kann sich durch UV-Einstrahlung (Sonnenlicht) lösen und ins Getränk gelangen. Phthalate schädigen Leber und Spermien! Obwohl dies der Wissenschaft seit Jahren bekannt ist, hat sogar Granini vollständig auf PET umgerüstet. Auch liegt die Verwertungsquote von PET-Flaschen nur bei 72%.
PET-Flaschen wurden im Vergleich zu Glasflaschen vom Institut für Lebensmitteltechnologie der Universität Hohenheim untersucht. Mehr bei
http://www.uni-hohenheim.de/i3v/00068900/26187041.htm

- Babyfläschchen aus Polycarbonat beinhalten Bisphenol A. Wird das Fläschchen erwärmt, gelangt der Stoff in die Milch und dann in den Körper. Er wirkt wie das weibliche Hormon Östrogen - und wird für Frühreife und Unfruchtbarkeit verantwortlich gemacht.

http://www.umweltbrief.de/neu/html/gifte.html


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

27.11.2009 um 20:13
@Doors
Doors schrieb:Das es Menschen gibt, die in kleinen Mädchen im kurzen Rock "Nutten" sehen, sagt eigentlich sehr viel mehr über diese Menschen als über die Kinder aus.
:D um es mal im HipHop Jargon auszudrücken "Derbe Punchline!"


melden
Anzeige

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

27.11.2009 um 23:21
@Doors
Sag ja, die Kleidung finde ich nicht das Problem bei den frühreifen Kindern, sondern eher das die Schwangerschaften.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden