weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

624 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mobbing, Opfer, Hässlich

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 03:58
sind die opfer nicht in den meisten fällen selbst schuld, wenn sie sich zu opfern machen lassen? ein bissel selbstvertrauen und ein paar ellbogen wärn nich übel...


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 04:04
Ich verstehe gar nicht was ihr gegen martigena habt. Glaube kaum das er damit ausdrücken wollte das er rumposen möchte. Sicherlich sind innere Werte wichtig aber ich schätze mal es geht um sein eigenes Wohlbefinden und für das eigene Wohlbefinden ist Sport durchaus ganz gut weil der Körper hinterher einfach nur signalisiert das man was getan hat. Es gibt ja auch viele Frauen die sich schminken weil sie sich einfach dadurch wohler fühlen. Genauso gibt es Vorbilder von Stars. Nur weil man Sport macht heisst es nicht das man damit rumposaunen möchte und gut für die Gesundheit ist es auch wenn man es richtig macht.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 04:07
Der Spruch mit der Couch war gut...ich mach keine Pause,ich fang nach Möglichkeit erst gar nicht an sondern halte Ausschau nach einem devoten Sklaven der das Teil für mich hochschleppt.
Ich hab nur Verachtung für solche Vögel übrig die sich beim Konzertaufbau Sechs Rohre auf die Schulter laden,anstatt zwei und andere anpöbeln sie täten zuwenig.
Der Witz ist das der Monitorturm durch solche Chaoten langsamer statt schneller aufgebaut ist,ausserdem sind das die Typen die es gerne mal knallen lassen.Was da geknallt hat wie eine Peitsche sind Kreuzbänder oder Meniskus,soeben gerissen durch falsche Belastung und Nichtbenutzung des Gehirns

Stinky erinnert mich an einen Punkrocker namens Krätzeluigi,der war mein Nachbar in einem besetzten Haus und man konnte ihn auf hundert Schritt schon riechen.Sein Gesicht,seine Hände waren eine einzige Ansammlung von Mitessern und Akne,seine Hände hatten permanent Schleppscheisse,seine Zähne waren regelrecht vorkompostiert,dagegen hatte Shane McGovern von den Pogues ein regelrechtes Traumgebiss,vorkompostiert war auch sein Mundgeruch zu bezeichnen.
Richtig prekär wurde es als sich Krätzeluigi im Suff den Fuss brach.
Die Stiefel konnten sie ihm noch runterschneiden,aber schon bei den Socken fingen die Probleme an,tja und die Jeans gingen mit der Oberschenkelhaut eine schwer trennbare Symbiose ein.
Trotzdem schaffte es der Kerl immer mal wieder eine Frau abzuschleppen


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 04:10
tjoa das denk ich mir auch oft toom.
war aber selten in der opferrolle..
kann mich da nur schwer reindenken.
aber sind alle opfer jetzt hässlich?
was hat das aussehen einer person
mit seinem stand in der gesellschaft
zu tun? denke heute eigentlich nicht
mehr allzuviel. leistung wird belohnt,
auch von "hässlichen" arbeitern.
meine frage ware eher:
dürfen leute die sich selber "hässlich"
machen darüber klagen das wir nicht
gerne mit ihnen abhängen?

manche leute verschliessen sich bewusst
dem mainstream, was ich durchaus bewundere
aber manchmal gehts halt zu weit. wie in
meinem beispiel zu sehn: hygiene is
mittlerweile in der gesellschaft anerkannt und
wichtig. sich darüber hinweg zu setzten bedeutet
oftmals ausschluss aus der "gesellschaft" weil
niemand einen stinker als arbeitskraft einstellen
mag wenn er gleichzeitig auch gewaschene,
wohlriechende leute beschäftigen kann. warum
grenzen sich also leute von selber aus der gesell-
schaft aus und drängen geradezu in die opferrolle?
das und nicht mehr wollte ich hinterfragen.

greez

nya


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 04:12
@ warhead:

gold wert! das is mal authentisch aus dem leben und so...


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 04:27
@ Marina1984
Marina1984 schrieb:Ich verstehe gar nicht was ihr gegen martigena habt.
es sind aussagen wie:
Für mich seit ihr Idioten
die mir den user martigena als nicht für diskussionen geeigneten charakter erscheinen lassen. ok, dafür gabs ne sperre (bedenkzeit) und vielleicht hatte er da einfach einen schlechten tag.. aber seine aussagen hier lassen durchscheinen das er seine bedenkzeit nicht in dem zusamenhang genutzt hat wie es hier im forum förderlich wäre.
falls mal was nützliches von dem user gepostet werden sollte werde ich mich nicht scheuen ihn mit lob zu überhäufen. solange er aber nur alle niedermacht und beschimpft die nicht seiner meinung sind bekommt er von mir aber nicht mehr alzu viel beachtung.
auf gute konversation!

nya


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 04:34
ie mir den user martigena als nicht für diskussionen geeigneten charakter erscheinen lassen. ok, dafür gabs ne sperre (bedenkzeit) und vielleicht hatte er da einfach einen schlechten tag.. aber seine aussagen hier lassen durchscheinen das er seine bedenkzeit nicht in dem zusamenhang genutzt hat wie es hier im forum förderlich wäre.
falls mal was nützliches von dem user gepostet werden sollte werde ich mich nicht scheuen ihn mit lob zu überhäufen. solange er aber nur alle niedermacht und beschimpft die nicht seiner meinung sind bekommt er von mir aber nicht mehr alzu viel beachtung.
auf gute konversation!


Kann das sein ,daß Du das hier alles etwas übertrieben ernst nimmst?

Aber jetzt weiss ich wenigstens wer petzt!


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 04:34
tja, nya..gelungene Konversation ist halt nicht nur mit beneidenswert dicken Armen zu bewerkstelligen^^ da brauchts dann doch noch etwas von den anderen Attributen, welche wir Frauen gerne an Männern erfahren

ps, JA nya, "das Eine" gehört freilich auch zu den geschätzten Attributen ;D


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 04:39
martialis schrieb:Aber jetzt weiss ich wenigstens wer petzt!
hey! nächstenliebe und so.. ich bin bereit zu vergeben ^^
aber bitte halt dich in zukunft an die regeln hier und es
kann eigentlich nix mehr schiefgehn.. ich lese deine posts
ja trotzdem noch und ich glaub nicht das du ein schlechter
mensch bist.. is nur schwer mit dir zu diskutieren wenn
man ja eh nur ein idiot ist und so...


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 04:40
lol martigena, nix weißt du dahingehend ^^

falls du dich mal konzentrierst (mit'm Kopf, nicht nur mit den Armen) kommst bestimmt auch drauf, daß die Sperrbegründungen für alle user einzusehen sind und du nicht wirklch den Eindruck vermittelst, daß du dir viel über deine Umgangsformen Gedanken machst..jaja, die ToLLeranten unter sich^^

@Topic

Na sicher muß man die Opfer von Ausgrenzung differenzieren in selbstgewählte/-verursachte Isolation oder Repressalien und die Menschen, die nicht anders können..

aber die erkennt man eigentlich auch an der bevorzugten Kleidungsfarbe "pink"..rosa ist nun mal bezeichnend für Opfer^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 04:45
@ machito

falls du dich mal konzentrierst (mit'm Kopf, nicht nur mit den Armen) kommst bestimmt auch drauf, daß die Sperrbegründungen für alle user einzusehen sind und du nicht wirklch den Eindruck vermittelst, daß du dir viel über deine Umgangsformen Gedanken machst..jaja, die ToLLeranten unter sich^^

Er hat doch nie behauptet das er die Konzentration in den Armen hat.


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 04:52
>>sind die opfer nicht in den meisten fällen selbst schuld, wenn sie sich zu opfern machen lassen? ein bissel selbstvertrauen und ein paar ellbogen wärn nich übel...<<


Holla, TOOM..die These ist aber mit Vorsicht zu genießen..

