Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Sex, Erwachsen, Schminken
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:27
Und die Uniformen haben eine kaschierende Form.
Wer findet das bitte schön, wennein
Mädel (egal welchen Alters) an einem vorbeiläuft und der Hosenbund die Hüfteso
abschnürt, dass vorne, hinten, rechts und links das Fett rausquillt? oO
Was istdaran
bitteschön "hip und trendy"?


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:28
Ach kommt viel ändern würde das auch nicht...ich seh das ja in England...nachSchulschluss fliegen die Uniformen quer durchs Zimmer und dann wird mal gestyled...Undich wage zu behaupten, dass in England das "sich-schminken-während-der-Kindheit" nochviel extremer ist. Was während des Tages nicht gemacht werden kann wird doppelt imAusgang nachgeholt.

Ich sage nicht, dass die Schuluniform generell eineschlechte Sache ist...(nehmt meinen ersten Post nicht zu ernst) aber bezogen auf diesesThema hat es keinen Einfluss...

Farewell,

Ehecatl


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:35
Ich bin für eine bundesweite Langzeitstudie (20 Jahre, na der alle teilnehmen!), um dieVor- und Nachteile zu testen. Und im Jahr 2027 fällen wir dann eine Entscheidung! Ganzeinfach! ;)


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:36
Ich glaube nach 20 Jahren wird man sich nicht mehr daran erinnern, dass es nur eineStudie war ;)


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:37
Eben, das war ja mein "Trick"! ;)


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:39
*grunz* OK alles klar ^^


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:40
Wisst ihr was ich auch nicht mag,was mir in letzter Zeit auch aufgefallen ist...
DieSprache der Kids...
Die kleinen fangen schon an wie Sido und Bushido zu reden.Ichsage nur mega ätzen.Wenn ich schon höre Ey Alte oder diese ganze Gangsta Sprache...


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:42
@lino
oO
Da gebe ich dir Recht.
Wie oft saß ich an der Bibliotheksausleiheund musste zigmal nachfragen, was der Jugendliche eigentlich vor mir wollte.
"Ntnet"
Das hat "Darf ich bitte ins Internet?" bedeutet? oO


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:46
Zeig mir ein Kinderzimmer ohne TV, DVD, und PC!
Dann kann ich Dir auch das Kindzeigen, welches wahrscheinlich nicht wie Sido und Bullshit plappern. oder?


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:50
Ich bin heut aus der Mittagspause gekomment und dann hab ich nur noch einen Ruf gehört:"Alter, die ist doch eine Schlampe, du Wichser."

Nein, nein! Das waren keinebemitleidenswerte Kreature der heutigen Jugend sondern ein VIERTKLÄSSLER oO


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:51
Kreature

Finger schneller als Hirn *G*


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:52
Tja, die mediale Dauerberieselung trägt Früchte! :(


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:55
mir schwant jetzt schon nichts gutes, wenn ich mir vorstell, was aus denen mal werdensoll später :/


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:56
@löm
Gängsta-Räppa


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:57
6 Jährige hören sich schon Bushido an und singen Texte mit wie Z.B. Fick deine Freunde und wissen garnicht was es bedeutet.Bushido kommt auch ganz groß an ,aber dieTexte,die Sprache...


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:58
In allen sollen Kinder verschont bleiben ,aber die Texte die die Gangsta Rapper habengehen unter die Gürtellinie und das wird von Kinder gehört und alle tollerieren es...


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:59
Es geht wie immer nur um die Kohle für den sogenannten Künstler. Und das auch auf Kostenunserer Kinder! Wo leben wir eigentlich! :(


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 16:59
andal


genau :D


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 17:02
Krungt


ich behaupte ja immer noch, dass sowas alles nicht sein müsste, wenndie eltern heutzutage sich mehr mit ihren kindern auseinander setzenwürden...


bushido, sido und die ganzen anderen da erreichen mit ihren texten doch fastausschließlich die kids + teenies...


ich glaub, wenn man älter ist, kommtsowas ja ganz anders an , bzw erst gar nich ;)


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 17:02
natürlich ist es unser Problem weil diese (ich nenne es mal vorsichtig) "Psychischdefekten" Kinder zu unserer Gesellschaft gehören und älter werden und dann auch Einflussauf unser Leben nehmen.
Und wenn man Kinder hat geht es einen erst Recht an weil mansich dann üerlegen muss ob man überhaupt will das die Kinder in so einer Gesellschaftaufwachsen!
Schon jetzt werden die meisten Probleme durch die Menschen selbererzeugt weil Sie durch Ihre psychischen Komplexe/Störungen/Defizite... ständig allesschwer und problematisch machen....<<

Meine güte sollen sie sich haltschminken... wir haben nicht das Recht uns da einzumischen... sie tun ja niemanden etwasan... sollange sie nicht Sittenwidrig handeln geht meiner Meinung nach alles inOrdnung... ich finds blöd... aber gut ist ihre angelegenheit...


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt