Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einschlaftricks

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

12.06.2007 um 20:39
Träumen und Gedanken schweifen lassen kann ich gut... aber manchmal ist mein Geist
einfach zu wach dafür ...

Ich denke, es liegt zum großen Teil auch daran, dass ich
einfach diesen Gedanken habe, um eine bestimmte Zeit schlafen zu müssen, weil ich auch zu
einer bestimmten wieder raus muss und dann nicht genug Schlaf bekomme - wenn ich länger
frei habe, schlafe ich erstaunlich gut, wenn es nicht gerade sehr warm ist...

Anzeige
melden

Einschlaftricks

12.06.2007 um 20:42
Versucht doch mal die alte Weisheit mit der Himmelsrichtung! Stellt das Bett so, dass esmöglichst in Ost-West-Richtung steht und legt euch so hinein, dass ihr in Richtung Ostenblickt. Soll angeblich was mit dem Magnetfeld der Erde zu tun haben. Einen anderen Ratgab mir einmal ein Heiler: Wenn man patout nicht einschlafen kann und es scheinbarkeinen logischen Grund dafür gibt, dann legt euch einfach mal andersrum in`s Bett....Kopf ans Fußende. (Wenn man dann betäubt einlullt sollte man allerdings am nächsten Tagdie Bettwäsche wechseln *FG*) Ich hab`s versucht und es klappte! ( auch ohneBettwäschewechsel :) )


melden

Einschlaftricks

12.06.2007 um 22:31
Ansonsten geh zu einem Teeladen. Es gibt ganz verschiedene Kräutertees, zur Entspannung,zum Schlafen, für scjöne Träume etc. Wenn du jetzt jeden Abend dir 'nen Tee machst unddanach ins bett gehst, dann ists wie ein Ritual und dein Körpre weiß Tee = bett =schlafen. Klappt sehr gut.
sonst gäbe es auch noch "Nervoregin" auf homöopatischerbasis, beruhig das Nrevensystem.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

12.06.2007 um 22:34
@Terrorane:
"Oder Traumgeräusche wie Ventilator oder Dunsthaubeeinschalten"

Dunstabzugshaube im Schlafzimmer???

Und ich dachte immer, ichsei pervers!


melden

Einschlaftricks

12.06.2007 um 22:40
schmeiist euch enfach de valium ein mit reichlich alk.............


melden

Einschlaftricks

12.06.2007 um 22:41
kickmyasnow

ja mach das mal, Gute Nacht:)


melden

Einschlaftricks

12.06.2007 um 22:41
mach ich offters


melden

Einschlaftricks

13.06.2007 um 14:22
abstrakte Gedankengänge denken und sie einfach zulassen, das hilft bei mir immer.


melden

Einschlaftricks

13.06.2007 um 15:38
LOL, Doors, Du hast recht, genaugenommen dürfte man in seiner Schlafstatt auch keinen Sexhaben, um seinen Körper nicht auf Aktivität im Bett zu konditionieren. Wenn es Dich sehrstört, daß die Leute Dir auf der harten Parkbank beim Sex zusehen, kannst Du Dir ja einepolstern und ins Schlafzimmer stellen - direkt unter die Dunstabzugshaube... :D Die darfman beim Sex übrigens noch anlassen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

13.06.2007 um 15:41
Ich pflege vor dem Beischlaf zu duschen. Da brauche ich keine Dunstabzugshaube! Höchstenseine Schallschluckhaube für die Liebste.


melden

Einschlaftricks

13.06.2007 um 16:00
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Denk doch bitte mal an die Gesundheit von Menschen, die problemlos DeinVater sein könnten (wäre ich Deiner Mutter früher begegnet
Und, was meinst Du- hab ich da Glück gehabt?


melden

Einschlaftricks

13.06.2007 um 16:00
Oder DU?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

14.06.2007 um 15:34
@lucia:

Alle Beteiligten!
Gruß an die Mutti!


melden

Einschlaftricks

15.06.2007 um 10:57
laut studien einfach aufstehen und ein buch lesen bis man müde ist. Das schlimmste wärehellwach liegen zu bleiben. Also gutes Buch besorgen und los gehts :-)


melden

Einschlaftricks

18.07.2007 um 21:38
Beim Einschlafen brauch ich TV, denn das Programm is zum Einschlafen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

19.07.2007 um 15:47
Oft beschleunigt auch eine gute Flasche Wein den Einschlafvorgang:
Nicht öffnen,einfach so auf den Kopf hauen (lassen).


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

19.07.2007 um 15:49
Onanieren
hat bestimmt schon ma jemand gesagt, aber ich wollt net sechs seitendurchlesen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

19.07.2007 um 15:52
Nach einem Orgasmus kann ich erst recht nicht einschlafen!


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

19.07.2007 um 16:00
ich schon, wie ein baby


melden

Einschlaftricks

19.07.2007 um 16:00
hehe, dann tust Du zu wenig für deinen Orgasmus ^^

Ich dachte in deinem Alterschläft man ständig und überall ein, Doors. ^^


Anzeige

melden