Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist mein Freund schwul?

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Schwul, Homosexuell

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 15:48
Jetzt weiss ich wie es mit slackerbitchs Freund war.

Der hat ganz normal in nem
Forum wie hier rumgehangen, ein Typ wie Foso kam und gab mit seinem P an, und Sbs Freund
wollte dies nicht glauben.
Also schnell auf nem einschlägigen Forum angemeldet und
der andere Fosotyp hat Ernst gemacht und die Fotos geschickt.
Slackerbitchs Freund,
nicht ganz dumm hat direkt irgendwelche anderen Fotos zurückgeschickt (auf der Seite is
ja Auswahl gewesen) mit den Worten, hey, die hier brauchen noch viel größere
Hüttchen!

So muß es gewesen sein, es hatte also nichts mit Sex zu tun, klare Sache
für Sherlockbondy.


melden
Anzeige
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 15:51
lol... doors
und
roooooofl jimmy...
!!!

:D


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 16:51
Tja selbst Schuld was schnüffelst du, sowas macht man einfach nicht. Jetzt hast du dasProblem damit leben zu müssen, vielleicht hättest du es auch nie erfahren, dann wärealles okay gewesen. Ansonsten wo liegt das Problem, da musst du durch und beichten und erkann auch beichten, ist doch doll, beide unehrlich.


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 16:54
Jimmybondy könnte aber dennoch recht haben...ist sogar gut möglich :)


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 17:09
Jo das ist so wie mit meinen Kumpels Yeti und Trick 17.
Yeti zu Trick, "Ey, wenn duihn sehen läßt kriegste 100 Euro"

Trick zögert nicht lange und öffnet die Hose,übrigens mitten auf der Strasse und in dem Augenblick kommt seine Freundin an! Eineäußerst verfängliche Lage, zumal Yeti sich noch nach vorne gebeugt hat und ganz genauhinschaut.

Yeti sagt: "Ey, der kann ja gar nicht sehen, der hat ja gar keineAugen."

Trick war sehr zornig, ansonsten war das Gelächter groß. Na gut, seineFreundin war erstmal auch ein wenig verstört. loool


melden
nadiiiloveee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 17:44
Schnüffeln ist irgendwo nicht ok aber man muss auch sehen das sie dabei ja auch etwasentdeckt hat und ihr Freund hätte ihr das wohl nie von alleine gesagt,deswegen finde iches ok,sie hätte ein schlechtes Gewissen haben sollen wenn sie geschnüffelt hätte und danngesehn hätte mein Freund macht nichts...dann aber so halllooo???

Und was soll dasein bisschen bi schadet nie?
Bi ist genauso unnormal wie Homosexualität!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 17:47
"Bi ist genauso unnormal wie Homosexualität!"

Ach ja, wer legt die Norm für etwasfest? Du? :D Haha, du Witzbold!


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 17:48
normal = der regel entsprechend...;)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 17:49
Demnach ist niemand normal, toll!


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 17:49
die mehrheit der menschen hat welche sexualität???:

____________________________________________________


was ist dann dernormentsprechend?:

____________________________________________________




(aufgabe 1 - 50 punkte / aufgabe 2 - 50 punkte)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 17:52
krist,

du nervst! Du musst wohl echt zu allem deinen Senf dazu geben,oder?

slackerbitch,

wenn er dich liebt, und du ihn, ist es doch völlig egalob er hetero oder bi ist.
Zumindest solange du damit klar kommst!


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 17:54
"Bi ist genauso unnormal wie Homosexualität!"

Ach ja, wer legt die Norm füretwas fest? Du? Haha, du Witzbold!
wenn ich solche aussagen höremuss ich ja wohl meinen senf dazu geben...!!!
oder soll ich euch dumm sterbenlassen!?

will ja nur helfen...aber wenn du mit dir selbst diskutieren willst undandere meinungen nicht erträgst dann geh schlafen.....


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 17:57
Der Senf sollte aber konstruktiv sein, nicht sinnlos, ist dir schon klar,oder?

Bei dir kommt man auch locker zum schlafen, so langweilig bist du, aber daswird dir sicherlich auch klar sein, ja? ;)

Eine Norm für etwas was in der Naturliegt gibt es nicht, sonst würde es keine Homosexualität geben! Folglich ist es normalund natürlich!


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 17:57
Wenn ich eine Freundin hätte die mich so dreist ausspioniert und wahrscheinlich slebstvon "vertrauen" spricht würde ich irgendwann auch zum anderen geschlecht wechseln^^


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:00
xXDaWnXx schrieb:Eine Norm für etwas was in der Natur liegt gibt es nicht, sonst würde es keineHomosexualität geben! Folglich ist es normal undnatürlich!
homosexualität = nicht der normentsprechend....




das ist das geilste was ich jeh gehörthab...!!
ok, du willst dumm sterben..^^

warst du in der schule??


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:02
Es gibt keine "Norm" dafür sind Menschen viel zu individuell. Wir sind prinzipiell alleFreigeister. Ich habe auch so meine Vorurteile aber es ist definitiv nicht unnormal. Duhast wirklich eine extremere Abneigung krist. Homophob??


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:03
krist,

dass frage ich mich bei dir schon relativ lange, ob du nicht nur in derSchule warst, sondern viel eher, jemals schon eine gesehen hast?!

Bei deinerjedoch eher seltsamen Meinung über etwas, was du nicht kennst, erübrigt sich die Antwort,denn komischerweise hast du die mir schon gegeben, vielen Dank!

Und noch einmal,aber bitte komme mir nicht wieder mit dem dümmlichen Gegenkommentar:

"Das was dieMehrheit sagt" - Was die Mehrheit sagt geht mir gelinde gesagt am Arschvorbei!

Wer legt die Norm fest?


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:04
hab nichts gegen homos....!
garnichts

trotzdem ist es so das es nicht der normentspricht


wenn wirklich jeder mensch was die sexualität betrifft soindividuell ist......wieviel sexualitäten könntest du mir denn nennnen!?


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:05
xXDaWnXx schrieb:Wer legt die Norm fest?
norm = der regelentsprechend.....schlag ein wörterbuch auf, guck bei wikipedia...mach sonst was...!


melden
Anzeige

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:06
Da es sogar Menschen gibt die es mit Pflanzen treiben eine Menge. Es gibt für alles eineNeigung und einen Fetisch. Es hat sich nunmal so entwickelt. Bis auf unser innerstes(Organe etc.) sind wir durch gefühle und unser Gehirn so individuell gestrickt das du dieMenschen unter keinerlei Norm stellen kannst. Wenn du "Mann und Frau erzeugen Nachwuchs"als Norm ansiehst ist es richtig gedacht, jedoch nicht als Norm zu bezeichnen.


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt