weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Sex, Erwachsen, Schminken

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

28.04.2009 um 19:34
Lightstorm schrieb:Generell finde ich das man Grenzen ziehen muss und nicht immer weiter aufheben.
Wo fangen diese Grenzen an und wo hören sie auf? Übrigens hat jemand, der eine Person, ganz gleich wie sie gekleidet ist, belästigt, ein Problem, nicht die Person selbst, wenn wir schon von "Grenzen" reden.


melden
Anzeige

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

29.04.2009 um 09:00
@Lightstorm


Wo sollten diese "Grenzen" denn liegen - und, vor allem: Wer sollte sie festlegen? Wer kontrollieren? Wie sollten Strafen für Grenzverletzer aussehen?


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

25.11.2009 um 01:53
Ich finde es schon eine regelrechte Perversion.
Ich finde es versaut einen selbst auch die Lust an Sex,
bei uns laufen sogar 8 Jährige schon auf den Spieli mit Handtäschen, Lipglos
und Minirock rum.
Aber man muss sich nur mal deren Idole anschauen, dann weiß man woher
es kommt. Damals wollten die Mädchen Arzt etc werden, nun
wird Prostitution usw als ein ehrbarer Job dargestellt,
woher sollen die Mädchen wissen, wie weit das Verhalten, das die Erwachsenen
ihnen vorleben, vertretbar ist. Was man nicht alles verbietet,
aber diesen teilweise mehr als frauenfeindlichen HipHop
kriechen die Politiker sogar noch in den Hintern.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

25.11.2009 um 16:25
Typisches kleingeistiges konservatives gelaber
blablabla

mg34963,1259162709,drei-kinder-mit-hund

hier, kinder, angezogen wie erwachsene, aus der renaissance


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

25.11.2009 um 16:32
Habe mal vorletztes Jahr an Altweibernacht paar 12jährigen Mädchen gesehen, wie die angezogen waren wie nette kleine Nutten!!!
Ich habe da mir echt gedacht, ob die sich selbst so angezogen haben oder wurden die dazu gezwungen????


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

25.11.2009 um 16:33
Keine Ahnung, wie "nette kleine Nutten" aussehen.

Grundsätzlich sollte jeder Mensch das Recht haben, sich so zu kleiden, wie er/sie mag.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

25.11.2009 um 16:41
@Doors
Ja aber bei 12jährigen sollte man doch bisschen aufpassen, weil die Kinder dann schneller in fremden Wagen sitzen mit einem Perversen!!!


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

25.11.2009 um 16:46
@stLuzifer

Es werden auch komplett angezogene Kinder vergewaltigt.
Kriminalstatistiken sagen aus, dass es keinen Zusammenhang ziwschen Kleidung von Menschen und ihrer Vergewaltigung gibt.
Bei VerGEWALTigung geht es in erster Linie übrigens um GEWALT - nicht um Sex.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

25.11.2009 um 16:46
zwischen


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

25.11.2009 um 18:01
Ist trotzdem sehr fragwürdig, was in den Köpfen der Eltern vorgeht, wenn sie ihre Kinder so nach draußen lassen. Vor allem aber natürlich wie lange - irgendwie war es schon, als ich in der 6. Klasse war, eine Selbstverständlichkeit, bis 0 Uhr unterwegs sein zu dürfen. Kranker Scheiß.

Es ist immer noch ein Unterschied zwischen kurzem Sommerkleid und Minirock gepaart mit hohen Stiefeln + Make-Up.

Bei String-Tangas für Sechsjährige hört ja sowieso alles auf. In ein paar Jahren gibt es dann auch Strapse für die ganz Kleinen, damit sie sich so kleiden können wie die Mama. :)


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

25.11.2009 um 18:14
bei uns an der schule gibts kleine 6klässerinnen, die hohe schuhe, tiefe ausschnitte und make-up haben. Als ich in der 6. war, hatte man normale schuhe, normales t-shirt usw.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

25.11.2009 um 18:19
Strapse für Kids?

Oller Hut, findet Pippi:

mg34963,1259169566,8539e9c0-6b0b-4dcf-b9ba-7f69592ea221


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

25.11.2009 um 22:06
Ihr glaubt, dass das in Deutschland schon schlimm ist?? Nein, vergesst es!! Ich bin momentan in England unterwegs und was mir hier alles so ueber den Weg laeuft ist echt grausam! Die kommen quasi von der Grundschule, raus aus den Uniformen und rein in:
- ultra-kurze-mini-mini-extrem-mini-roecke
- high heels
- kurze tops
- netzstrumpfhose
- und natuerlich etliche Tonnen Make-up im Gesicht
Da wundert man sich dann wirklich nicht mehr, wenn die hier alle mit 15 Kinder bekommen, aber zurueck zum eigentlichen Thema =)
Nomalerweise kann ich das Alter eines Menschen sehr gut einschaetzen, aber hier bin ich damit wirklich ueberforfert! Keine Ahnung, ob die nun 11 sind, oder, ob die 20 und im Koerper eier 11jaehrigen gefangen sind.

PS: Mal kurz zum Thema "Kleidung allgemein hier auf der Insel":
Wie nennt man einen Kleidungsstil, bei dem eine junge Frau einen Pullover (der gerade so den Hintern verdeckt), eine Strumpfhose und silberfarbene High Heels traegt aber ansonsten nichts weiter?
A: schlecht
B: schlampig
C: oberschlampig
Ich habe leider kein Foto machen koennen, aber was die an ihrem Pullover rumgezuppelt hat, damit der nicht hochrutscht, meine Fresse!


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

25.11.2009 um 22:25
@geistwerk
Lustig das du das konservativ nennst und dann ein Bild aus einer Zeit postest, in der Kinder per se wie Erwachsene gekleidet waren...

Ich finde das 12 jährige heut zu Tage schon um LÄNGEN älter aussehen als meine Generation damals. Die 15jährigen sehen teilweise schon älter aus als ich...


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

25.11.2009 um 22:36
Bei uns aufem Babystrich ziehen sich manche auch schon an wie Erwachsene.
Das die Eltern da nichts sagen, kann ich immer nicht verstehen.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

25.11.2009 um 22:38
Ich bin selber erst 18 und kein mädchen ^^
Ich kenne viele mädchen die erst 12-14 jahre alt sind, sich aber schminken wie ein clown, versuchen ihre redens art zu ändern damit sie erwachsener klingen und dann noch mit älteren jungs abhängen. Ich glaube heut zu tage ist es mode älter zu wirken und die mädchen versuchen es halt. Und ich hasse das! Aber geht auch umgekehr.
Ich kann mich oft mit mädchen in meinem alter nicht richtig unterhalten weil sie einfach ernst reden können und andauernd kichern wenn man ihnen in die augen guckt. Das hasse ich auch!


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

25.11.2009 um 22:59
Ich bin nicht prüde oder verklemmt.

Aber hätte ich eine Tochter, dann würde ich die garantiert nicht mit 12 schon im ,,Schlampenstil" rumlaufen lassen.

Hübsch anziehen, schminken, Handtasche, etwas Parfüm, meinetwegen.

Aber wenn die Klamotten teilweise schon auf den Strich passen, dann ist Schluss.

Kleine Mädchen müssen noch nicht mit Tangas oder High Heels rumlaufen, eindeutig.


Persönlich würde ich die Grenze für so etwas ungefähr ab 16 setzen. Da kann man die Mädchen schon als geistig erwachsener ansehen und ihnen mehr Eigenverantwortlichkeit zutrauen. Und selbst dann würde ich als Erziehungsberechtigter drauf achten, dass der Kleidungsstil und die Schminke nicht zu schlampig wirkt.


Ich bin der Meinung, dass es auch stark auf die Eltern ankommt, wie sich ihre Kinder anziehen (dürfen) und die Eltern sollten ihnen nicht ALLES erlauben. Man kann seinem Kind Freiheiten lassen, aber keine unbegrenzten.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

25.11.2009 um 23:03
@TineMaya

Jaja, diese Klamotten... :D

Gibt es auch bei anderen Sachen.

Ich hab ja die Theorie, dass sich Girls und junge Frauen extra sehr knappe Kleidung anziehen, die sie ständig zurecht rücken müssen, weil sie den Typen ,,heimliche" Einblicke geben WOLLEN.

Wer weiß :D


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

25.11.2009 um 23:22
@Ahiru
Ahiru schrieb:Lustig das du das konservativ nennst und dann ein Bild aus einer Zeit postest, in der Kinder per se wie Erwachsene gekleidet waren...
herzlichen glückwunsch, genau darauf wollte ich hinaus


melden
Anzeige

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

25.11.2009 um 23:24
kinder kleiden sich heuzutage schlecht, sie sind unhöflich und haben keinen respekt.
kennen wir alles, alter hut
sie hören schlimme musik, haben noch schlimmere freizeitbeschäftigungen und eiwei, was wird aus unserer zukunft mit so einer generation.
dieses geschwafel gab es bisher immer. in jeder generation.
kleingeistiges geschwafel, mehr ist es nicht


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden