Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einschlaftricks

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einschlaftricks

11.06.2007 um 09:26
18 Stunden am Stück???Hast du da durchgezecht???:(

Anzeige
melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 09:27
Jup is doch normal, wenn du 12 Std schläfts, dass du am Nächsten Tag nicht müde bist,würd ich 12 Std schlafen, würd ich die nächste nacht wohl auch komplett ohne schlafauskommen denk ich!


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 09:28
Nee @derMessias, langes Wochenende zelten gewesen, quasi ohne Schlaf.


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 09:32
also ich verstehe auch ned...

wenn ihr kopf schmerzen habt neht ihr doch auch nepille?!

also wenn ihr nicht schlafen konnt dann nehmt halt eine gescheide pille ,kein baldrin oder so.

ich habe bei mir zu hause habe ich auch downer und upperparad liegen, und antiboitika ach , muss dann nicht immer zum arzt rennen.

painkiller auch wie tramadol (opium) und so


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 09:33
Das hat meine Tante auch, ich halte aber nicht davon, das musst du aber selbst wissen...


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 09:33
Oh wie bist du denn drauf? O.o dein armer Körper tut mir leid.


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 09:35
Jedenfalls kann er gut einschlafen....


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 09:40
ein säckchen mit kamille drin, hat damals bei mir super geholfen.
ab damit unterskopfkissen...


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 09:41
Das kannte ich noch nicht...interessante Idee...


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

11.06.2007 um 09:41
Naja, an der Rechtschreibung und an den Informationen die er darin versteckt merkt man jawas dabei rauskommt.


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 09:42
Vielleicht ist er noch nicht ganz wach!?!?:)


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 09:44
Um die Zeit verständlich, trotzdem würde ich das nicht machen. Ich mach mich doch nichttablettenabhängig, nur weil mein Körper nicht klar kommt. Da gibt es andere Mittel undWege.


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 09:45
oder vorher spazieren gehen, am besten zu einem garten in der nachbarschaft der einenspringbrunnen hat und sich einlullen lassen...


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 09:47
Definiere "einlullen" o.o


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 09:48
Vor allem irgendwann bringen die Schlaftabletten gar nichts mehr, dann braucht man immerstärkere....das ist nicht gut.


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 09:50
Nein, ist es auch nicht. Außerdem nimmt der Körper irgendwann an, dass er sein zeugbekommt und selbst nichts tun muss, dann wird man abhängig.


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 09:52
Ja, das stimmt. Das ist dann ein Teufelskreis...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

11.06.2007 um 09:54
Körperliche Betätigung macht mich im Regelfalle todmüde. (Ausnahme: Sex).
Und mehr als6 Stunden schlaf brauche ich sowieso nicht mehr. Senile Bettflucht alter Menschen :)


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 09:56
@Doors

Wir wollen uns erst garnichts ans bettlegig werden gewöhnen, richtig? ;)


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 09:57
sich von dem wassergeräusch schläfrig machen lassen =sich einlullen lassen...^^


Anzeige

melden