Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist mein Freund schwul?

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Schwul, Homosexuell

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:52
Fändest du es schlimm, wenn dein Freund diese Neigungen hätte?
Ob er sich jetzt einen
auf Frauen- oder Männerbilder wedelt.. Er betrügt dich damit nicht.

Die
Wahrscheinlichkeit dass er schockiert ist, wenn du ihn damit konfrontierst, ist hoch.
Könnte auch zum Bruch führen.


melden
Anzeige
slackerbitch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:56
@spiegelchen

aber es gibt sicherlich such männer mit etwas anderen vorlieben, dienicht gleich schwul sind und mit anderen männern sex haben wollen?
komm stimm mir zu!;<


und nein, mein freund sagt er steht nicht so auf pornos ^^^^
das warsein todesurteil stimmts?
nein mal im ernst, das sagt er vllt auch nur mir weil ichhalt seine freundin bin.



@Eleanor_Lamb

schön ärs, aber davon geheich leider nciht aus.
das hatte ich erst auch gedacht, aber dafür sind es eindeutig zuviele mail und zu viel aufwand um sowas zu machen.


melden
spiegelchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 00:00
@slackerbitch
aber es gibt sicherlich such männer mit etwas anderen vorlieben, dienicht gleich schwul sind und mit anderen männern sex haben wollen?
komm stimm mir zu!;<

nein, schwänze angucken ist keine andere Vorliebe, es ist ein anderesGeschlecht^^ wenn er fuss oder haarfetischt wäre, sehe es anders aus , aberso

nein mal im ernst, das sagt er vllt auch nur mir weil ich halt seine freundinbin.

kannst du seinen PC nicht nochmal durchsuchen?^^
Der Zweck heiligt dieMittel! Ohne Forschung wären wir noch im Mittelalter!


melden
slackerbitch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 00:00
und @joekiffer


Ja, ich hätte ein problem damit, wenn mein freund sich einenauf ein männer bild wedelt!

ich finde es nunmal komisch wenn mein freund aufmännermuskeln, sixpacks und penise steht und nicht auf brüste und heißekurven.

Ich denke ich stelle mich in dieser beziehung ein wenig verklemmt an, aberan die mädels hier, würdet ihr das toll finden? ^^


melden
spiegelchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 00:02
ich finde es nunmal komisch wenn mein freund auf männermuskeln, sixpacks und penise stehtund nicht auf brüste und heiße kurven.

Ich denke ich stelle mich in dieserbeziehung ein wenig verklemmt an, aber an die mädels hier, würdet ihr das toll finden?^^


viele würden handgreiflich werden!


melden
slackerbitch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 00:02
@spiegelchen


sieht leider eher schlecht aus.
momentan würde ich wohl dafürtöten um das machen zu können!

schon dieser gedanke ist in einer "scheinenden"funktionierenden beziehung total verwerflich! -.-


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 00:04
"ich finde es nunmal komisch wenn mein freund auf männermuskeln, sixpacks und penisesteht und nicht auf brüste und heiße kurven."

Wieso "und nicht". Er kann ja aufbeides stehen. Wenn bei euch alles gut läuft, kann er nicht wirklich schwul sein und esist auch wahrscheinlich dass er nie etwas mit einem Mann anfangen würde, und er nur vonPimmeln fasziniert ist, oder was weiß ich. Kannst ihm seine Phantasien nicht verbieten.


melden
spiegelchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 00:05
versteh ich jetzt nicht

warum ist der Gedanke verwerflich?

installiere dochkeylogger oder hack ihn....infiziere seinen pc mit einem trojaner und greif von einemanderen pc zu...so würde ich es bei einer freundin machen...


melden
spiegelchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 00:07
das was man häufig fantasiert wird realität!
das was man häufig sagt wirdrealität!

egal ob richtig oder falsch


wie oft habt ihr denn sex?


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 00:08
Boah das is hart!


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 00:08
Ist das nicht unglaublich ? Dieser Threadr besteht beinah erst 50 Minuten und schonwurden 3 Seiten gepostet. Tja, Sex sells ! Wieder mal ein Beweis ! xDDDDDDDDD


melden
slackerbitch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 00:08
@joekiffe


klar, du hast recht. keine frage.
sein phantasien, seinesexuellen interessen, sein leben - unsere beziehung!


und ich weiß nicht ob ichmich damit anfreunden könnte, aber das wäre halt mein problem, dass ich mit mir ausmachenmüsste. ich kann nicht mal richtig beschreiben was mich an der tatsache stören würde,aber das wäre mir nicht ganz geheuer!

Aber falls es wirklich so sein sollte, wiees glatt den anschein macht, muss ich halt einen weg finden damit umzugehen!


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 00:09
"Nee, er ist nur bi. Zumindest wenn bei euch mehr läuft als über andere Frauen lästernund Pralinen futtern."


Ja, kann gut sein, dass er BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIist. Interesannte Theorie ! xDDDD


melden
slackerbitch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 00:12
@spiegelchen


nur schade, dass ich überhaupt kein pc freak bin und mich mitsowas null auskenne. :<

wie oft wir sex haben? am wochenende immer und dasmehrmals und ansonsten ab und zu in der woche, wie es sich einrichten lässt.


melden
spiegelchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 00:12
ja vielleicht BIIIIII , wenn er Bilder von Schwänzen anstatt von Frauen auf seinerFestplatte anschaut


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 00:13
Er braucht keine Frauen auf der Festplatte. Er hat eine echte.


melden
spiegelchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 00:14
vielleicht denkt er beim sex nicht an dich XDDD

weiß man nicht. und kommt nurdurch deine muschi zum orgasmus, Gedanken aber beim gegenstück haha


melden
spiegelchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 00:16
Er braucht keine Frauen auf der Festplatte. Er hat eine echte.

^^ eine Frau reichtnicht aus. Der Mensch, der Mann soll seine Samen möglichst weit streuen und sich so starkvermehren. Ist bei Blumen auch so. Natur halt.
Jeder Mensch ist auch kompatibel undpasst zu vielen.


melden
slackerbitch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 00:18
Falsch!


Der Mensch, der Mann soll seine Samen möglichst weit streuen und sichso stark vermehren. Ist bei Blumen auch so. Natur halt.
Und das klappt nur mit Frauen,nicht wenn zweit männer poppen. -.-


melden
Anzeige
spiegelchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 00:20
fehler im menschen, kann passieren


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt