weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Sex, Erwachsen, Schminken

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

14.03.2007 um 14:56
ichbinsdochnur

ja da hast du recht, denn Kleidung sollte nicht benutztwerden
um annerkannt zu werden.


melden
Anzeige

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

14.03.2007 um 14:57
genau so sehe ich das auch,warum muß alles Marken haben?


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

14.03.2007 um 15:29
@Hornisse:
Aber ohne Kleidung würde man mich noch weniger anerkennen. Höchstenswegfangen!


melden
helfahrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

20.04.2009 um 05:51
Als wir damals in der siebten Klasse oder so langsam anfingen, andere Kleidung zu tragen und noch keiner von uns ne Freundin hatte oder ähnliches, haben wir ziemlich blöd geguckt, als die neuen in der fünften Klasse Händchen haltend auf'm Pausenhof rumgewatschelt sind...
Man sieht so oft kleine Mädchen, 12-14 Jahre alt, die wie Prostituierte rumlaufen und sich auch so behandeln lassen... sie sollten schon noch warten, bis sie ihre Menschenwürde ablegen.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

20.04.2009 um 07:25
sie sollten schon noch warten, bis sie ihre Menschenwürde ablegen.


Sie sollten Ihre Menschenwürde doch lieber gar nicht ablegen, auch nicht wenn sie erwachsen sind. Oder wie siehst Du das? :D


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

20.04.2009 um 07:57
Tanja4 schrieb:Doch am schlimmsten sind wohl die diedenken das sie mit 11 oder 12schon ihr erstes mal haben müssen.*augenroll^^*
Aha, wieder mal zwei für den Staatsanwalt.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

20.04.2009 um 10:02
"Man sieht so oft kleine Mädchen, 12-14 Jahre alt, die wie Prostituierte rumlaufen und sich auch so behandeln lassen..."

Manchmal glaube ich ja, dass es ganz spezielle Arten von Männern sind, die in jedem kleinen Mädchen eine Prostituierte sehen.
Das Bewusstsein schafft die Wahrnehmung.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

20.04.2009 um 10:34
diese "gesellen" unterstellen den mädchen, dass sie "darauf" aus sind -

sie sehen nicht das kind, sie sehen nicht dies "sich selbst gefallen" - "sich gut fühlen" und dieses "erwachsenwerden" gehört einfach auch mit zur entwicklung -

es ist arg, dass einige männer ein bild im kopf haben, das sich ausschließlich auf die äußerlichkeiten konzentriert aber nicht das ganze wesen, mit seinem eigentlich kindlichen aussehen wahrnimmt

das ist schon mächtig gestört -


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

20.04.2009 um 12:35
Manche Menschen kommen mir vor wie Leute, die durch die Strasse gehen, jeder Frau den Rock hochheben und dann empört aufschreien: "Ha, kein Höschen, die verdammte geile Schlampe!"


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

20.04.2009 um 12:40
Ich find nichts schlimm, wenn sich Kinder wie Erwachsene kleiden.

Was ist denn so schlimm daran, wenn man Hosen anzieht, die einen passen, man das T-Shirt in die Hose steckt, sich ein lässiges Hemd überwirft und man Schuhe anzieht, die man mit Schuhcreme behandeln kann?

Wenn man dann noch Platz im Bus für ältere Menschen macht, Frauen mit Anstand behandelt und ein "Guten Tag" rausbringt, wenn man schonmal Bekannten über den Weg läuft, dann läuft doch alles......


VERDAMMT SCHIEF!

Kinder waren schon immer Rotzer und von Kindern Erwachsenheit zu erwarten, is ja wohl alles andere als natürlich....seien wir froh, solang sie Anstand haben.... ;)


melden
helfahrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

20.04.2009 um 19:52
@Nereide
Auf jeden Fall sollte das gut überlegt sein... und das ist es bei denen, die ich meine, nicht! :D

@Doors
Ich selbst bin 18 Jahre alt... Wenn man so als Jugendlicher unterwegs ist, kann's schon vorkommen, dass man solche Leute trifft, ohne ein pädophiler Drecksack zu sein. Ich steh auch in nem recht freundschaftlichen Verhältnis zu manchen weiblichen Geschöpfen in dem Alter und wenn mir eine etwas näher kommt, musste ich die auch nicht mit Süßigkeiten anlocken. Soviel zu meiner Wahrnehmung "kleinen Mädchen" gegenüber.

Und wenn einem 15 jährige Belger mit ihrer Wodkafahne erzählen, dass sie neulich jeden Typ mit schiefem Blick zusammengeschlagen haben und dann in einem nicht sehr... gutem Ton über "Muschis" reden und im nächsten Moment an ihrer 13 jährigen "Freundin" rummachen, kann ich diesem Mädchen auf jeden Fall so ein Verhalten unterstellen. Dazu muss ich mich auch nicht mit Fernglas im Gebüsch vor der Grundschule verstecken.


melden
helfahrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

20.04.2009 um 23:48
*guten


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

21.04.2009 um 11:11
In meiner Jugend haben sich noch 18- UND 13-Jährige gemeinsam über die Erwachsenen aufgeregt. Heute scheint mir die Fraktionierung der Jugendkulturen deutlich weiter fortgeschritten zu sein.


melden
helfahrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

21.04.2009 um 11:58
@Doors
Hab ich was anderes behauptet? Denk mal 2 Schritte weiter.
Die Jugendlichen fangen verdammt früh an, so zu werden, aber das sind nicht viele. Was ich kritisiert hab, ist nicht das Erwachsenwerden, sondern dass z.B. Frauen, die sich bewusst schlecht behandeln lassen und das schon nach außen zeigen... und andere gesellschaftlichen Auswüchse... als "Kinder" damit anfangen. Das heißt nicht unbedingt, dass man als 18Jähriger nicht auf einer Ebene mit Jüngeren steht... und wenn, dann sind es Leute, mit denen man auch so nicht auf einen Nenner kommt. Ich reg mich auch teilweise über 20Jährige auf, die sich so verhalten, aber bei den ganz jungen Leuten find ich's halt schlimm. Heißt ja nicht, dass das früher später angefangen hat. Ist schwierig zu erklären, aber ich hoffe du weißt, was ich mein.
Das mit den 5. Klässlern früher, was ich davor gesagt hab, ist was anderes, nichts allgemeines. Ist mir nur in dem Moment eingefallen, weil's ne lustige Erinnerung ist. Mir ist eben aufgefallen, dass dort die jungen Leute "auf gesellschaftliches Image achten" usw, wie is in der Art bei uns noch nicht der Fall war, persönlicher Eindruck.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

21.04.2009 um 12:32
@helfahrt

Ich fürchte, Jugendliche, die sich schlecht benehmen, gab es schon immer. Ich muss das wissen, ich war selber einer.
Das heisst aber nicht zwangsläufig, dass, wer sich in der Jugend schlecht kleidet, schlecht benimmt, schlechte Musik hört, schlecht frisiert ist und schlechte Drogen konsumiert, dies auch bis zum Ende seines Lebens beibehalten muss.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen, die ein bestimmtes Verhalten bis ins hohe Alter beibehalten.

Ich wehre mich einfach gegen diese Verallgemeinerungen der "moralisch verkommenen Jugend von heute", denn ich zumindest erlebe die überwiegende Mehrheit der Jugendlichen nicht so. Die gehen zur Schule oder zur Arbeit, machen eine Ausbildung oder studieren, engagieren sich ehrenamtlich, politisch, sozial oder kulturell und sind völlig unauffällig und (zu) brav. Das sind nach Beobachtung von Soziologen über eine Zeitschiene der letzten 50 Jahre immer gut 90% aller Jugendlichen. Und selbst der wilde Rock'n'Roller von einst, der gelhaarige Halbstarke, der schlaffe Gammler, der müslikauende Hippie oder der rülpsende Punk von einst sind heute die Stützen der Gesellschaft in Wirtschaft, Kultur und Politik - oder kleine, fügsame, gut funktionierende Rädchen im alltäglichen Getriebe des Kapitalismus.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

24.04.2009 um 02:32
Nicht zu vergessen...Mods,Scooterboys und Skins,jede Jugendkultur wird sofort dem kapitalistischen Mainstream unterworfen.
Nungut,ich habs geschafft die Massen gegen mich aufzubringen indem ich Opas Sakkos aufgetragen hab,die waren zu gross,dazu hab ich Lederhosen getragen.Oder die Kombination abgefuckte Wehrmachtskradmelderjacke,Anzughose,Springerstiefel oder Sneekers,gerne kombiniert mit Krawatten aus Hawaii,Samoa oder den Tongainseln.Beliebt auch die Kombination total zerfetzte Jeans aus denen der Arsch oder die Eier raushingen,schwarzer Gehrock und blütenweisses Hemd was mir in Punkrockkreisen den Szenenamen Pinguin einbrachte.Der absolute Oberburner waren die alten Postsäcke der Bundespost die wir zu Anzügen umnähen liessen,es ist so geil von alten Naziomas auf der Strasse angespuckt zu werden,alles glotzt,alles gafft,als ob man wie Zaphod Beeblebrox mit zwei Köpfen auf der Strasse rumläuft,alle hassen einen,und ich weiss,die würden auch gerne und trauen sich nicht,bis schliesslich im KaDeWe die zerfetzten Jeans für 400 Glocken am Ständer hängen


melden
markus-a-a-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

26.04.2009 um 20:25
Nomal gehört das Verboten


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

26.04.2009 um 20:46
wirklich verwunderlich wie oft das sprichwort.
"Je mehr Verbote, umso ärmer das Volk"- Laotse
anwendung findet.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

27.04.2009 um 09:59
@markus-a-a-


Könntest Du deine Forderung bitte noch einmal etwas präzisieren, oder detaillierte Kleiderordnungen vorschlagen.


melden
Anzeige

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

27.04.2009 um 10:06
Das sich immer jüngere Kinder wie erwachsene kleiden und verhalten hat wohl etwas mit der allgemeinen Freizügigkeit der Gesellschaft zu tun.

Früher hätten die Eltern nicht erlaubt das sich eine 12 oder 15 jährige sich so schick und sexy macht wie es heute passiert, besonders die Väter hatten oft was dagegen.

Kinder versuchen besonders ab der Pupertät erwachsener zu sein, das ist so ein Antrieb wo die Eltern eigentlich zügelnd einwirken müssten.


Aber man ist freizügiger geworden, die Freiheiten für Kinder/Jugendlich sind heute größer als früher, folglich tun diese immer mehr was sie wollen, neben früh saufen und rauchen halt auch sich entsprechend anziehen.


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst50 Beiträge
Anzeigen ausblenden