Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist mein Freund schwul?

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Schwul, Homosexuell
slackerbitch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:36
@ joekiffer


keine schlechte idee, aber meinst du darauf würde er anspringen?
^^


melden
Anzeige
lotta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:37
Hilft nix, du musst mit ihm reden, Vielleicht hat JoeKiffer recht, erstmal um zehn Ecken.Sonst wird er irgendwann merken, dass was mit dir los ist.


melden
lotta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:38
Oder du sagst, ich hab da letztens ein Mädel gesehen, die fand ich attraktiv, hast duauch schon mal einen MAnn getroffen, den du attraktiv/anziehend fandest


melden
slackerbitch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:39
@Eleanor_Lamb



ich bin 18, er ist 19
wir haben eigentlich ein sehr"ausgeprägtes" sexleben und reden auch sehr offen darüber.

aber ich hätte das vonjeden erwartet, aber nicht von meinem freund.
und ich kann mich mit dem gedanken auchschlecht anfreunden.



zufällig einer von euch schon mal ne ähnlichesituation erlebt?


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:39
Butter bei die Fische: "Stehst Du auch auf Männer?"


melden
slackerbitch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:40
@lotta



ja, ich denke irgendwie "so blöd" werde ich es anstellen.
dieeinfachen, bescheuerten wege sind doch oft die besten.

aber ich habe angst vor demresultat, wobei ich denke, dass er mir niemals die wahrheit sagen würde.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:41
Ja! *hust*, mein Ex hatte zwar keine "Penis-Fotos" aufm Rechner, aber dafür waren daandere "merkwürdige" Dinge..... ;)


melden
spiegelchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:41
Er ist in einem "GayChat" angemeldet und schickt sich mit fremden Männern Nacktaufnahmenvon ihren besten Teilen hin und her ^^

Und da fragst du noch ob er schwull ist ?unglaublich


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:42
Man, lock ihn doch einfach in die Falle indem du ihm sagst du wüsstest was da los ist beiihm und es ok für dih ist. Dann fühlt er sich sicher und gibt es zu. Easy. ;)


melden
lotta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:44
Von wievielen Mails reden wir eigentlich. Vielleicht war er einfach neugierig


melden
slackerbitch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:44
@spiegelchen


wenn du eine person liebst, dann hinterfragst du alles 10000mal,wenn du dich mit dem nahezu offensichtlichen nicht anfreunden kannst.

man gibt diehoffnung nicht auf, doch noch in allem eine logische erklärung zu finden.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:45
Sieh das ganze positiv; Vielleicht kann er dir demnächst die Augenbrauen zupfen und ihrgeht gemeinsam zum Madonna-Konzert. :)


melden
slackerbitch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:47
@Eleanor_Lamb

Son vertrauensbruch, wäre glaub ich das heftigste was ich ihm antuenkönnte - ich weiß nicht ob er mir das verzeihen würde.



@lotta

nein,leider nicht. es handelt sich um 6/7 nacktbilder -
aber immer wenn er geantwortet hat(auch mit bild) war es nie ein bild von sich das er verschickt hat (das würd ich jaerkennen :>).


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:48
Du sollst ihm ja net sagen, dass du es da im internet gesehen hast! Pffff, sag ihm dumerkst das und hast das sop im gefühl, man siehts ihm an. Männer glauben sowas.


melden
lotta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:49
Naja wenn es nicht mal seiner war, dann würde ich dass eher positiv sehen


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:49
Frag ich mal so:

Hättest Du ein Problem damit wenn Dein Freund bi wäre?


melden
slackerbitch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:50
das ist ne gute frage, die ich mir in den letzten tagen sehr oft stelle.


melden
spiegelchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:50
@slackerbitch
wenn du eine person liebst, dann hinterfragst du alles 10000mal, wenn dudich mit dem nahezu offensichtlichen nicht anfreunden kannst.

man gibt diehoffnung nicht auf, doch noch in allem eine logische erklärung zufinden.


schon klar, aber ich würde das als hetero niemals machen.
Und habes nie gemacht! Ich werde in 2 monaten 19, also selber Alter auch noch
Jeder normaleMann findet Schwänze widerlich. Sorry aber da irre ich mich
ganz ganz sichernicht

Findest du Schwänze als Frau eigentlich anziehend xDDD blöde Frage, aberernst gemeint.

Hat dein Freund auch Pornos von normalen Frauen, hoffe das


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:50
aber immer wenn er geantwortet hat (auch mit bild) war es nie ein bild von sich das erverschickt hat (das würd ich ja erkennen ).

Dann "verarscht" er da in dem Chatvielleicht nur die "Schwulen"..... Manchen Männern macht so nen Rotz Spass.


melden
Anzeige
lotta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:51
Ich schließe mich da SuiCiDal_Ivy an


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt