Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einschlaftricks

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einschlaftricks

11.06.2007 um 14:39
Oder Door's Kommentare hier alle der Reihe nach durchlesen.
Entweder ist man dann auf
180, oder fällt ins erlösende Koma!
;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

11.06.2007 um 14:43
@melody:
Mit diesem hier sind es inzwischen 7.000.
Teil sie Dir gut ein. Nicht mehrals drei pro Abend.
Abhängigkeitsgefahr!

Frohes Koma, liebe Oma!


1x zitiertmelden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 14:46
Hab ich Schlafstörungen oder bin ich lebensmüde?! :)
Aber Danke !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

11.06.2007 um 14:50
Auf Wunsch singe ich meine Texte auch vor. Einschlafgarantie! Allerdings sinken dieGrundstückswerte in der Nachbarschaft rapide.

Ist "lebensmüde" nicht auch eineForm der Müdigkeit?


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 14:52
"Autogenes Trainig! Da schlaf ich regelmäßig weg!"

:D


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 15:13
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mit diesem hier sind es inzwischen 7.000
Bis zur Top10 ist es noch ein weiter Weg^^

Schlafes Bruder ist der Tod...^^

coolesBuch übrigens!


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 15:27
Ich lese immer die Bibel zum einschlafen ... und zum lachen^^


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 15:30
@tombstone

Die "witzigen" Stellen in der Bibel suche ich schon seitJahren...

Klär mich doch mal auf...ich lache gerne!


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 15:35
@tetsuo

Die Stelle das jeder der an Gott glaubt in den Himmel kommt. Alos kannman auch ein Mörder sein der seine Sünden büßt und damit in den Himmerl kommt weil er anGott glaubt.....


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 15:37
@tombstone


Dein Humor ist für mich nicht nachvollziehbar...

Aber deinLachen ist dir natürlich gegönnt!!!


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 15:38
Ich will niemanden den Spass verderben aber diese "Buch" ist für mich lächerlich aber dasist hier jetzt nicht Thema ;)

Back 2 topic


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 18:34
versuch vorm einschlafen deine gedanken auf eine einzige sache zu fixieren n apfel oderso...das machse dann so 10 min udn danach kannse pennen...is sone art meditation


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 18:37
Um keine Schlafstörungen zu bekommen, sollte man z.B. sein Bett zu nichts anderem nutzen,als drin zu pennen. Also nicht dort lesen, fernsehen oder mampfen, nur schlafen.
Außerdem sollte man den Vollmond gesetzlich verbieten... ;)

Mir hat Reikiimmer ganz gut geholfen; ein Chakrenausgleich vor dem Einschlafen, und ich bin entspanntwie ein Weichtier...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

11.06.2007 um 20:56
@lucia:
"Um keine Schlafstörungen zu bekommen, sollte man z.B. sein Bett zu nichtsanderem nutzen, als drin zu pennen"

Soll das heissen, ich soll Sex wieder aufharten, zugigen Parkbänken mit Zuschauern haben. Ich bin doch kein Teeny mehr. Denk dochbitte mal an die Gesundheit von Menschen, die problemlos Dein Vater sein könnten (wäreich Deiner Mutter früher begegnet:)


1x zitiertmelden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 21:59
Wichtig ist es auch eine zum Einschlafen geeignete Stellung zu finden!;)


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 22:01
ich mach ne art atemübung und versuch danach, wenn ich mich beruhigt hab einfach an NIXzu denken.
da penn ich immer relativ schnell ein.
muss mich aber dazu immer erstmalkonzentrieren, weil die anderen gedanken so interessant sind ;)


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 22:19
Versuch mal die "muskelrelanxation nach Jakobsen", da spannt man alle Muskeln vom Kopfangefangen einzeln an und entspannt sie dann wieder. Das fördert die Durchblutung, machtruhig, entspannt und läßt durch die bei den Anspannungen notwendige Konzentration undanschließende Entspannung auch den Kopf frei werden. Als natürliche einschlafhilfe istdas jedenfalls besser als alle Chemie und schadet auch dem Körper nicht! (Die Vorschlägemit dem Sex sind zwar sehr interessant, helfen aber meißt nur wenn der Partner nicht zumüde ist ((GRINS)) ).


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 22:41
Ich kenne etwas das nennt sich PME, ausgeschrieben heisst dies Progressive MuskelEntspannung. Man kann sich dazu Hörkasetten kaufen die einem sagen in welcher reihenfolgeman welche Muskeln anspannen soll und wenn man das gemacht hat iz der ganze Koerpervollkommen entspannt und man kann problemlos einschlafen wenn man sich wirklich dabeikonzentriert hat.

Und sonst...Baldrian oder Sonopax [zweiteres haut einen einfachaus den Socken...XD].


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 22:56
PME ist wohl das gleiche Mittel wie PMR ( nach Jacobson ), nur der Name ist etwas anders,klasse die Methode. Danke für den Tipp mit den Kassetten! Hab nicht gewußt, dass es sowasgibt.


melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 23:38
wer ab und zu mal grässle raucht, der wird's wissen... ein jolly vor'm schlafen und manschläft tief und fest ;) allerdings wird das aufstehen dann auch schwer... :D


Anzeige

melden