Denn wenn man diesen Gedanken mal als Spirale fortführt, erreichen wir ganz schnell an einen Punkt, an dem es dann heißt, klar sind Freaks die Ausgrenzung selbst schuld und daß sie durch ihre Eigenart auch Repressalien erleiden ..als nächstes sind dann Kinder selbst schuld, die geprügelt, missbraucht oder sonstwie mißhandelt werden ((was müßen sie frech /und oder kokett sein?). Frauen, die vergewaltigt werden sind auch selbst schuld, hätten ja daheim bleiben können...etc,etc das könnte man weiterführen über die Alten, Kranken, Behinderten, Armen..alle selber schuld^^

Denn der Gesellschaft obliegt die Pflicht, sich besonders um die schwachen Mitglieder zu kümmern ..was aber leider nur so eine Art schöne Utopie ist und viel zu selten von viel zu wenig Menschen realisiert wird


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 04:54
hey! nächstenliebe und so.. ich bin bereit zu vergeben ^^
aber bitte halt dich in zukunft an die regeln hier und es
kann eigentlich nix mehr schiefgehn.. ich lese deine posts
ja trotzdem noch und ich glaub nicht das du ein schlechter
mensch bist.. is nur schwer mit dir zu diskutieren wenn
man ja eh nur ein idiot ist und so...


Ich habe dich nicht als Idiot betitelt,möglicherweise liegt es daran ,daß du dich für wichtig hälst.
Du bist bereit zu vergeben?
Was denn?
Wenn wir jetzt im Kindergarten wären ,könnte ich das nachvollziehen,meine Sperre war nur drei Tage,der Rest war meine eigene Schuld und in der Zeit hatte ich gewiss was anderes zu tun ,als über so ein Kinderkram hier nach zugrübeln.
Aber ich will mich nicht streiten,sonst muß ich wieder so doll lachen.


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 04:55
Idiot zu sagen ist aber schon arg beleidigend und völlig unter der Gürltellinie ^^ Also nee... ich geh mal lieber schlafen, ist mir eine Spur zu... oh ich muss mein Vokabular kontrollieren auweia auweia.

Körper und Geist im Einklang wäre ja wünschenswert... auf fröhliche morgenstunden.


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 04:57
wie war das mit der Fasson und dem selig werden? ;)


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 04:57
*rofol* Marina

Was geht , baby ? Qlles fresh?

hbist du im Auftrage der Menschlchkeit unterwegs die Armen und Schwachen durch deine Fürsprache zu unterstützen ?

Der ist doch on und so ein strammer Sportler wird sich doch bestimmt auch selbst hinter sich und seine Art stellen können, gell, matingena?? Du brauchsat keinen Rockzipfel zum hinter verstecken und dich dran festzuhalten, ne?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 04:59
Gut. Jeder kann sich mal im Ton vergreifen aber es ist auch nicht gut wenn man User auf andere Art und Weise beleidigt und ihnen was unterstellt. Je nach Unterstellung kann das auch eine Beleidigung in anderer Form sein. Jetzt vergesst das Ganze und kommt doch mal zum eigentlichen Thema zurück.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 05:04
@ machito

hbist du im Auftrage der Menschlchkeit unterwegs die Armen und Schwachen durch deine Fürsprache zu unterstützen ?

Du wirst doch auch in deiner Meinung unterstützt, oder? Daran müsstest du sehen das das nichts anderes ist. Ob einer jetzt dieses Schimpfwort sagt oder z.b. mit einem Rockzipfel anfängt ist nichts anderes. Bloß anders ausgedrückt.


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 05:04
tolle Ansage, Marina..tss..
suchst Du das Thema bei den hier noch anwesenden,involvierten usern ?
Dann schau doch mal den post von "machito um o4.52h" und die posts der anderen user zuvor..danach kamen hier nur noch zwei user so sauber am topic vorbei^^


melden
Anzeige

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 05:06
Der ist doch on und so ein strammer Sportler wird sich doch bestimmt auch selbst hinter sich und seine Art stellen können, gell, matingena?? Du brauchsat keinen Rockzipfel zum hinter verstecken und dich dran festzuhalten, ne?

Jaja,Wenn man sich auf der Strasse nicht traut das Maul aufzumachen ,versucht man `s halt hier.
1.Sag mir mal genau ,was du gegen mich hast,obwohl du mich garnicht kennnen dürftest?
2.Lass Marina aus dem Spiel,sie spricht und vertritt ihre Meinung hier alleine!


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden