Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Gedankenfühlen, Mastrubation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 13:59
Hallo liebe Community,

ich frage mich schon einige Zeit, ob andere Menschen es spüren wenn man beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung an sie denkt?
Meine Freundin meinte mal, sie würde es spüren das ihr Ex öfters an sie denkt....
Könnt ihr euch das vorstellen?

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 14:26
Seit wann kann man Gedanken spüren? Das ist mir neu.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 14:27
Nein, kann ich mir nicht vorstellen und vor allem nicht erklären...


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 14:27
Wie sollte das denn möglich sein? :|


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 14:27
oh! ich wollt schon immer den ersten post machen!
also die antwort lautet*trommelwirbel* NEIN!

deine ex denkt einfach noch an ihn und meint wohl das esumgekehrt auch so
sein muss.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 14:28
na super, da haben sich schon wider drei vorgedrängelt^


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 14:29
Lol, also glaubt die Freundin, dass sich ihr Ex permanent einen von der Palme wedelt, unddabei an sie denkt????

^^

Neeeeeeeeeee......


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 14:30
Klingt irgendwie...ein bisschen selbstverliebt.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 14:32
Okay wie sagt man so schön wenn man schluckauf hat denkt einer an dich *rofel*
Oder eszieht wer über dich her^^.


1x zitiertmelden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 14:33
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Oder es zieht wer über dich her
Da müssten kleine Kinder aber vieleFeinde haben.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 14:33
Zitat von MitternachtMitternacht schrieb:ich frage mich schon einige Zeit, ob andere Menschen es spüren wenn man beim Sexoder bei der Selbstbefriedigung an sie denkt?
die arme gina wild


1x zitiertmelden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 14:36
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:die arme gina wild
Wenn du selbst nicht weist wie sich das anfühltwoher willst du dann wissen wie das is? Vielleicht fühlt es sich ja super an ;)


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 14:38
yo, oder so oder so...oder garnischt!


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 14:39
Wenn die seelische Verbindung sehr stark ist, ist das definitiv möglich.

Aber beiso notgeilen Typen, die nur an Sex denken und nicht an Liebe, kann man das getrostvergessen.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 14:42
Vielleicht hat seine Freundin ja eine starke, sexuelle Bindung zu ihrem Ex, so stark,dass sie merkt, wenn er sich grade einen wedelt...


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 14:46
ich merke es auch, wenn mein ex an mich denkt. und ich liege fast immer richtig.

ich werde dann plötzlich kribbelig. ebenso spüre ich genau, ob es ihm gut oderschlecht geht.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 14:51
Also auch so eine enge Bindung?
Ich merke aller höchstens wenn was nicht stimmt, aberGedankenlesen kann ich nicht.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 14:53
ich weiß nicht. es war eine beziehung, in der wir beide in totaler abhängigkeit gelebthaben. wahrscheinlich hängt es damit zusammen. er spürt es bei mir auch. obwohl wir unsseit 3 monaten nicht gesehen haben.

seltsam, was?


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 18:11
@Mitternacht

"Hallo liebe Community,

ich frage mich schon einige Zeit, obandere Menschen es spüren wenn man beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung an siedenkt?
Meine Freundin meinte mal, sie würde es spüren das ihr Ex öfters an siedenkt....
Könnt ihr euch das vorstellen?

Liebe Grüße"


Ich finde ihreThese äußerst kurios, Herr Mitternacht.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 19:12
Ne sonst würd ich ständig eine gescheurt kriegen.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 20:13
Das ist sicher schon vielen passiert, daß wenn man vom "Teufel" spricht, dieser dann"schlagartig" erscheint. Da fragt man sich schon ob andere Gedanken lesen können.


melden