Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Freund schwul?

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Schwul, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 11:36
also ich find bi ok :)

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 11:39
Ich kann einfach nicht verstehen wie manche hier denken.

Erstens war es falsch zuschnüffeln.

gut, ist passiert, aber deshalb würde ich mit dem ansprechen erstmalganz vorsichtig sein.

Es stellt sich mir die Frage wie du an die Zugangsdaten fürdas Postfach bzw. den Chat gekommen bist.

Je nach Art und Weise solltest du esdann für dich behalten bzw. das ganze erstmal nciht zu krass sehen.


1. ist daswie ihr schon sagtet wohl ein Chat. nur weil da Gay vorsteht heißt es doch nciht das erda mit irgendwem rummacht.

2. die fotos waren nicht von seinem Piep wie du gesagthast.

3. Genitale Themen wenn man probleme hat als mann, kann man bestimmt supermit schwulen drüber reden weil die sich damit ja doch noch eher beschäftigen wie manselber, also kann er durchaus selber irgendwelche Probleme haben.



Alleinedie 3 Gründe sollten dir zeigen das da eigentlich nix dran ist.

Der andere Punktdas er z.b. bi ist steht den 3 anderen Gegenüber.

Was ist jetzt eigentlich deinProblem bei der ganzen sache. Ich meine wäre das ein Pussyportal würde ich mir als Frausicherlich mehr Sorgen drum machen das er vielleicht fremdvögelt oder so.


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 11:42
Es gibt Pussyportale?! O_O


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 11:49
Naja, halt Singlebörsen oder irgendwas wo man definitiv auf Frauensuche geht..


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 12:04
alter schwede, wie tief ist das denn, nit zu merken das der eigene freund schwul ist^^.....


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 12:08
oh man, von Schwul ist doch erstmal keine rede. Klar, steht im Titel. Allerdings vögelnschwule nicht mit Frauen. Denk ma drüber nach...


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 12:13
@ichbinsdochnur

Ne, Kalki macht sich lediglich über Tatsachen lustig.


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 12:31
@Brid_get:

Ähm Hallo?! Tut mir leid, aber ICH könnte Sex nicht mit SportlichenAktivitäten wie Aerobic oder so vergleichen. Schon allein deshalb, weil Sex viel intimerist.

Natürlich kann man es inhaltlich nicht mit Sport vergleichen, aber ingewisser Weise lässt es sich schon vergleichen. DU definierst Sex grundsätzlich mit einerengen seelischen Bindung, aber dass muss es nicht sein. Sex kann auch einfach nur Sexsein - gerade bei Männern verhält es sich schon auch mal so.

Das würde dannaber auch das Fremdgehen betreffen, is ja auch "ausserhalb der Beziehung"

Daskommt darauf an, wie es gelebt wird, und wie der Einzelene Fremdgehen definiert. Sex mitjemand anderen alleine ist nicht notwendigerweise gleich Fremdgehen. Ich definiere'Fremdgehen' mehr mit mentaler Untreue.


melden
slackerbitch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 14:07
@Ehecatl

mein freund ist keiner von der sorte die ihre zeit damit verschwendenandere leute auff diese art zu veralbern. zumindest nicht in diesem ausmaß und nicht mitsolch einem zeitaufwand.


ich glaub ich könnt auch cniht gut damit umgehen,wenn sich wirklich rausstellen sollte, dass mein freund bi ist. das ist eine ziemlichengstirnige einstellung aber ich hätte damit glaub ich einproblem.




@Disc

ich weiß, dass es falsch war in seinempersönlichen sachen zu schnüffeln, aber die versuchung war einfach zu groß. (zugegebenbereue ich es inzwischen auch.)

ich bin an die daten gekommen, da mein freund insolchen sachen nicht umbedingt der hellste ist und einmal meinte "auf mein paaswort würdejeder kommen, naja..." und da hab ich einfach mal dein geburtsdatum, mein namen und dasseines haustieres eingegeben - das letzterer war dann auch korrekt.


rummachenvielleicht nicht, aber er schcikt sich immerhin diese nacktbilder hin undher.


wo mein problem genau liegt?
erstmal, dass er mir ziemlich vielverheimlicht (obwohl ich auch nciht in der position bin moralapostel zu spielen!).
zumanderen hätte ich offen gesagt ein problem damit wenn mein freund auf männer stehenwürde.


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 14:15
Du wirst wohl nicht darum herumkommen, ihn direkt darauf anzusprechen, wenn Du wissenwillst, ob er auf Männer steht, oder nicht. Oder du mußt für immer mit der Ungewißheitleben. Wenn sonst alles stimmt......
Die Frage ist: Kannst Du damit leben? Nicht zuwissen, wie er "gepolt" ist...... oder es gerade zu wissen..... was Dir ja aucherhebliche Probleme bereiten würde.


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 14:20
Mir wäre es egal, wenn meine Süsse auch auf Frauen stehen würde... *g*
%)


melden
slackerbitch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 14:21
ich find das ist was anderes ^^


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 14:24
Klar empfindest du es als was anderes, auch wenn es eigentlich genau das selbe ist.;)

Ps. Ich empfinde es auch als was anderes... Schon nur daher, weil Fraueneinfach den schöneren Körperbau und die schöneren Geschlechtsmerkmale haben... Obschon...Mein P ist da netmal sooo übel... =]


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 14:58
Dann würd ich es an deiner Stelle erstmal für dich behalten. Ich mein vielleicht gibt ihmdas irgendwas, solange es nur um Bilder geht gehts ja noch.

Vielleicht erstmalabwarten vielleicht ergibt sich noch eine Situation wo sich die Sacheaufklärt.
Vielleicht informiert er sich ja auch einfach nur über poposex oder so. Werweiß..


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 15:03
@Fosolif: Ich habe schon auf so einen Spruch gewartet ;) Also ich bin mir ziemlichsicher, dass ich "ausserhalb der Gefahrenzone" stehe ^^ und wie ich es herausgefundenhabe will ich hier lieber nicht erzählen o.O

PS: Hör auf mit deinem P anzugeben*g*

@Slacker: Na dann kannst du diese Theorie gleich verwerfen. Versuche die Sachenicht ZU ernst zu nehmen. Wie gesagt, solange er dir Liebe schenkt und dir nichtfremdgeht (und das beinhaltet definitiv nicht die Versendung von fremdenPimmel).

Greets

Ralph :)


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 15:07
Ich lasse meinem P zu ehren ein riesen Hütchen stricken!!! :D :p
Ehecatl... Krieg ichdie Story via PN erzählt??? *g*

Dem Beitrag von Disc ist hinzuzufügen, dassHetero-Männer sich ja auch oft nackte Frauen zusenden ohne dass dies im Zusammenhang mitGedanken ans Fremdgehen hängt.
So gesehen bleibt lediglich der Punkt übrig, dass deinFreund nunmal einen Hang zur Bisexualität hat, was nicht wirklich tragisch ist... Alsorein aus Distanz betrachtet.


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 15:22
@slackerbitch:

Um was geht's Dir eigentlich in einer Beziehung? Um das, was ihrmiteinander lebt und habt und Euere Beziehung ausmacht, oder dass er vollumfänglich soist, wie Du ihn haben willst? Er ist nicht Dein Besitz - er gehört sichselber.

Übrigens... wieso ist es was anderes, ob eine Frau mit einer Frau als wieein Mann mit einem Mann????



@Fosolif:

Schon nur daher, weilFrauen einfach den schöneren Körperbau und die schöneren Geschlechtsmerkmale haben

Hältst Du das für eine absolute Wahrheit?


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 15:34
"Hältst Du das für eine absolute Wahrheit?"

Für mich persönlich ist es dieabsolute Wahrheit... ;)
Aber ich bin mir bewusst, dass dies eine individuelle Meinungist.


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 15:43
Ahhh... ok, darauf wollte ich hinaus :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 15:45
Es gibt einen entscheidenden Grund gegen einen zweiten Mann im Bett:
Die Bettwäschemüsste noch öfter gewechselt werden :)


Anzeige

melden