Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Freund schwul?

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Schwul, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 14:51
Ich denke Nachhilfe in Sexualkunde ist erst dann fällig, wenn die Banane dabei quer
genommen wird....

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 14:52
Dann ist es ein Fall für die Video-Kamera!


melden

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 14:54
und für ne neue EU-Verordnung...


melden

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 14:57
Nach EU-Verordnung müssen Bananen einen bestimmten Krümmungsradius aufweisen, was dieArbeitsplätze der letzten Bananenbieger im Hamburger Hafen sichert! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 15:00
Was aber ein bedrohter Job im Fruchtschuppen ist. Die Zitronenfalter sind schonentlassen!


melden

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 15:33
isser nu eigentlich schwul, wie wat, wa, junge?


melden

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 15:36
^^ Nachlesen!;)


melden

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 15:37
^^Es werden noch Wetten angenommen! ;)


melden

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 15:39
Also sone "Zwei-Kinder-und-dann-mit-40-entdeckt-dass-man-schwul-ist"-Story hätte schonwas ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 16:00
Tja, manche entdecken den Sinn des Lebens erst spät!


melden

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 16:26
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:"Aber es gibt sicher auch Hetero-Männer, die beim Anblick eines erregierten Penis"geil" werden. "
WTF.......:D Was kennst du für Männer?^^
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:"Du sollst ihm ja net sagen, dass du es da im internet gesehen hast!Pffff, sag ihm du merkst das und hast das sop im gefühl, man siehts ihm an. Männerglauben sowas. "
Was glaubst du eigentlich wie dumm Männer sind?^^:D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 17:26
"Du sollst ihm ja net sagen, dass du es da im internet gesehen hast! Pffff, sag ihm dumerkst das und hast das sop im gefühl, man siehts ihm an. Männer glauben sowas."

@Wer auch immer das geschrieben hat

warum sollte (hetero)mann sowasglauben? so n käse. wenn er sich tatsächlich schwul verhält/metrosexuell is, dann wird ersich dessen bewusst sein und auf den hinweis, er wäre von einer schwulen aura umgebennicht überrascht reagieren.


melden

Ist mein Freund schwul?

06.07.2007 um 14:13
naja ich mein mal hm...solang du ihn noch nicht mit nen mann erwischt hast, könnte dasmit diesen bilder etc. alles mögliche bedeuten.

wobei ich wenn ich du wär wiegesagt einfach reden würde mit ihn, ihr seit jetzt 1 jahr lang zusammen wenn ich dasrichtig gelesen hab, da solltest du mit ihn über sowas sprechen können, und zu der sachemit vertrauensbruch etc. is es natürlich net grade die feine art gewesen einfach seimails zu lesen aber er verheimlicht dir auch schließlich etwas wie sich rausgestellt hatdes ist doch auch irgendwie vertrauensbruch :/

naja wie gesagt reden ist das beste;D


melden

Ist mein Freund schwul?

19.09.2007 um 09:42
darf man denn nicht gucken solange zuhause "gegessen" wird? :)


melden

Ist mein Freund schwul?

19.09.2007 um 11:34
Also ich sage mal es ist normal,es ist die neugierde.
Er muß ja nicht gleich schwul sein . Ich kenne das auch von meinem Partner.Er hat es auch schon gemacht und ich habe ihn drauf angesprochen ,weil ich mir auch die Frage gestellt habe warum.

Er hat mir gesagt das er es aus Neugierde gemacht hat und einfach auch mal aus
Just for Fun .
So lange alles in ordnung bei euch ist,laß ihn doch.


melden

Ist mein Freund schwul?

19.09.2007 um 11:58
Oder er wollte einen vergleichen ^^


melden

Ist mein Freund schwul?

06.03.2011 um 23:44
Die soll mal ihrn Freund bei mir vorbeischicken :D


melden

Ist mein Freund schwul?

06.03.2011 um 23:51
TE abgemeldet. Frage hat sich offenbar beantwortet. Alle weiteren Kommentare überflüssig. Es sei denn, man heißt John Galliano ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist mein Freund hetero?
Menschen, 188 Beiträge, am 07.06.2008 von mikoham
schatten69 am 15.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 07.06.2008 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.210 Beiträge, gestern um 12:53 von Retsiemfoh
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.210
gestern um 12:53 »