Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einschlaftricks

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einschlaftricks

11.06.2007 um 23:49
Ich würde mich einfach über die Zeit freuen, die man durchs Wachsein gewonnen hat. Wenn
ich mich ins Bett lege und merke "Das wird nichts" dann setze ich mich wieder an meinen
Schreibtisch, arbeite ein wenig oder surfe im Internet. Eine halbe Stunde später hau ich
mich hin und probiere es nochmal.

Anzeige
melden

Einschlaftricks

11.06.2007 um 23:55
Ich hör jeden Abend Hörspiele :D Drei Fragezeichen und so... Da schlafe ich meistensschon bei der ersten Folge in der Mitte ein... Kenne von kaum einer Folge das Ende;)
Wenn ich mal unterwegs bin und woanders schlafe(n muss) ohne Hörspiel lieg ichimmer Stunden lang wach :(


melden

Einschlaftricks

12.06.2007 um 09:54
Aargh! Wo bin ich?
Hatte doch noch eine Superidee, wie ich besser einschlafenkönnte!

Bin wohl mitten im Posten hier eingeschlafen!;)


melden

Einschlaftricks

12.06.2007 um 10:00
Augen zu und an Heiner Bremer denken.


melden

Einschlaftricks

12.06.2007 um 10:15
soll jetzt nicht versaut klingen, ein Höhepunkt und wenn es dann nicht klappt dennächsten anpeilen, na ja irgendwann gehen dann einem die Kräfte aus und man schläftein:D.......


melden

Einschlaftricks

12.06.2007 um 10:50
@Hornisse

DAS klingt nicht nur versaut, das ist es auch....^^

KleinerNimmersatt^^

;););)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

12.06.2007 um 10:53
yoga



empfohlenews buch:

yoga für jeden __> kareenzebroff

^^


hilft auch bei anderen problemen


melden

Einschlaftricks

12.06.2007 um 12:00
Ich bin derzeit immer nur müde, das liegt aber an meiner Schilddrüse.

Ich kannselbst abends nicht so gut einschlafen (liegt wohl z. T. auch an der Hitze, obwohl ichmit nem Ventilator schon dagegen ankämpfe).
Ich hör abends einfach nur Radio, lese wasund wälz mich dann noch ne längere Zeit rum.

Ich schlafe derzeit meist weniger als8 Stunden, schwankt so zwischen 6 und 7 Stunden. Auch am Wochenende.


melden

Einschlaftricks

12.06.2007 um 12:18
ich kann auch nicht gut einschlafen egal ob ich totmüde bin sobald ich im bett liege undschlafen will ist mein kopf plötzlich voller gedanken und ich schaff es nicht diesegedanken zu verdrängen weil sie interessant sind und irgendwie lustig was einem so fürzeug durch den kopf geht.


melden

Einschlaftricks

12.06.2007 um 12:23
ich schnapp mir ein buch und meistens schlaf ich beim lesen ein (und wache wieder auf,weil mir das buch auf´s gesicht fällt :D )


melden

Einschlaftricks

12.06.2007 um 13:17
Kaum läuft die Glotze nach 0 Uhr länger als 10 Minuten, "häng ich schlafend in denSeilen"! TV-Programm! Eine besseres Schlafmittel gibt es nicht!;)


melden

Einschlaftricks

12.06.2007 um 13:30
@Hornisse

DAS klingt nicht nur versaut, das ist es auch....^^

KleinerNimmersatt^^


hehe, momentmal es sind deine Gedanken die es versaut aussehenlassen,ich habe keine Schlfprobleme:D!


melden

Einschlaftricks

12.06.2007 um 13:31
Schlaf....


melden

Einschlaftricks

12.06.2007 um 13:35
Na ja Sport, wie jede sonstige körperliche Betätigung vorm Einschlafen, befördert dasSchlafbedürfnis ganz erheblich und Einschlafprobleme lösen sich in Luft aus! ;)


melden

Einschlaftricks

12.06.2007 um 13:37
^^ Es gibt ja auch moralisch einwandfreien "Sport"!:D


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

12.06.2007 um 14:08
Körperliche Betätigung (im Sinne von Sport) macht mich körperlich zwar kaputt, aber nichtso, dass ich schlafen könnte, dazu ist mein Geist zu wach!


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

12.06.2007 um 16:05
Versucht nicht zu verkrampft, einzuschlafen. Manchmal reicht es auch,
sich auszuruhenund nur 3 Stunden zu schlafen.
Am Wochenende schläft man dann halt mal wieder länger.
Der körper holt sich schon irgendwann den Schlaf, den er braucht.
Zuviel Schlafist genauso ungesund wie zuwenig Schlaf, in maßen kann aber beides nicht allzuvielschaden anrichten, sowohl Schlaflosigkeit als auch verschlafen. Wenn man krampfhafterzwingt, kann man eh nicht einschlafen, dass kenne ich aus eigener Erfahrung. Dann hilftnoch nicht mal Baldrian oder Selbstbefriedigung, nen Patentrezept gibt's nun mal nicht.Man kann sich manchmal nur auf ausruhen verlassen, wenn man drüber nachdenkt
"verdammt ich kann nicht schlafen" wird man nur noch mehr wach.
Lesen hilft beimir zum Beispiel überhaupt nicht um einzuschlafen, ich versuche dann manchmal einfach nurmich auszuruhen, ohne das ich schlafen kann, dass hilft wenigstens etwas.


melden

Einschlaftricks

12.06.2007 um 16:07
doors beitrag im thema leidenschaft...........herzhaft gääääääääähnt...^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

12.06.2007 um 16:10
@Hornisse:
"soll jetzt nicht versaut klingen, ein Höhepunkt und wenn es dann nichtklappt den nächsten anpeilen, na ja irgendwann gehen dann einem die Kräfte aus und manschläft ein......."

Ja, so sind sie, die Mädels: Rollen sich nach dem vollenDutzend multipler Orgasmen auf die Seite und schnarchen zum Steinerweichen. Undunsereiner steht dann auf und macht den Abwasch oder deckt den Frühstückstisch.
Ichkann nach Sex nie einschlafen, da erwacht mein Fluchttrieb. Raus aus dem Bett (wenn'ssein muss, auf allen Vieren) und was tun: Arbeiten, essen, Musik hören, rausgehen. Dafürelaber ich hinterher aber meine Partnerin auch nicht voll: War ich toll?


melden

Einschlaftricks

12.06.2007 um 20:34
spazieren gehen, Raum durchlüften, Wasser trinken bis man voll ist

OderTraumgeräusche wie Ventilator oder Dunsthaube einschalten

und schon mal versuchenzu träumen.......


Anzeige

melden