Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

624 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mobbing, Opfer, Hässlich
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 05:10
@ machito

tolle Ansage, Marina..tss..

Naja. So wie es ist ist es aber. Es gibt verschiedene Arten von Beleidigungen.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 05:11
Müsste,sollte,könnte...In der Realität sieht das so aus das diese Gesellschaft das Mittelmass zur allgemein gültigen Norm erhoben hat,klar,sind ja auch mittelmässige Menschen,wie könnten die anders.
Ich hab alles mögliche im Angebot,Mittelmässigkeit ist nicht dabei,Wahn,Avantgarde,kapriziöser Escapismus und dandyhafte Distinguiertheit sind die Talente mit denen ich wuchern kann.Bestenfalls endet das hierzulande in Hausverboten,im ungünstigen Falle endet es zahnlos im Strassengraben.
Es heisst dann ich hätte provoziert,wie kommt gar nicht zur Sprache,nur,der ist eben anders irgendwie...diffus
Vor fünfundzwanzig Jahren wurde man hierzulande als Punkrocker noch auf der Strasse von Passanten angespuckt,oder von den Bullen ohne Angabe von Gründen mitgenommen,ordentlich vermöbelt und im Grunewald ausgesetzt.
Mittlerweile hat die Schnepfe hinterm Banktresen knallblaue Haare,drei sichtbare Piercings und zwanzig Unsichtbare,sowie eine eindrucksvolle Sammlung von Tattoos am Rücken und einer sehr delikaten Stelle.
Einige Leute geraten schlichtweg in Raserei wenn man Lezards Edelzwirn mit Lederhose und Docs kombiniert,zu Hardcorepunkzeiten bin ich im Gehrock durch die Strassen gefloatet,weil ich Gehrock,Uniformreithosen und weisse Hemden kombinierte rief man mich Pinguin,aber aus Herrenaustattungsgeschäften komplimentierte man mich hinaus...schliesslich haben wir uns Anzüge aus alten Postsäcken geschneidert,das hatte zur Folge das Fussgänger gegen Laternenmasten und Autos in Fussgänger krachten


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 05:25
Ja genau. Schön beim Thema bleiben. *gg*


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 05:26
hrrhrr, somit warst du schon immer ein Meister im Konfusion stiften ?
Nun, du hast sicherlich recht, was den Umgang der mittelmäßigen Menschen betrifft, gegenüber denen, welche nicht in ihre Norm passen..das fängt beim Styling an, über religiöse und politische Ideologien bis hin zu eben den Defiziten an Äußerlichkeiten, die die Natur nun mal unter die Menschen bringt..

Die einen bekommen die Schönheit zigfach und sind dafür emotional und/oder intellektuell minderbemittelt, andre sind kluge köpfe über großen Herzen , dafür hässlich wie die Nacht oder verkrüppelt..tja, alles schon ungerecht verteilt von der Natur^^


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 05:31
Und was is jetzt besser? x)


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 05:32
@machito

kannst du mal meine Frage von Seite 15 beantworten?


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 05:44
aber natürlich doch, gerne beantworte ich die Frage von Seite 15..wenn mir sagst welche Frage ?


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 05:52
Frage ist bei uns da wo dieses Zeichen "?" am Ende des Satzes steht!


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 05:58
Naja wenn nichts wird beantworte halt alle Fragen,kannst Du nix machen falsch!


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 06:05
Toll, ganz toll, martigena

Stellst deine kognitiven Fähigkeiten in Sachen freundliche und effektive Gesprächsführung hier grad erstkassig unter Beweis^^

Du bist gut, so richtig gut, Kompliment, hier hast nen Lutscher zur Belohnung.
hast du auch noch was zum eigentlichen Thema auszuführen ?


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 06:08
hab`s gewußt du bist überfordert,aber eigentlich ist mir die Antwort inzwischen auch schon scheiss egal!


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 06:19
1.Sag mir mal genau ,was du gegen mich hast,obwohl du mich garnicht kennnen dürftest?

lol, die hier willst beantwortet haben, trötzköpchen ?

Ich hab nichts gegen dich. Wie kommst du darauf ? Wenn dir mal jemand klar seine Meinung zu gewissen Sachverhalten im topic oder zu deiner Art und sie nicht mit deiner diesbezüglichen Anschauung konform geht dann strickst da direkt was persönliches draus ??

Nee, Jung..da liegst du in unserem speziellen fall verkehrt. Andere user mögen sich dahingehend von dir manipulieren lassen, bei mir beißt da auf Granit.

Und zu Thema "Schnauze auf der Straße aufmachen" DAS dürfte auch nicht zu meinen Problemen gehören, da ich grad zufällig kein RL Versager bin, der n Forum als Spielplatz seiner Eitelkeiten und Defizite braucht.
Ich glaube nicht, daß ich in Wirklichkeit Schwierigkeiten hätte, dir entgegenzutreten..weder verbal noch physisch


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 06:31
Du schreibst viel zu viel für diese Zeit.

Aber ich kann das mit einem Satz beantworten,Du schätzt mich absolut falsch ein.
Eigentlich bin ich in meinem Umfeld sehr beliebt,kannst du naatürlich nicht wissen.
Ich hab auch irgendwie kein Bock auf so ein primitiven Scheiss.
Wenn du noch was intelligenteres äußern kannst ,bin ich bereit mit dir zu kommunizieren
von mir aus auch über PN,aber nicht so ein Kack hier!(sry ,wenn ich wieder zu arrogant klinge)


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 06:38
oha, was ein Festival der Eitelkeiten ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 06:44
Vielleicht sollte man hier ablenken. Wie würden 70ziger Jahre Jugendleute auf die 80ziger Jugend reagieren? Wer wäre das Opfer? *lach* Manche machen sich ja schon über die Mode der anderen lustig obwohl es nicht alles gleich über den Mensch was aussagt. *lach*


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 06:45
versuch doch mal einmal in deinem Leben zu sagen was du willst,ohne gebildet klingen zu müssen,das beeindruckt mich nämlich


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 06:46
just forget the :nicht


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 15:35
*gähnstreck*

moinsen! viel verpasst hab ich ja scheinbar nicht mehr -_-
schade das der thread langsam abrutscht so qualitätsmässig
und so.. hat doch echt gut angefangen alles..


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 15:41
#lathotep
nyarlathotep schrieb:tjoa das denk ich mir auch oft toom.
war aber selten in der opferrolle..
kann mich da nur schwer reindenken.
aber sind alle opfer jetzt hässlich?
*grinz* joar, ich war auch selten in der opfer-rolle

ich glaube nich das ein opfer gleichzeitig hässlich ist ;) aber... mom...

#machito
machito schrieb:Holla, TOOM..die These ist aber mit Vorsicht zu genießen..

Denn wenn man diesen Gedanken mal als Spirale fortführt, erreichen wir... ...
ja klar, kann man das nich alles über einen kamm und so, aber wenn die typischen opfer etwas mehr selbstvertrauen zeigen würden oder das alles nich so ernst nehmen würden oder auch mal zurückschlagen würden (nich im sinne von prügeln), dann könnte das eine oder andere opfer, sich seiner opferrolle entziehen
machito schrieb:als nächstes sind dann Kinder selbst schuld, die geprügelt, missbraucht oder sonstwie mißhandelt werden ((was müßen sie frech /und oder kokett sein?).
naja... ich sag ja nich das die immer schuld sind, aber wenn ich das mit meinen geschwistern vergleiche, bzw. wenn ich an die alte zeit denke, als ich mich mit meinen geschwistern noch recht häufig gezankt habe, dann denke ich auch: "das du jetz eine gewischt bekommen hast, biste selbst schuld!"


melden
Anzeige

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 15:52
ohje ja kinder können grausam sein aber geschwister noch viel mehr.
hehe kennt ihr die tv-serie "malcolm mittendrin"? muss ich jetzt gerade
dran denken. also soo schlimm war ich dann doch nicht zu meinen
jüngeren brüdern.. jedenfalls bekommt man bei der serie eine
gute möglichkeit potentielle opfer zu analysieren und zu verstehn aus
welchen gründen menschen in diese rolle gedrängt werden können.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden