Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einschlaftricks

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einschlaftricks

11.06.2007 um 09:58
Achso, wenn ich an dieses Wassergeräusch denke, kommt mir eher der Sinn nach der Toilette
als nach dem Bett...

Anzeige
melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 09:59
Autogenes Trainig! Da schlaf ich regelmäßig weg! ;)


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 10:05
das kenn ich noch von früher...traumwolke oder so hieß das...
dein kopf wirdeschwer...fühlst du wie schwer er ist?
deine arme werden müde...fühlst du wie müde undschwer sie werden?
zzz ZZZ zzz


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 10:17
Oder Fencheltee mit Fenchelhonig....das hat zumindest bei meinen Söhnen geholfen....


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 10:44
Einfach sich vor dem Schlafen gehen einen runterhohlen, dann wird man automatisch müde.


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 10:46
lol, wenn ich mal Kinder haben sollte und die kommen dann mitten in der Nacht angelaufenund sagen, dass die nicht schlafen können, dreh ich mich weg und sag "hol dir einenrunter, dann wirst du sicher einschlafen können.." ^^


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 11:19
Also wenn garnix geht und ich aber umbedingt schlafen will, schaue ich "2001 Odysee imWeltraum" Länger als 15 Minuten halt ich das Teil nicht aus, ohne einzupennen. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

11.06.2007 um 11:34
@yaacool:
Alternativ hilft bei Kindern eine halbe Flasche Cognac alsEinschlafhilfe. Beim Ehemann auch gern mal die Baseball-Keule. Zu Risiken undNebenwirkungen fragen sie Bewohner Mecklenburg-Vorpommerns.


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 13:24
Eine halbe Flasche Cognac hilft bei Kindern ab 3 Jahren auch gegen Hyperaktivität und ineinigen Fällen sogar gegen Aggressivität. Darauf ist aber keine Garantie gegeben.
BeimEhemann hilft dagegen nur der Basball-Schläger...


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 13:24
also ich finde Sex ist das beste Schlafmittel - fragt mal doors Frau, da sind ältereMänner sofort hin und wech oder Schäfchen zählen wenn sonst nix geht


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 13:25
Du kennst Doors Frau? o.O


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 13:55
nicht wirklich :) - ich meinte nur, nicht das hier Missverständnisse aufkommen, ichwill doors Frau hier nicht in Mißkredit bringen - aber es ist wirklich sehr ermüdend


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 14:10
Warten bis ich einschlafe, kann 2 Stunden dauern :|
Ansonsten hör ich manchmallangsame Musik wie "Sign of the southern cross" (Black Sabbath) und "Nothing elseMatters" (Metallica, und DIESEN Song wirklich NUR zum einschlafen ;))


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 14:18
Manchmal liege ich eine Stunde und mehr im Bett und kann nicht einschlafen.
Versuchedann nur den Kopf leer zu bekommen, oder denke daran nicht tausend Gedanken zudenken.

Anderer Schnickschnack hilft nie.


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 14:22
Hörspiele!!!, besonders die "Klassiker von "Europa"...

Die bringen mich innerhalbkürzester Zeit in die Tiefschlafphase...

Macabros
GruselserieNeon
Dämonenkiller
Larry Brent

RULEZ!!!


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 14:22
Autogenes Training


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

11.06.2007 um 14:22
Viertelstunde Luft anhalten hilft auch. Danach schläft man wie ein Toter.


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 14:27
Benzodiazepam, Valium, Valeron plus zwei Flaschen Bier.....wirken da auch wahre Wunder!(vielleicht^^)


(Scherz!)

Liebe Kinder, das war nicht ernst gemeint!


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 14:31
Buch lesen,mach ich auch immer.2 Seiten und du bist total müde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

11.06.2007 um 14:36
Das ist aber sehr vom Buch abhängig. Manche Bücher haben mich schon eine Nacht (odermehr) Schlaf gekostet.


Anzeige

melden