Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist mein Freund schwul?

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Schwul, Homosexuell

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:36
Also an meinem Auto würde ich den Sexomobilen nicht tolerieren wollen.

Aber
irgendwie lustig. Und dann war da noch der Typ , welcher sich richtig viele Kilos
Hackfleisch bestellt, daraus einen Körper formt und dann...
Aber besser als den
anderen an meinen Auto. :D
Na, da sind die einfachen Staubsaugerliebhaber ja echt nix
mehr dagegen, oder? he he


melden
Anzeige
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:39
eine frau hat sich ja beim sex mit pferden sämtliche inneren organe zerstört....
manmunkelt sogar (was ist munkeln) das diese frau daran gestorben ist..!!!


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:40
@Wunschkind

warum mich dies wohl nicht erstaunt, dass dieser vorschlag gerade vondir kommt... *ggg*


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:40
Ich denke nicht das sie gstorben ist. jedoch sind mir leider im netz shcon solchefilmchen untergekommen. Es gibt nichts was es nicht gibt. Ich sage zwar es gibt keinenorm jedoch finde ich vieles furchtbar abstoßend und krank. Aber besser oder anders wirdes sicher nicht


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 18:45
Also mir hat nen Freund nur erzählt was er als Krankenpfleger alles so mitbekommt.
Dinge in wirklich allen Körperöffnungen, wirklich allen.
Dinge die nicht mehrrauskommen und so.

Und wie die angeblich da immer reingekommen sind.:D

Aber jetzt is auch genug, nicht das ich das noch Schuld bin wenn demnächsteiner von Euch sich am Auspuff verbrennt oder so.


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 20:02
mach dir keine sorgen, wenn er dich liebt, dann liebt er dich, wenn er schwul ist, dannist er schwul


melden

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 00:46
@ jimmibondy

hallo herr xyz wie ist denn diese flasche da hineingekommen?

ja wissen sie ich bin ganz unglücklich gefallen....

aha und wisoist ihre hose dann noch ganz? ^^


melden

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 02:34
Im 4-Augen-Gespräch sollte sich diese Fragen lösen lassen! ;)


melden

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 02:40
Finde ich nicht! Wir sollten hier per Abstimmung entscheiden ob er Homosexuell ist, undSlackerbitch stellt ihn dann vor vollendete Tatsachen.

Er kann dann wenn schlussist, hier im Allmy einen Thread eröffnen,
so haben wir alle mehr davon :-)


melden

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 02:44
Dann wäre es doch gleich sinnvoll eine Umfrage dafür einzustellen, oder? ;)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 08:49
@slackerbitch

Er ist in einem "GayChat" angemeldet und schickt sich mit fremdenMännern Nacktaufnahmen von ihren besten Teilen hin und her ^^

naja, früherhaben sich die jungs ihre schniedel gegenseitig gezeigt, gruppenwichsen und in gegenwartmännlicher artgenossen einen runterholen (nicht gegenseitig) wurde als "normal"angesehen.

Oder ist es normal? und jeder mann hat irgendwo auch intresse an demselbigen geschlecht? (eigentlich absurt, aber ich muss mich irgendwieaufbauen)

du wirst dir erst sicher sein, wenn du ihn zur rede gestellt hast.komm... nimm all deinen mut zusammen und rede mit ihm.

wie stehst du zu homo- undbisexualität? könntest du ihn weiterhin als deinen freund akzeptieren, wenn er biwäre?


@xXDaWnXx

Homophobe Menschen versuchen für gewöhnlich ihreeigene Homosexualität durch
Angriff zu unterdrücken


homophobe sind einfachhomophob und gegen homosexuelle. die unterdrücken nichts.


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 10:38
ey hier manche so ablassen
von wegen Normal
wenn es jeder für sich entscheidet
dann müssen alle pädophile toleriert werden
und inzucht is das auch normal
wenns ihnen gefällt gibts doch kein problem so sagt man es bei homos und transen
warum hat mann dann was gegen pädophile
wenns den kinder gefällt dann soll mansie doch lassen
denkt mal bitte 23894123794679 mal nach bevor ihr etwasschreibt
jede art von nicht hetero ist einfach nicht normal
wenn homosexualitätnormal ist dann sind pädophile auch normal
oder leute die auf ihre eigene schwesterstehn sind dann auch normal

und nochwas ich denke du hast zu recht nachspioniert
vertrauen ist gut kontrolle besser!

er ist mindestens BI


melden
nadiiiloveee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 11:23
@xXDaWnXx

Nicht ich lege die Norm fest,
denn sie sind schon ewigfestgelegt.
Homosexualität ist unnormal und wird es auch immer!!!


melden

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 11:26
ey hier manche so ablassen
von wegen Normal
wenn es jeder für sich entscheidet
dann müssen alle pädophile toleriert werden
und inzucht is das auch normal
wenns ihnen gefällt gibts doch kein problem so sagt man es bei homos und transen
warum hat mann dann was gegen pädophile
wenns den kinder gefällt dann soll mansie doch lassen
denkt mal bitte 23894123794679 mal nach bevor ihr etwasschreibt
jede art von nicht hetero ist einfach nicht normal
wenn homosexualitätnormal ist dann sind pädophile auch normal
oder leute die auf ihre eigene schwesterstehn sind dann auch normal

und nochwas ich denke du hast zu recht nachspioniert
vertrauen ist gut kontrolle besser!

dank deinem provokativem intelektuellausgewähltem nicknamen bleibe ich jetzt noch sehr freundlich. Jedoch bitte ich dichhomosexualität nicht weiterhin mit Pädophilie gleichzusetzen bzw. Pädophilie zuverherrlichen, das ist das allerletzte. 1. Homosexualität ist legal und nicht strafbar(diese Menschen machen dies mit beiderseitigem einverständnis) zudem ist es ethischunbedenklich wenn zwei nicht verwandte Männer eine Beziehung pflegen. Inzucht undPädophilie sind gesetzlich untersagt und ethisch nicht nur fragwürdig sondern nichteinmal der Überlegung wert. Das kannst du nicht vergleichen.


melden
slackerbitch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 14:18
hallo alle zusammen,


ich war gestern abend bei ihm, haben ein paar bierchengerunken, dds geschaut - nichts spektakuleres eben.

dann habe ich ihn mal ganzvorsichtig auf das thema bi angesprochen und er meinte er würde homosexuelle überhauptnicht verstehen können und könnte sich nie vorstellen irgendetwas mit einem kerl zuhaben. ^^


ich vermute er flunkert mich in dieser sache an, einfach weil es ihmpeinlich wäre mit mir offen darüber zu reden.

der abend hat übrigens sehr schöngeendet :>


melden

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 14:22
^^
Ja, wenn das mal keine gute Nachricht ist! :D


melden

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 14:43
Damit wären dann wohl alle Beteiligten zufrieden und der Thread tot.
Friede seinerAsche!


melden

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 14:44
Leg ihm doch mal ne Banane als Test hin... wenn er sie isst, dann isser hetero, wenn ersie sich... äh... egal.. nur sone Idee... nich so wichtig....


melden

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 14:46
Bei meinen Asienreisen stelte ich immer fest:
Affen essen Bananen, ergo Affen sindnicht schwul! :)


melden
Anzeige

Ist mein Freund schwul?

16.06.2007 um 14:46
Wenn es sie isst, ist er Affe. Wenn er sie einführt (wem auch immer) braucht ervielleicht Nachhilfe in Sexualkunde.

Ich kannte bis 1989 nur den Bananen-Kompass:Eine Banane auf die Berliner Mauer legen. Wo sie angebissen wird, ist Osten.


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt