Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Gedankenfühlen, Mastrubation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

22.10.2007 um 05:42
Von wegen wissenschaftlich ! siehe "SPIEGELNEURONEN" . Von zwei italienischen Neurologen vor einigen Jahren zu-fällig bei Forschungen mit Affen entdeckt und mittlerweile fast ein eigener Forschungszweig !
Klar funktioniert das ! Gedanken funktionieren und sind genau so real wie Taten in unserer materiellen Welt !
So funktioniert die, auf diesem Planeten, nur uns Menschen eigene Fähigkeit zur sogenannten EMPHATIE ! (die Fähigkeit sich in andere Menschen oder fühlende Lebewesen jeder Art hineinzu fühlen !)

Thanks and keep on thinking

damischa23


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

22.10.2007 um 06:35
Also beim sex oder so denke ich nicht aber sonst wenn sich 2 menschen verdammt gleich sind und auf einer anderen ebene zusammen gehören dann können diese dies sicher spüren wenn man an denn anderen denkt.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

22.10.2007 um 06:42
hmm also bei mir kam es schon oft vor das ich gedacht habe mal nen Kumpel wieder anzurufen etc. Und meistens hat er mich dann angerufen so 10min später als ich an ihn gedacht habe. Schon komisch manchmal...


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

22.10.2007 um 08:42
wenn eine tiefe innige zuneigung besteht ist das sehr wohl möglich.
selber erlebt und gehört.
das aber jeder x-beliebige an eine fremde perso denkt und sie es spürt ist sicherlich nicht der fall.

das der diskussionsleiter sagt seine freundin glaubt das ihr ex an sie denkt, ist wohl eher wunschdenken und ich würde mich fragen, ob sie ihn wirklich liebt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

22.10.2007 um 13:08
Ob jemand spürt, wenn jemand bei Selbstbefriedigung an ihn denkt?
Vielleicht bekommt er dann ja einen Schluckauf?
Schon interessant, welcher Aberglaube Pubertierende umtreibt.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

22.10.2007 um 13:32
Ich glaub nicht, vor allem nicht wenn man Sex hat oder sich selbst befriedigt! Was ich schon glaube das Zwillinge so eine Art der Verbindung haben!


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.02.2008 um 03:03
@ Topic

Ob ihr es glaubt oder nicht, in 50% der Faelle, wenn ich das Handy in die Hand nehme, bekomme ich eine SMS vom Schatz. Das macht mich manchmal echt stutzig. Vielleicht ist hier irgendwo eine Kamera versteckt - oder er spuert es, dass ich an ihn denke.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.02.2008 um 08:42
Das Mysterium der Liebe, Cat.
Versuche nicht, es zu ergründen. Das ist wie mit der "Mama"-Stimme in der Puppe. Wenn Du versuchst, herauszubekommen, wie es funktioniert, machst Du sie kaputt. Und bist enttäuscht, wie simpel die Ursache ist.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

26.02.2008 um 14:37
ich denke jeder kennt diese Momente.

Man vermisst einen guten Freund oder seinen Schatz so sehr, und bekommt schon so ein kribbeln im Bauch. Stundenlang wartet man, bis derjenige z.B. Online kommt... aber nichts passiert... Dann gibt man sich ein Ruck und wählt die Telefonnummer... und genau in diesem Moment geht diese Person Online.

Mir persönlich passieren solche Paranoia sehr oft. (eigentlich IMMER nur bei meiner Freundin... Ich schreibe es einfach mal als eine Rhetorische Frage: komisch oder?!)


Hatte früher auch immer "Angst" beim Selbstbefriedigen, dass die Person an die ich denke, davon bescheid weiss. (vllt liegt das auch am Schlechten Gewissen?!)

Dachte auch immer, dass bestimmte Personen mich immer mit einer ganz anderen Art ansehen, nach dem "Schrubben" ;-)


Wie ist es bei euch?


BC


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

26.02.2008 um 14:42
Und ich war der Meinung, von Solo-Sex bekäme nur der Pubertierende Pickel. Aber vielleicht bekommt ja auch die imaginierte Wichsvorlage Pickel. Dahinter steckt bestimmt Clearsil.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

26.02.2008 um 14:53
Keine Macht den Pickeln ^^


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.04.2008 um 11:03
Seid nicht blind! Die Frage ist doch: wie vermeidet man es, dass man seine Gedanken ausstreut?

Es gab einmal Menschen, die habe sich darüber lustig gemacht, dass es winzige Lebewesen geben soll, mittlerweile ist die Existenz von Bakterien nachgewiesen.

Zurück zum Thema- hier einige Stichworte aus der deutschen Parallelsprache:

- Mutterinstinkt
- Einfühlsamkeit
- Telefon
- Sattelit
- Cooky
- sich sehen
- Vögel, Hunde, Katze (Vögel haben einen ausgeprägten orientierungs- und Gemeinschaftssinn, so meine ich es)
- Pilot, Bird-Man,...
- kalt den Rücken herunter
- Schauer
- Schwanger sein (Mundgeruch, Drüsen oben im Mund zwischen Rachen und Hirn, gefüllt mit diversem- übertragbaren beim Einathmen, was man immer dann ausspuckt (gelbe kleine Klümpchen, wenn man am einige Tage zuvor vorwiegend erotische Gedanken hatte))
- zusammen ein Schwein hüten
- auf einer Wellenlänge sein
- nicht aufessen, schlechtes Wetter, Wetterfrosch, frosch im Hals, Klos im Hals
- niesen-jemand denkt an einen...

- Wem fallen spontan Ergänzugen ein?
-


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.04.2008 um 11:22
Weiter im Text:
- Gedanken sind nicht auf einer Frequenz, sondern die Frequenz wechseln wir ständig, wie ein pulsierendes Kraftfeld. Das ist si eine Art Schutzmechanismus. Jeder Mensch entwickelt sich da ständig weiter und versucht, sich zu tarnen.
- Frauen versuchen, die Frequenzen der anderen umgekehrt zu immitieren, um deren eigene Wellenlängen zu bekommen. So sind Frauen dazu geneigt, deren Frequenzlagen aus zu tauschen und diese zu synchronisieren.
- Männer hingegen denken querfeldein, und da kann es sein, dass sich Frequenzlagen zufällig treffen. Aber bei psychisch gesunden spielt es keine Rolle, tauchen hingegen Schwierigkeiten auf, versuchen sie es mit Hüsteln zu überwinden.
- Menschen mit stärkeren Frequenzstärken sind durchsetzungsvermögender, beliebter, erfolgreicher, reicher, besser gestellt in Karriere etc., haben Charisma, Aura, .... Zum Beispiel in Disskussionen, in denen deren Unterbewusstsein geziehlt unterstützende Frequenzen ausstrahlt. Am stärksten gelingt es, wenn sie das gleiche denken, wie sie sagen, sprich: die Wahrheit (wovon sie selbst überzeugt sind) reden.
Das liegt daran, dass sie durch deren Frequenzen-Ausstrahlung die Frequenzgänge der anderen um ein vielfaches übertreffen und dann -überschreiben, so dass sich die Menschen mit schwächeren Frequenzgängen schlechter konzentrieren können auf eigene Gedanken und dadurch weniger ''Wiederstand'' leisten können und leichter aus dem Konzept zu bringen sind und leichter zustimmen und nachgeben, ohne den sachinhalt der Botschaft zu prüfen.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.04.2008 um 11:34
Außerdem können Menschen auch zum Beispiel so genannte ''Ohrwürmer'', also Melodien, die sie nicht ohne weiteres vergessen können, unterbewusst als Grundmuster für deren eigene Gedanken ''geladen'' -haben.
Überhaupt können so auch Liedtexte als ''Grundmuster'', also einfach ausgedrückt als Emigma-Dechiffriermaschine, benutzen, also als Verschlüselung.

- Kennt jemand die Geschichte vom Turmbau zu Babel?
Es wkird darin beschrieben, dass alle Menschen ursprünglich einmal die gleiche EINE Sprache hatten.

Wisst ihr, wie das natürliche Gespür zum Beispiel für räumliches Denken funktioniert? Wenn jemand einen anderen nach dem Weg fragt- wie sollte dabei verstehen möglich sein? - Nur über die Silben-Sprache oder eher durch übertragen einer Vorstellung, quasi durch ''hineinversetzen'' oder Ausstrahlung?


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.04.2008 um 11:39
Es gibt für die Frequenzen einen entscheidenden Nachteil:
-Alles, was wir in Erfahrungen gebracht haben, also auch die Dummheiten, die wir angestellt haben, prägt unsere Grundfrequenz.

Vorteil:
-Auch die guten Erfahrungen von uns oder von anderen können wir in uns aufnehmen, wie ein Schwamm, und so weitergeben - als Grundfrequenz.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.04.2008 um 12:26
Darum ist, so lange Menschen sündig sind und böses denken, unmoralisch handeln und dergleichen-
Babylon unser aller Feind, weil Menschen von Menschenwürdigen Menschen degradiert werden zu System-kompatiblen Menschen, dem universal-kompatiblen Menschen! Dem Uni-Gender.

Dem willenlosen Individuum, das nur noch seinen Trieben Sklave ist, anstatt über diese zu herrschen! Darum: was Ihr auch bis jetzt getan habt, was Euch auch immer belastet, vergesst es, lasst Euch nicht einschüchtern und vor allem:

Kämpft! Solange Ihr noch Leben, Feuer, Kraft, LIEBE in Euch habt! Leistet alls Widerstand!
Babylon sind nicht die Nazis, nicht die Rote Armee, nicht Computerspiele... All das ist Harmlos gegen diese Hirnwäsche, gegen die drohende totale Kontrolle!
Kämpft für Euer Recht, eine individuelle Seele zu besitzen und noch nicht ''online'' zu sein!

Schaut: SIX Fortress Deadzone (DVD)
Glaubt an Jesus christus, der für Würde und Liebe und Individualität steht, er IST der Weg und WIRD wiederkommen und herrschen, bis dahin: bleibt unabhängig und schliest EUch dem System nicht an!

Seid gesegnet, solange Ihr noch Liebe in Euch tragt! Darum ist es so wichtig, dass Ihr das Feuer in Euren Herzen nicht erlöschen lasst!


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.04.2008 um 12:35
immer wenn ich die vodoopuppe benutze spüren sie es. ;)


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.04.2008 um 13:01
ich denke, nein ich weiß das wenn ich mit wem innig verbunden bin, einen menschen also sehr nahe stehe, spüre und weiß auch oft was er/sie denkt und auch wenn etwas vorgefallen ist, habe ich oft im selben moment vor augen, oder in einem traum zur selben zeit gesehen.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.04.2008 um 21:44
Versuchts doch mal mit 'ner wissenschaftlichen Beweismethode: Schreibt auf, wann ihr an eine Person denkt und wann ihr glaubt, dass sie an euch denkt. Die Person macht dasselbe mit Bezug auf euch.
Ich habe mal versucht unter Anleitung eines Youtube-Videos, meiner Mutter eine gedankliche Nachricht zu schicken. Dazu habe ich abends einem Bild von ihr eine Stunde lang immer wieder gesagt, dass sie gesund würde, aber sie meint, keine Nachricht vernommen zu haben.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.04.2008 um 22:13
hmm ich weiß ja nich ....ich denke eher nich denn ich denke jede sekunde (fast) an meinen freund und wenn man da wirklich son bauchkribbeln oda so hat ...dann müsste er ja schon bauchkrämpfe bekommen ....ich denbke nur der partner merkt es wenn was im gange is was nich gut für ihn bzw die beziehung ist ....wenn der partner zb fremdgeht oda so denke ich schon das man i-wie was merkt das was nich stimmt ...denn hunde merken es ja auch wenn was nich stimmt oda so...sieht man auch manchma bei meinem hund wenn meine mutter ma bissl später von der arbeit kommt ...sitzt er die ganze zeit vorm fenster jammert und wartet ....


melden