Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Gedankenfühlen, Mastrubation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MolaH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

22.08.2012 um 07:38
Also nein, ich denke eher nicht das andere spüren können wenn man an sie denkt.

Ich meine, ja vielleicht, wenn die beiden sich sehr mögen und wissen, ich betone wissen, das der andere eh den ganzen Tag an einen denkt, dann lässt sich darauf gut schließen , das der jenige auch bei der Selbstbefriedigung an den anderen denkt.

Trotzdem, eher unwahrscheinlich das der Mensch mit solch einer Gabe beschenkt wurde ;)

@Mitternacht
Und mal eine Frage.
Wie kommt deine Freundin darauf das sie spürt das ihr Ex an sie denkt?
Ist das vielleicht Wunschdenken?


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.08.2012 um 20:28
Wenn man bewusst die Aufmerksamkeit seiner Gedanken auf ein Körperteil richtet und sich frei macht von den fortlaufenden Gedanken, so bemerkt man , dass man mehr Informationen über die Region am Körper erhält (kribbeln. jucken, wärme, pulsieren etc) als ohne Fokusierung. Der Gedanke und die Aufmerksamkeit wird genau auf einen Punkt fokusiert und man spürt diesen. Dieses Experiment kann gerne jeder selber machen. Wichtig dabei ist, dass man den Kopf dabei frei macht. Wenn man nun an jemanden sehr intensiv denkt, mit dem man in der Vergangenheit verbunden war oder immer noch ist, so kann es möglich sein (auch wenn es wissenschaftlich nicht erweisen ist), dass dieser die Aufmerksamkeit der gerichteteten Gedankenenergie bemerkt.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.08.2012 um 23:42
Höchstens wenn man an jemanden in der Nähe denkt, der kann dan Verhaltensweisen usw. deuten.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.08.2012 um 23:45
Ihr wisst schon,dass dieser Thread 5 Jahre alt ist?!? :D


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.08.2012 um 23:46
Und? Auch wenn er 5 Jahre alte ist kann man dennoch hier rein schreiben.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.08.2012 um 03:27
Besser als wenn ein neuer Thread zum Thema eröffnet wird :)

Ich denke je nach dem wie nahe man der Person steht, dass man es spürt wenn sie an Einen denkt oder vlt sogar Kummer hat.
Bei meiner besten Freundin spüre ich das :)


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.08.2012 um 07:38
Ich könnte mir das jetzt auch nicht erklären... Aber ich denke schon, dass es manchmal möglich ist, dass man sowas spürt. Ich denke aber eher, wenn man sie liebt und es diese enge Verbindung gibt. Nur beim Masturbieren glaube ich nicht, dass das so eine Verbindung ist...


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.08.2012 um 11:54
Wenn die seelische Verbindung sehr stark ist, ist das definitiv möglich.
Das denke ich auch.. aber ich denke auch, daß das auch ohne Sex, ob alleine oder zu zweit, möglich ist.. ;)

Mein Mann und ich haben eine solche intensive "Verbindung" zu einander.. klappt aber auch mit anderen Familienmitglieder.. Zum Glück.. :)

Zur Freundin mit dem Ex..:

Wenn sie annimmt, daß er an sie denkt.. denkt sie dann nicht auch ständig an ihn? Müsste er das dann nicht vllt auch merken und denken, dßa sie permanent.. bei was auch immer.. an ihn denkt?
Und so müsste das auf ewig hin und her gehen.. das "denken" :D :D :D


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.05.2017 um 22:28
Hey :)

Auch wenn der letzte Beitrag doch schon längere Zeit her ist, möchte ich nur kurz eine Antwort darauf geben.

Ich denke auch, dass es Dinge gibt, die man sich nicht erklären kann und auch nicht muss. Die Wissenschaft will immer alles schön erforscht und geklärt haben aber gerade das unerforschte ist doch das beste oder nicht ;)

Ein typisches Beispiel ist eigentlich, wenn ich mal sage (und diese Redewendung kennt jeder):" Wenn man vom Teufel spricht". Das geht mir öfters so, da denke ich an eine Person und ab und zu denke ich mir sogar noch, dass sie sich gleich melden wird und dann ruft die Person an. Ich tue es meistens einfach mit "Wenn man vom Teufel spricht" ab und denke nicht weiter darüber nach, aber wenn mann sich mal wirklich Gedanken darüber macht...

Oder ein persönliches Beispiel das mir passiert ist und ich nie vergessen werde. Davor habe ich nicht wirklich an sowas geglaubt aber nach dem war ich total verblüfft.

Und zwar war an unserer Schule einmal eine Frau da, die mit uns Supervision gemacht hat. Als Abschluss, wollte sie mit uns etwas "probieren". Sie bat eine Freiwillige (das war ich) aus dem Raum zu gehen und wenn sie mich wieder reinbitten, kann ich kommen. Ich war zwar etwas verwundert aber dachte mir nichts. Dann baten sie mich rein und ich sollte mich auf einen Stuhl setzen. Nun sollte ich ein Bein nach oben halten und eine Mitschülerin musste versuchen, es runterzudrücken, wobei ich mich dagegen so gut es geht wehren sollte. Ich hielt also mein Bein hoch und beim ersten Versuch schaffte es die Mitschülerin nicht, es runterzudrücken. Beim zweiten Versuch wechselten wir sogar das Bein, aber gleich nach zwei Sekunden war das Bein unten. Obwohl ich nicht wirklich nachgelassen habe.

Sie lösten dann auf und meinten, beim ersten Versuch haben die restlichen Schüler hinter mir mir positive Gedanken gesendet und beim zweiten Versuch negative Gedanken. Ich war so verblüfft, bekam Gänsehaut und konnte mir es nicht erklären. Trotzdem bin ich jetzt überzeugt, dass dies funktioniert, auch wenn es für unseren Verstand bescheuert klingt. Aber alles kann man nicht mit dem Verstand erleben :)

LG


3x zitiertmelden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.05.2017 um 22:38
Wikipedia: Bestätigungsfehler


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.05.2017 um 22:42
@LillyWb
Zitat von LillyWbLillyWb schrieb:aber wenn mann sich mal wirklich Gedanken darüber macht...
Wenn man sich mal wirklich Gedanken drüber machen würde, sollte einem eigentlich auffallen, wie oft man so an Leute denkt, die sich dann komischerweise trotzdem nicht melden...

Über das zweite Beispiel bin ich zugegebenermaßen gerade etwas entsetzt. Hat die das wirklich "Supervision" genannt?


1x zitiertmelden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

24.05.2017 um 10:46
Ne, kann man nicht spüren... ist vielleicht einfach nur eine Art von verklärender Huldigung an Menschen, die uns nahe stehen und die wir mögen. Manche "wollen" einfach, dass es so ist, in diesem Zusammenhang gesehen.

Man kann ganz einfach die Probe machen... such dir den Menschen aus, der behauptet, er spüre es, wenn jemand an ihn denkt.

Dann denke mal an ihn... sagen wir 100 Mal am Tag... ruhig auch mal so richtig intensiv... dabei die Wangenmuskeln anspannen und das Gesicht so richtig schön verziehen dabei... dann frage ihn, wie oft es denn jetzt vorkam. Mal sehen, was er antwortet. Er sollte schon in die ungefähre Nähe kommen.

Und am nächsten Tag mach das nochmal... allerdings denkst du dann mal überhaupt nicht an ihn... mal sehen, was er dann sagt.

Es ist auch so, dass man solche Zufälle, wenn dann wirklich mal beide aneinander gedacht haben in einem fast zeitgleichen Moment, einfach überbewertet.

Die vielen Male am Tag, wo das eben nicht stattgefunden hat, obwohl man an den anderen dachte, ignoriert man dann einfach.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

24.05.2017 um 13:40
Ja das mag schon sein, dass man das auch überbewertet und man es "so hinbiegt" wie man es will, aber ich bin trotzdem davon überzeugt das es da etwas geben muss. Warum auch nicht, schließlich ist es auch schon ein Wunder, dass aus einer einzigen Samenzelle ein Geschöpf wird das man Mensch nennt. Wenn sowas möglich ist, warum auch sowas nicht, nur leider schätzen wir das viel zu wenig, es scheint für uns einfach "normal" zu sein. Es ist schon das Denken alleine Wahnsinn. Die Informationen zu behalten, sie später wieder abzurufen, aber wiederum ist dies ja "normal"
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Über das zweite Beispiel bin ich zugegebenermaßen gerade etwas entsetzt. Hat die das wirklich "Supervision" genannt?
Ja das war vorher auch eine Supervision, die Übung hat nicht mehr dazugezählt, die hat uns das einfach zeigen wollen mehr nicht :)


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

24.05.2017 um 16:02
Hehe, lustig.
Also beim Sex mit meiner Freundin denke ich auch an sie. Ich liebe sie und ist einer der wichtigsten Menschen für mich. Keine andere habe ich dann lieber im Bett. (und sie spürt es nicht, dass ich an sie denke, nein, sie spürt mich :troll: )
Natürlich, wenn man schon länger zusammen ist, dann gibt es Ausnahmen bei den Gedanken.
Wenn man draußen mal ne sexy Biene sieht, dann kann es schon mal vorkommen, dass sie in meinen Gedanken auftaucht, ja.
Aber wie sollte sie das spüren?
Deine Gedanken sind keinem zugänglich, nur dir selbst.

Ach und... wenn du Schluckauf hast, hast du einfach nur Schluckauf. ;)


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

24.05.2017 um 16:26
Es funktioniert, dass der andere es spürt wenn man an ihn denkt.

2005 hatten wir die grosse Erfahrung gemacht, da hat eine Person aus unserem Freundeskreis dauernd an jemand bestimmten gedacht. Die Zielperson hat andauernd Gefühle, Emotionen und Gedanken dieser Person empfangen.

Es kann so weit gehen das man per Magie andere manipulieren kann, etwas zu tun was die denkende Person nur in Gedanken ausmalt. Damals hatten manche Leute von seinen telepathischen und übersinnlichen Kräften Angst bekommen.

Es handelte sich um eine Person aus Seefeld Hechendorf, welche sich für telepathische experimente interessierte. Er hatte es geschafft eine Person aus Germering zu manipulieren, welche sehr empfänglich für Empathie war. Diese Person schrieb Texte über seine Experimente an seinem PC, so war das auch beweisbar.

Inzwischen haben wir kein Kontakt mehr zu der Person.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

24.05.2017 um 23:17
@LillyWb

Ähm ein Mensch entsteht nicht aus einer einzigen Samenzelle.
Das ist ja so: Da macht sich ca. einmal im Monat eine Eizelle auf den Weg in die Gebärmutter.
Hat die entsprechende Frau ungeschützten Verkehr mit einem Mann, dann wandern Samenzellen in Richtung Eizelle und wenn sie Glück haben, wird eine von der Eizelle reingelassen. Die Samenzelle verschmilzt dann mit dem Zellkern in der Eizelle und die Eizelle nistet sich in der Gebärmutter ein. Die Eizelle beginnt mit der Teilung und die weibliche und männliche Dna im Zellkern, dirigiert nach ihrem Bauplan, in unterschiedlicher Konstellation, in welche Richtung sich die Zellen teilen. Und das von der Verschmelzung, bis zum Tod.

Bitte, keine Ursache. Ich habe tatsächlich öfter gelesen, dass Leute glauben, dass Kinder aus einer Samenzelle entstehen, die sich alleine in der Gebärmutter einistet. Gruselig, dass es das heute noch in der 'zivilisierten Welt gibt. :-D


2x zitiertmelden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.05.2017 um 20:57
Das wäre ja toll, wenn alle spüren wurden sobald man an sie denkt. Ein schöner gedanke.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.05.2017 um 21:20
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Ähm ein Mensch entsteht nicht aus einer einzigen Samenzelle.
Das ist ja so: Da macht sich ca. einmal im Monat eine Eizelle auf den Weg in die Gebärmutter.
Hat die entsprechende Frau ungeschützten Verkehr mit einem Mann, dann wandern Samenzellen in Richtung Eizelle und wenn sie Glück haben, wird eine von der Eizelle reingelassen. Die Samenzelle verschmilzt dann mit dem Zellkern in der Eizelle und die Eizelle nistet sich in der Gebärmutter ein. Die Eizelle beginnt mit der Teilung und die weibliche und männliche Dna im Zellkern, dirigiert nach ihrem Bauplan, in unterschiedlicher Konstellation, in welche Richtung sich die Zellen teilen. Und das von der Verschmelzung, bis zum Tod.

Bitte, keine Ursache. Ich habe tatsächlich öfter gelesen, dass Leute glauben, dass Kinder aus einer Samenzelle entstehen, die sich alleine in der Gebärmutter einistet. Gruselig, dass es das heute noch in der 'zivilisierten Welt gibt. :-D
Aber ist nicht gerade DAS schon ein Wunder? Du redest ja auch so leicht drüber dabei egal ob Samenzelle oder Eizelle hin oder her, es ist doch trotzdem eine Wunder oder bin ich da die einzige, die das so sieht?

Ich bin mit @luv.gent einer Meinung! Aber klar, wenn man dafür nicht bereit ist zu glauben, funktioniert es sowieso nicht. Trotzdem bin ich überzeugt ;) Aber danke für die Rückmeldungen ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Gemeinsamer Sex im Alter über 75
Menschen, 17 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
sommer2222 am 01.09.2023
17
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Sex, der Sinn des Lebens
Menschen, 324 Beiträge, am 13.08.2023 von Doors
phantom am 09.03.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 13.08.2023 »
von Doors
Menschen: Sexuelle Fetische (Sammelthread)
Menschen, 878 Beiträge, am 21.10.2023 von Doors
Luminita am 11.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
878
am 21.10.2023 »
von Doors
Menschen: Geht ihr gerne in Swingerclubs?
Menschen, 1.091 Beiträge, am 19.10.2023 von Doors
aero am 15.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.091
am 19.10.2023 »
von Doors