Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einschlaftricks

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

20.07.2007 um 17:27
Stell' Deiner Liebsten eine solide Gussbratpfanne ans Bett.
"Heute kein Sex, Schatz -
Du hast Migräne. BOING!!!"

Anzeige
melden

Einschlaftricks

20.07.2007 um 17:28
^^Da bist Du glücklich dran. Mir hilft da nur noch AirCon.!;)


melden

Einschlaftricks

20.07.2007 um 17:29
Glücklich sein ist Definitionssache ... ich trink kein Alkohol mehr.

Wassicherlich auch gut hilft, etwas an die frische Luft gehen, ein Spaziergang um das Haus,oder einmal die Straße hoch und runter.


melden

Einschlaftricks

20.07.2007 um 17:31
Frische Luft! He, he! Outside 33,6 ° Celsius!
Am besten schlafe ich heute in derTiefgarage!:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

20.07.2007 um 17:32
Dann aber Vorsicht vor Gewitter mit Starkregen.


melden

Einschlaftricks

20.07.2007 um 17:32
^^Aber ist nichts für mich mit meiner Spinnenphobie!:(


melden

Einschlaftricks

20.07.2007 um 17:33
hm, da hab ich letztes was von einem speziellen brummton gelesen

muss ich masuchen


melden

Einschlaftricks

20.07.2007 um 17:34
Brummton = Schädelweh ... der kommt aber meist am Morgen. Wenn man vorher nichteinschlafen konnte und deswegen zu Flüssigkeiten greifen musste, damit dies möglich wird.


melden

Einschlaftricks

20.07.2007 um 18:13
Neulich war der Brummton im ganzen Haus zu hören! Meinem Schlaf hat der auch nichtweitergeholfen! Nicht jeder Brummer ist der Brüller!


melden

Einschlaftricks

20.07.2007 um 19:08
Ich wohne direkt an eine Hauptstr., wenn dann nacht fette getunte Autos mit ihrenunüberhörbaren Auspuffsound da lang fahren und die Musik so laut haben, um denAuspffsound zu übertönen, kriege ich die Krise...

genauso ätzend sind große LKWs,da wackeln auch schon mal die Scheiben und man weiß manchmal nicht ob man sich schon malunter den Türrahmen stellen soll, weil der Boden so bebt...


melden

Einschlaftricks

10.08.2007 um 22:18
ich verrate dir was, ich gehe noch in die schule, ich stehe um 6 uhr auf, und bin jeden tag nach meinen 6-8 stunden realtiv kaputt. das wichtigste auch wenn es sich kindisch anhört ist es wie in meinem fall immer zu gleichen zeit ins bett zu gehen. ich brauche viel schlaf, in der woche gehe ich seit neustem schon um halb neun schlafen um leistungen bringen zu können. geh immer zu gleichen zeit ins bett und dein körper gewöhnt sich daran.


melden

Einschlaftricks

10.08.2007 um 22:28
Hinlegen, denken, einschlafen.
Vollfressen, hinlegen, einschlafen.
Sex haben, kuscheln, einschlafen
Hinlegen, Musik hören, einschlafen
Hinlegen, erzählen, irgendwann einschlafen
Hinlegen, telefonieren, dabei einschlafen
Hinlegen, Katzen schmusen, einschlafen
Betrinken, hinlegen, einschlafen
Johanniskraut zu sich nehmen, hinlegen, einschlafen
...
Wo ist das Problem?^^


melden

Einschlaftricks

10.08.2007 um 22:50
Abends einfach ordentlich frische kühle luft rein lassen dann kann ich besser einschlafen , vorallem jetzt im sommer wos immer so heiss ist. Hab auch ma im fernsehen gesehen , dass es wissenschaftlich belegt ist , dass man besser schlafen kann wenns kühl im zimmer is.


melden

Einschlaftricks

10.08.2007 um 22:51
Einschlafen geht gut, Aufwachen nicht! ;)


melden

Einschlaftricks

10.08.2007 um 23:24
Heee^^


Sich hinlegen und an nichts denken(klappt bei mir)
Am Pc sitzen und im internet was lesen über pflanzen oder sowas
(sehr informative^^)
Tee trinken oder einfach 10-20min(oder wie lang man will)musik hören
irgendwann wird man einschlafen


W.a.i(Werauchimmer)


melden

Einschlaftricks

10.08.2007 um 23:26
Wenn ich nicnt schlafen kann, geh ich bei gutem Wetter auf die Terasse und sehe mir die Sterne an, ein bisschen träumen und dann klappts auch mit dem Schlafen!


melden

Einschlaftricks

10.08.2007 um 23:36
Wenn ich nicht schlafen kann, mich hin und her wälze, dann versuch ich mich immer ganz stark auf etwas zu konzentrieren. Die beste Möglichkeit bietet da die Atmung. Das bewusste Ein - und Ausatmen wird auf die Dauer ziemlich anstrengend. Das gibt dann nötigen Entspannungsschub, wenn man damit aufhört.


melden

Einschlaftricks

10.08.2007 um 23:59
Traumgeräusche wie Ventilator einschalten :D


melden

Einschlaftricks

11.08.2007 um 04:38
Also ich kenne da so ein Mittel und das sich nennt sich Ganja, danach schläfst du wie ein Baby. ;)


melden

Einschlaftricks

11.08.2007 um 04:46
@ UniversAngel

Sehr gute Idee, besonders, da in den nächsten Tagen/Nächten wieder Perseiden-Sternschnuppenschauer zu sehen sind... :-)

Also bei mir hilft wohl nur Kuscheln oder K.-O.-Tropfen.

Aber da ersteres nicht "verfügbar" und zweiteres illegal ist, bleibt eben nur ewig lange warten - so bis halb sieben oder so...

LG


Anzeige

melden