weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

624 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mobbing, Opfer, Hässlich

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 21:02
Schön und Hässlich sind Wertigkeiten der Menschen. Das gibt es gar nicht. Da sind uns die Tiere klar im Vorteil. Die gehen nicht nach dem Aussehen sondern stehen zu dir egal wie du aussiehst.

*************************

Vom Tier zum Menschen: JA weil Du ihm gibst was es braucht,wäre da ein äusserst hässlicher Alien der Dir alles gibt was Du brauchst würdest Du ihn mit der Zeit auch lieben lernen.
Aber Tiere unter sich suchen sich ihren Partner auch aus, und in einer Gruppe gibt es immer ein oder mehrere die, die anderen nicht mögen,das warum bleibt für uns verschlossen.
Ist es ihre Einstellung?
Ihr Charakter?
Ihr Aussehen?

Was weiß der Mensch,wir denken viel und wissen wenig,
vor allem Interpretieren wir gern.


melden
Anzeige
armaghedon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 21:05
nein mäuschen bonita

wir wissen alles und glauben lieber anstatt zu denken, um zu verstehen


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 21:51
ICH STEH AUF HÄSSLICH


























NEIN SPASS


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

11.10.2010 um 20:17
Weil sie hässlich sind.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

11.10.2010 um 20:33
Und wieso werden hässliche Frauen unter Frauen weniger gemobbt als hässliche Männerunter Männern?
Das wag ich stark zu bezweifeln, grad Frauen sind hinterlistige Biester.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

11.10.2010 um 20:35
@Shiiva
da stimm ich dir aber zu...


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

11.10.2010 um 20:37
Weil das im Sinne der Evolutionstheorie von Charles Darwin ist. (Survival of the fittest)
@mcmööp


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

11.10.2010 um 20:38
Zunächst mal ist es reine subjektive Sichtweise, wen oder was man als "hässlich" sieht.

Und wenn jemand für einen nicht gut aussieht, wird er meist ausgegrenzt, und im Schlimmsten fall noch von anderen fertig gemacht, sprich, ist ein Opfer der anderen.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

11.10.2010 um 21:23
es gibt keine hässlichen menschen....


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

11.10.2010 um 21:25
Ich finde, dass es kein "haesslich" gibt.
Es haengt davon ab, was an aus sich macht. Manche Menschen die zB fett wirklich unmoeglich aussehen koennten ja eigentlich mit dem gesunden Mass an Entschlossenheit lockerleicht 7-8 kg abnehmen.
Genauso wie Hungerhaken die nichtmal Rundungen haben etwas zunehmen koennen.
Ansonsten liegt vieles an Dingen wie der falschen Frisur und das Fehlen von Geschmack fuer richtige Kleidung.
Die meisten wissen gar nicht was fuer sie als Figurkomplement gilt und was sie ueberhaupt unterstreichen sollten.
Farbe spielt auch eine Rolle.
Dazu kommt natuerlich noch Frisur , bzw Haarschnitt. Fuer mich gelten strubbelige und unprofessionelle Frisuren zB als die besten. Wer sein eld fuer Frisoer ausgint iz selbst schuld. lol
Make Up kann bei den meisten sehr viel verunstalten , jedoch auch bei manchereiner wahre Wunder bewirken.
Stinken kommt dann noch bei allem was davor war als Hauptmotivationsgrund um jemandem diesen "Rundumbegriff" zu...verleihen.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

11.10.2010 um 21:32
Es gibt (im Kern) weder schön, noch hässlich.


melden
rosine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

11.10.2010 um 21:36
Opfer sind meistens die ruhigen Menschen. Gerade in Schulen ist es doch so das zurückhaltende Schüler gemobbt werden.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

11.10.2010 um 21:36
An sich ist der Mensch ein häßliches mißgestaltetes Wesen.
Schön wird er nur durch seinen Charakter.

Ich kannte "häßliche" Menschen, die durch ihre Art trotzdem Frauenhelden waren.
Und wenn jemand angeblich "schön" ist, kann dieser Eindruck sehr schnell verschwinden wenn ich den Charakter sehe.

"schön" und "häßlich" sind subjektiv und das wechselt bei mir, wenn ich jemanden besser kenne.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

11.10.2010 um 21:37
@KoMaCoPy

Das sind doch alles Äußerlichkeiten, jeder sollte erstmal sich selber gefallen, und zu sich selber stehen - dann hat er schon eine ganz andere Ausstrahlung. Übrigens, wenn ein richtig "fetter" Mensch, wie du sagst, 7 oder 8 Kilo abnimmt - sieht man davon garnichts ;) .
Wer nicht selber zu sich und seinem Aussehen steht, sich selbst als häßlich empfindet (vielleicht noch im Vergleich zu C. Schiffer oder R. Gere - nur als Beispiel) wird das auch ausstrahlen und dementsprechend wenig Selbstbewußtsein haben - mag er noch so intelligent sein ... und genau das mangelnde Selbstbewußtsein ist es aber, wo andere ansetzen!
Es gibt auch weniger attraktive Menschen (ich sag jetzt bewußt nicht häßliche), die andere, vielleicht hübschere, mobben - die suchen sich dann irgendwelche anderen Bereiche, auf denen sie sich erhaben fühlen und glauben hetzen zu können...
Die Menschen sind halt komisch - jeder auf seine eigene Art.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

11.10.2010 um 22:57
@Thalassa

Den Charakter hab ich mal bei diesen Vermutungen als...nicht so intelligent von gerade mal mittel bishin zu den eigenschaften von denen die gesellschaft anscheinen befallen iz.

Um schoen zu sein muss man unabhaengig denken und nichts im vornerein akzeptieren.


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

11.10.2010 um 22:59
es gibr nur hässliche charactere!


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

11.10.2010 um 23:20
@mcmööp
es geht nicht so viel ums aussehen als um die ausstrahlung die du machst. sich hässlich fühlende menschen straheln meist niedriges selbstbewusstsein aus was andere spüren und locken indirekt solche mobber an sich ran. sie signalisieren dass sie sich selbst nicht respektieren also werdn sie auch von anderen nicht respektiert


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

11.10.2010 um 23:29
weil die menschen einfach scheiß oberflächlich sind


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

12.10.2010 um 00:02
@sanatorium

genau. deshalb ist die Frage beantwortet, thread kann geschlossen werden ^^


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

12.10.2010 um 00:03
@Omega.
ja


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden