Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Sex, Erwachsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

27.11.2009 um 23:42
@Ahiru
wenn 12 jährige mit Minnirock rumlaufen is mir das herzlich Schnuppe.
Und wenn sie miteinander Sex haben sollen sie das machen.
mir isses Schnuppe piep igal^^.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

27.11.2009 um 23:58
@BunterPilz
Gut zu wissen.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

28.11.2009 um 00:21
@Michael.
Oje Suriv, da haste aber tief in die Hormonangstkiste gegriffen.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

28.11.2009 um 00:31
sicherlich ist das auch Sache der Eltern, mir wäre es zum Beispiel nicht egal wenn mein Tochter so herumlaufen würde, mit 12. Heutzutage haben vielleicht auch viele Eltern gar nicht mehr genügend Zeit sich richtig um ihre Kinder zu kümmern, da sie arbeiten müssen. Oder sie laufen selbst so herum. Heute gibt es ja auch generell immer mehr jüngere Mütter und Väter. Ob jetzt eine Mutter mit 16, 23 oder erst mit 30 Jahren Kinder bekommt, spielt da auch eine wesentliche Rolle was sie dann ihren 12 Jährigen Kiddies durchlässt oder nicht.

Eventuell könnte es auch eine Frage des Bildungsniveau der Eltern sein, wie ihre Kinder durch die Gegend rennen. Jemand der studiert hat und möchte dass mal was gescheites wird aus seinen Kindern, lässt sie sicherlich nicht so billig durch die Gegend rennen. Oder Eltern mit einem akademischem Titel können eventuell auch viel mehr frei nehmen und sich der Erziehung widmen, weder solche Eltern die jeden roten Rappen dringend gebrauchen.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

28.11.2009 um 01:03
@azerate

Mmmh...wenn die Gören sich gegenseitig mobben wollen, können sie das trotz Schuluniform machen.
Dann wird die dicke Chantal geärgert, weil ihre Beinchen schwabbeln und der dürre Kevin, weil die Hosenbeine schlackern. Ob das wirklich die Lösung ist, sei mal dahingestellt...


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

28.11.2009 um 01:06
da kann ich nur zustimmen, eine schuluniform schliesst kein mobbing aus. aber nach ansicht der irischen schulbehoerden schliesst man die protzerei mit teurer markenkleidung aus...zumindest auf dem schulhof, das wird dann eben in der freizeit doppelt und dreifach nachgeholt


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

28.11.2009 um 02:18
Generationen ändern sich. Wir haben es hier mit einer frühreifen Generation zu tun, wobei ich hier die "Schuld" den öffentlichen Medien gebe.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

28.11.2009 um 12:26
Denkt auch mal an die Klamottenläden die Kleidung für 6-12 jährige herstellen die eigendlich nur Nutten oder Dealer anziehen würden und das zu sehr günstigen Preisen.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

28.11.2009 um 13:04
Gibt ja auch Erwachsene, die sich wie Kinder kleiden. *Schulterzuck*


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

28.11.2009 um 13:10
@JackFrost


der stamm steht halt nicht weit vom am boden liegenden apfel :D


wenn ich mir die mädchen zw 18 und 25 so anschau, dann wird mit angst und bange um die nächste generation.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

28.11.2009 um 13:12
@Michael.

Das ist nunmal ein Generationenkonflikt...

Wenn ich 12 jährige Mädels auf hohen Absätzen sehe, mache ich mir mehr sorgen um die folgeschäden die diese Schuhe mitbringen, als darum das sie meinen Atraktiver zu sein.

Als normal gepolter Erwachsener Mann ist mir das recht schnuppe wie die Kinder herumlaufen.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

28.11.2009 um 13:22
@Legion4

Was meinste warum ich Fraun die Hochhackige tragen,rauchen oder Alk konsumieren meide ?

Ich will doch nicht jemanden kennen lernen den das Äußere wichtig ist als die eigenen Gesundheit,die Geld bezahle um Gifte zu konsumieren und nicht willensstark genug sind davon los zu kommen und ein Party nur mit Alk Spass haben oder ertragen können.

Wenn jemand sich freiwillig selbst kaputt macht nen ich das Natural Selection,wenn jemand aber mit diesem Verhalten bis ins hohe Alter durchkommt und auch noch gleich dumme Nachkommen dabei in die Welt setzt und seine Umwelt negativ beeinflusst nenn ich das einen Sozialstaat........


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

28.11.2009 um 13:25
@Michael.

Meine Rede.
Aber einige Mädels und jungs lernen trotz medien-gehirnschmelze auch eines Tages das es auf mehr ankommt als aufs Äußere. Man muss sich nicht künstlich auftakeln um sympatisch auszusehen.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

28.11.2009 um 13:28
@Legion4

so einfach ist das nun auch nicht.

Man kann Scheiße in Geschenkpapier einpacken....es ist und bleibt Scheiße.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

28.11.2009 um 13:30
@Michael.
das problem ist , das die medien auch die Schönheitsideale der jungen leute verwursten. somit hat man dann ne Oberflächliche dumpfbacken generation..

aber es wird immer ein paar kluge außenseiter geben, worüber ich irgendwie froh bin.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

28.11.2009 um 13:54
Erwachsene kleiden sich ja schon wie Kinder.
Bunte, infantile Kleidung, total Freizügig, wie Kleinkinder im Schwimmbad.
sollten sich mal altersgemäß kleiden, diese Erwachsenen heutzutage.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

28.11.2009 um 14:04
normal ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

01.12.2009 um 09:46
@geistwerk

Stimmt, 70+ in Jeans mit Basecap oder in Pantherleggins...


@azerate

Wenn man Kinder in Uniform steckt, werden sie versuchen, sich anderweitig voneinander zu unterscheiden, andere Statussymbole oder Signale des Widerstandes nutzen.
Meine Frau war in den Siebzigern einem katholischen Internat in Nord-Irland. Da haben die Mädchen, die es sich leisten konnten, eben chice Unterwäsche getragen, und diese beim Duschen vorgeführt, auch Frisuren (Make Up war verboten) oder Schmuck bzw. Uhren zeigten, wer "was hatte" und wer als Arme-Leute-Stipendiat dort war. Schuhe, vor allem Sportschuhe waren ein weiteres Statussymbol, während heruntergerollte Socken oder Gummibänder diverse Formen "abweichenden Verhaltens" signalisierten.
So schafft sich jede uniformierte Crew ihre eigenen Dresscodes - entsprechend den Zubehör vom Spoiler bis zum Aufkleber für immer ähnlicher sehende Automobile.

Und Mobbing gibt es in Uniform erst recht.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

01.12.2009 um 15:33
@Doors: no doubt about that, mobbing gibt es auch, wenn die kids uniformen anhaben. die gesetze in den 6 counties up the north sind mir leider nicht bekannt, ich weiss aber, was an der schule verboten ist, wo der sohn meiner ehemaligen partnerin hingeht: haare ueber schulterlaenge (bei jungs), gefaerbte haare, auffaelliger schmuck...und was die schuhe angeht, da bekommen die eltern ein geschaeft an die hand gelegt, wo man sich eine sorte von schuhen kaufen 'darf', da ist nichts mit turnschuhen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa
Menschen: Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?
Menschen, 264 Beiträge, am 08.02.2013 von Yaku
RedWine am 06.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
264
am 08.02.2013 »
von Yaku
Menschen: Frühsexualisierung
Menschen, 417 Beiträge, am 14.01.2013 von Doors
Konfus am 04.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
417
am 14.01.2013 »
von Doors
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Alleinerziehende - Wie managt ihr euren Alltag
Menschen, 1.036 Beiträge, am 03.03.2023 von Ilvareth
Lilith101 am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.036
am 03.03.2023 »