Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist mein Freund schwul?

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Schwul, Homosexuell
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:07
"mach sonst was...!"

Habe ich, ich habe dich gefragt!
Du kannst mir keine
Antwort geben die meine Frage beantwortet!

Anders,

wäre lustig, homophob?!
:D
Homophobe Menschen versuchen für gewöhnlich ihre eigene Homosexualität durch
Angriff zu unterdrücken, krist :D

"wieviel sexualitäten könntest du mir denn
nennnen!?"

Um mal die zu nennen die ich
kenne:

Heterosexualität
Homosexualität
Bisexualität
Transsexualtätit
I
ntersexualtität


melden
Anzeige
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:08
du verstehst nicht was ich meine und bist meiner frage auch geschucktausgewichen....

ich will euch ja garnicht überzeugen...^^

glaubt was ihrwollt...


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:09
Sagen wir einfach die Art wie du diene Meinung preisgibst wirkt voreingenommen und extremund stößt daher beid en Lesern auf??

Ich komme in Frieden^^


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:09
Oops,

"Heterosexualität
Homosexualität
Bisexualität
Transsexualität
Intersexualität"

So wars natürlich, pardon!


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:10
xXDaWnXx schrieb:Um mal die zu nennen dieich
kenne:

Heterosexualität
Homosexualität
Bisexualität
Transsexualtätit
I
ntersexualtität
+

genau - da gibts besimmt noch ein paarmehr...k.A:

und daraus kann man keinen durchschnittswert ermittel mit der man dienorm festlegen kann??

mein prof würde mir die studienerlaubnis entziehen (wenn erskönnte)
wenn ich ihm so ein scheiß austischen würde...^^


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:11
ja, ich will halt immer recht haben....kann da auch nichts für...^^


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:11
Da mein Post ja auch gut überlesen wurde...

vielleicht ist dein Proif auchvoreingenommen


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:12
Du musst es so sehen, krist, jeder von uns hat ne eigene Meinung, da kannst du noch sosehr dagegen halten, meine Meinung ändert sich da nie ;)


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:15
aber über bestimmten feststehende tatsachen - kann man sich keine eigene meinung bilden(kann man schon, die ist dann aber falsch) denn wie gesagt: es gibt sachen die festgelegtsind!!



ich bin der meinung allmy ist kein forum.....allmy.de ist einbuch...

das ist meine meinung^^


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:16
@Anders

Passt zwar auch ned so wirklich hier hin aber wie Du sagtest das es sogarMenschen gibt die es mit Pflanzen treiben viel mir der Typ bei Domian wieder ein, der esmit Autos treibt. Fremde Autos.
Oh Du geiler Bmw Du, oh ah, brum brum, was hast dunur für ein geilen Auspuff. :D


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:17
viel= fiel. ups


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:17
jimmybondy,

lol :D Krank :D Aber geil!

krist,

auf deine Meinungantworte ich besser nicht mehr, ist es mir nicht wert! Kannst du doch sicherlichverstehen, oder? :)


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:18
@krist

ich muss dir mal ein kompliment machen.
und zwar finde ich es genial,wie ruhig du bei dieser diskussion bleibst, obschon bloody_girl dich doof anzickt undrelativ agressiv auf einer irrmeinung beharrt.

bravo... würde jeder user hier sodiskutieren wie du, gäbs bald keinen zickenalarm mehr. :D
hehe...


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:19
xXDaWnXx schrieb:krist,

auf deine Meinung antworte ich besser nicht mehr, ist es mir nichtwert! Kannst du doch sicherlich verstehen, oder?
würd ichan deiner stelle genauso machen...


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:23
@xXDaWnXx

Jo, geil ne? lool

Ich hoffe aber darauf, das Du den jetztnoch in Deine Liste der verschiedenen
Sexualitäten einordnest. :D


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:25
jimmybondy,

wie könnte man denn diese Art der Sexualität nennen? Car-Sexualität?
Ok, sorry für Spam!


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:26
@krist

ich muss dir mal ein kompliment machen.
und zwar finde ich esgenial, wie ruhig du bei dieser diskussion bleibst, obschon bloody_girl dich doof anzicktund relativ agressiv auf einer irrmeinung beharrt.

bravo... würde jeder user hierso diskutieren wie du, gäbs bald keinen zickenalarm mehr.
hehe...
das les ich gern - danke
du bist auch einklasse typ ;)


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:27
Das ist das Problem. Es ist nichts festgelegt. Von niemand. Es gibt nur Gesetze die z.B.Inzucht, Pädohilie, Nekrophilie etc. verbieten, jedoch ist nichts festgelegt da jederMensch sich selbst aussucht was für ihn "normal" ist.

Das mit dem Auto ishart...oh mann


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:28
wie ist dein freund denn sonst so zu dir?
läuft bei euch da noch was im bett? falls jakannst du die sache ja auch positiv sehen. er könnte ja mal nen netten typen mitbringen;)
so´n dreier hätte bestimmt was.


melden
Anzeige

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:29
da wird mir ganz ander^^ naja wie gesagt habe meine vorurteile aber man muss estolerieren


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ein Leben im Rausch?74 Beiträge