Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einschlaftricks

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einschlaftricks

19.07.2007 um 16:01
Das mit der Dunstabzugshaube muss man sich wohl so vorstellen - 1 Zimmer-Studentenbude -
abends Küchentisch umdrehen - und schon hat man ein Bettgestell - die Ingredenzien des
Hopfens sollen auch beruhigend und einschläfernd wirken, wenn man nur genuch davon
genossen hat und Sex wirkt doch bei älteren Herrn immer als starkes Schlafmittel, doors

Anzeige
melden

Einschlaftricks

19.07.2007 um 16:16
Gibt auch noch "Cassia" in Form von Kapseln zum Einnehmen.(thailändischeGewürzrinde).Soll gut sein bei einschlaf und durchschlafproblemen.Bei mir hilfts trotzdemnicht...naja


melden

Einschlaftricks

19.07.2007 um 16:19
8 Stunden körperliche Arbeit sollen auch Wunder wirken.


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

19.07.2007 um 16:22
ich hatte mal schlafstörungen (meistens in den Sommerferien)
da hat folgendesgeholfen: früh aufstehen
hab so vieles ausprobiert
warme milch
nasse socken
einschlafritual
lesen
joga
baldrian

nix hat geholfen nur frühaufstehen und bewegung an der frischen luft


1x zitiertmelden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

19.07.2007 um 16:22
genau Holzer das ist richtig
wenn ich arbeiten war kann ich gut schlafen


melden

Einschlaftricks

19.07.2007 um 16:28
Zitat von fayafaya schrieb:nasse socken
oO

Wenn es eines gibt das ich absolut nichthaben kann, dann sind das feuchte Füsse.


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

19.07.2007 um 16:47
hab ich gelesen, das soll beruhigend finden
das gefühl verschrumpelter zehen...toll ne


melden

Einschlaftricks

19.07.2007 um 16:48
Ich arbeite 10 Stunden am tag und danach mache ich öfters noch sport...einschlafen kannich meistens schon aber nie durchschlafen.werde mindestens 3-4 mal pro nacht wach.


melden

Einschlaftricks

19.07.2007 um 18:07
Ich zähle immer vorbeischwebende Proseccogläser!:D


melden

Einschlaftricks

19.07.2007 um 18:12
krungt, du überrascht mich... ich dachte du zählst viagrapillchen :D


melden

Einschlaftricks

19.07.2007 um 18:17
Oh lilie,
Du bist mir ja ein arger Schelm! Tritt mir unter die Augen, aber nur mitHelm! Denn mein Blitz könnte Dich treffen, wenn es so weiter geht!
Oder schlafe nachmeinem Gedicht!:D


melden

Einschlaftricks

19.07.2007 um 18:21
:D

ein schelm :D


melden

Einschlaftricks

19.07.2007 um 18:25
Ich brauch keine Tricks zum Einschlafen. Augen zu und durch!:)


melden

Einschlaftricks

19.07.2007 um 18:27
Öhm Krungt... durch? Alter Schlafwandler :D


melden

Einschlaftricks

19.07.2007 um 18:28
Da ist was dran! Frauen sind nicht sicher!:D


melden

Einschlaftricks

19.07.2007 um 21:13
immer eine Flasche Wein im Haus haben, wenn es dann soweit ist, dass man nichteinschlafen kann, 2- 3 Gläser Wein trinken und schon schläft man ganz schnell ein. ;)


melden

Einschlaftricks

19.07.2007 um 22:04
Es gilt immer noch der alte Spruch: Trinkste Sekt, biste weg!;)


melden

Einschlaftricks

19.07.2007 um 22:09
Solange nicht schlafen, bis man von alleine einschläft ;)


1x zitiertmelden

Einschlaftricks

19.07.2007 um 22:10
mein zimmer ist sehr warm daher schlaf ich macnhmal schlecht eind ann geh ich an computerund iwann ist mein auge so angestrengt das ich leciht einschlaf

oder cih denk anetwas deprimierendes dan weine ich mich auf angenehme weise in den schlaf, oder denk anetwas schönes dann schalf ich ein wie auch immer das hab ich nie beobachtet ..


melden

Einschlaftricks

19.07.2007 um 22:18
Zitat von UniversAngelUniversAngel schrieb:Solange nicht schlafen, bis man von alleine einschläft
Das Problem ist,wenn Du um 5.00 raus mußt und bis dahin immer noch wach bist!


Anzeige

melden