Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Sex, Erwachsen, Schminken

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 14:20
Wo ist dann das Problem? ;)


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 14:23
ich finde es nicht schlimm, nun da gibt es solche und solche.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 14:57
eben! ;)


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 15:03
wer ein gutes Verhältnis zu seinem Kind hat braucht nichts zu befürchten, den die Kidswerden jeden Trend mitmachen wollen, tja und dann ist doch gut wenn das Kind schon imVorfeld sagt was es gerne anziehen möchte. Dann gibt es schon keine Heimlichkeiten, vonwegen in der Schule umziehen und so:)


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 15:04
Da kommen wir halt schnell wieder in die "Bauch-frei-Diskussion"! ;)
Da gibts haltverschiedene Meinungen dazu!


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 15:08
meine Nichte ist 12 und hat auch bauchfreie Pullis, ich finds okay, sie ist ein liebesKind, und wenn ich sie frage wie es mit Jungs aussieht, sagt sie Igitt Tante die sind sodoof und dann erzählt sie mir wieder Geschichten aus dem Reiterstall, dann bin ichglücklich und zufrieden:D


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 15:09
Es gibt aber auch Mädchen die sich nicht (nur) für Pferde interessieren! ;)


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 15:12
ja du hast schon Recht, aber das liegt glaube ich schon auch daran wieviel sich gekümmertwird, wie die Eltern drauf sind ob es viel Probleme gibt usw. Ein glückliches Kind dasseine Hobbys ausleben darf kommt glaube ich nicht so schnell auf den Gedanken, denn einsist sicher mit 12 ist man noch Kind.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 15:15
Tja "heile" Welt soll es ja auch geben! Ist aber nicht unbedingt mehr sehr häufig zufinden! Leider! ;)


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 15:17
ja das ist in der heutigen Zeit einfach das Problem, Kinder dürfen keine Kinder mehrsein, sie werden mit soviel Alltagsproblemen konfrontiert, dabei kammt dann sowas raus.Denn ich bin überzeugt jedes Kind würde gerne ein Hobby haben, Eltern die für einen dasind usw., aber leider ist es halt nicht bei jedem Kind machbar.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 15:28
es geht ja auch nicht nur um die kiddies. es laufen leider genug gestörte rum, die dasals einladung sehen. und die kids können nicht wirklich abschätzen, was für signale siesenden.


melden
KemoSabe187
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 15:30
also ich empfinde es als extrem peinlich wenn sich kleine mädchen (ab 12), schon anziehenwie nu++en.
ich frag mich immer ob die eltern einfach zu blöd sind oder ob es denenegal ist.
ich kann mir absolut nicht vorstellen das mein kind so auf die straße gehenwürde


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 15:37
meine mutter hätte mich eher eingesperrt als mir mit 12 miniröcke und absätze zuerlauben, das wär mir aber auch noch nicht eingefallen. das liegt allein an dererziehung.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 15:39
also da ich ja erst 17 bin höre ich schon böse zungen wispern.....selbst noch grün hinterden ohren etc.......^^
dennoch fühle ich mich schon reif genug hier mitzureden.....aaaalso...

ich finde wie bereits erwähnt wurde die erziehung doch schoneine rolle bei dieser ....ich weiß gar nicht wo sind wir eigentlich hängen geblieben......kleidungsfrage spielt.

es ist klar das man die kleidungsrichtung nichtvorschreiben oder die "falsche" kleidung einfach verbieten kann .....dennnnnn so wissenwir alle sie würden sich die kleidung doch kaufen und einfach heimlich in der schuleanziehen ....geholfen wäre damit niemandem.

also ich kann jetzt nur von mirsprechen ich habe eigentlich bei keiner mode mitgemacht weil ich es einfach affig finde(außerdem kostet es mir zu viel;)) ich find es einfach besser seinen eigenen stil zuleben ...bzw. sich so zu kleiden

ich würde jedem elterteil, das probleme mitder kleidung seines kindes hat einfach mal raten sich mit dem kind über dieses thema zuunterhalten und einfach mal an den grips appellieren (den man im alter von 12 jahren jaschon haben sollte)

Gruß
Euer Spooky


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 15:40
Eine Lösung wäre die Einführung einer Schuluniform! Gibts in anderen Ländern auch!


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:05
@krungt: Es lebe die Gleichstellung! Es lebe der Kommunismus!


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:09
Ach ich war in vielen Ländern mit Schuluniform. Weder Kommunismus noch unglücklicheKinder! Kann ich nicht bestätigen! Aber wir in der BRD haben wie immer einen besondersdicken "Schädel"! :)


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:11
die frage ist doch ....was wäre der grund gegen eine schuluniform???

ich hättejetzt auf anhieb keinen parat


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:14
Wenn eine Schuluniform konsequent eingeführt wird, gäbe es auch keine Diskussion darüber!
Ist sicher kein Allheilmittel, aber ich glaube die Vorteile würden auf Dauerüberwiegen!


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:25
Ich finde Schuluniformen in Ordnung.
Auf einem Blick erkennt man nicht, welchen"Status" man in der Gesellschaft hat und man wird gleichbehandelt.
Klar, irgendwannkristallisiert sich heraus (je mehr man miteinander spricht), wer wie viel Geld hat undwelchen "Status" man einnimmt. ABER! Jeder Schüler fühlt sich gleichberechtigt und manholt sich nicht im tiefsten Winter eine Nierenverkühlung, weil das ja "cool" ist imWinter bauchfrei rumzulaufen... *Brrr*


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt