Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Freund schwul?

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Schwul, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 10:19
*lol* dürfen wir davon ausgehen, das du ein Mann bist fosolif?? ;)

Anzeige
melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 10:22
LOGOMAT bridgetli.... jau... ich bin ein mann... wenn auch mit teils weiblicher seele^^*ggg*


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 10:23
Zitat von harry.wharry.w schrieb:denke mal du musst dir keine sorgen machen. er ist einfach nur neugierig - undeventuell en klein wenig bi. aber sind wir das nicht alle?

beim duschen oder inder kneipentoillette beim pinkeln guckt man doch auch schonmal nach anderen schwänzen:-)

also ich finde da nix schlimmes bei. jeder hat so seine phasen:-D
WTF!
Das erste was ich heute machen werde, is dass ichTrennwände an den Pissoirs meiner Stammkneipe anbringen lasse!


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 10:25
Ich finde Harry.W hat es gut auf den Punkt gebracht.

Will garned wissen wer hieralles schonmal beim Kekswi.en mitgemacht hat. :D


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 10:31
Kekswi.en?


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 10:39
@rasta

am besten nimmst du per sofort auch bissale salpeterssäure mit auf dietoilette... falls einer ab dir ne latte kriegt, kannste ihn damit besänftigen...


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 10:45
@harry

Das ist eine sportähnliche Disziplin wo der Verlierer zum Schluß den Keksessen muß. Zum gruseln. :D


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 10:48
es mal ganzschön krank was ich da von harry W. hören musste!


aber mal vomgestörtheitsgrad abgesehen:
ob man jetzt beim pinkeln mal guckt - oder sich im gaychatanmeldet und fotos austauscht sind 2 völlig unterschiedliche sachen!!!


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 10:55
@jimmybondy
öhm, ... das was ich jetzt glaube zu ahnen?:P


@krist
inwiefern krank?


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 10:58
nicht krank... er ist halt einfach auch n bisschen bi, wenn er beim pinkeln auf andereschwänze guckt... oder kekswichsen macht.

aber das ist ja nichtsverachtungsvolles... das heisst SOLANGE er keine fantasieen mit meinem schw hat.


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 10:59
@harry

Jo ziemlich sicher. he he


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 10:59
habt ihr noch nie andere pimmel gesehen? lauft ihr dann schreiend weg?


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 11:01
harry
klar habe ich - massenweise... zum beispiel im militär... aber ich habe da nieabsichtlich hingeschaut.


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 11:04
ich red ja auch nicht von absichtlich!


@jimmybondy
schonmal gespielt? :-D


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 11:10
ok harry :)
*g*


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 11:13
@harry

Nein, ich bin auf der Klassenfahrt schreiend davongelaufen. :D

Aberich weiss das dies und auch anderes sehr verbreitet ist, einige hier werden das wissen.^^


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 11:13
Ich denke das er da angemeldet ist muss nicht unbedingt heißen das er schwulist...
Normal ist das aber garantiert nicht sich in einem GayChatanzumelden!
Normalerweise sagt man sich ya alles in einer Beziehung also so war es inmeiner:-)
Aber vllt hat er irgendwelche Komplexe und befragt Schwule wegen seinemDing...
am Besten du sprichst ihn drauf an denn keiner hier kann in den Kopf deinesFreundes sehen:-)


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 11:14
@ jimmybondy

lol, zuviel kalkhofe geschaut? :D


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 11:20
@slaker: Ich glaube du würdest es wissen, wenn er diese Typen aus dem Forum veräppelnwürde...Passt dieses Verhalten zu ihm? Macht er sich öfters über andere lustig?

Ich habe vor kurzem erfahren, dass ein guter Kumpel von mir ebenfalls Bi-Sexuellist. Es ist ein komisches Gefühl zugegeben, vorallem am Anfang. Und bei dir ist es sogarder Partner. Es ist bestimmt nicht einfach für dich...


melden

Ist mein Freund schwul?

15.06.2007 um 11:26
ein bisschen bi, schadet nie? :D
warum hat er dir dies gesagt, ehecatl?
war erbissi geil auf dich?


Anzeige

melden