Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Gedankenfühlen, Mastrubation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

01.11.2010 um 17:17
@ramsi
Hast du völlig recht* JA !


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

01.11.2010 um 19:52
@Samnang wir sind alle verbunden im universum, wir sind alles gedanken gottes.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

01.11.2010 um 20:08
@ramsi
das hätte ich nicht besser sagen können.Du bist (wie ich schon lange weis) ser WEISE* und lieb*
Wir ! haben ganz sicher eine Verbindung :) Prima


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

01.11.2010 um 20:13
davon bin ich auch überzeugt @Samnang .man ist was man denkt und fühlt der körper ist nur eine hülle die efahrungen speichert für die seele.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

03.11.2010 um 09:00
@ramsi
Ja. Ich habe da über eine sehr lange Zeit Erfahrungen gemacht und mache sie immmer wieder, staune immer noch wie tief manches gehen kann und ich bin sicher einiges gewöhnt.
Manche werden vielleicht unsensibel für diese Dinge und daher rührt auch oft das Mißtrauen oder die Ablehnung , dass es das gibt.
Sehr schade.Aber natürlich jedermanns persönliche sache..und manche lernen ja durchaus dazu. LG


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

03.11.2010 um 09:30
@Samnang


Denke auch das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man Heute noch nicht wissenschaftlich nachweisen kann. Wenn man bedenkt wie wenig wir bisher von unserem Hirn bewußt nutzen können stehen die Chancen sehr hoch das es vieleicht auch soetwas gibt.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

03.11.2010 um 09:49
Wissenschaftlich erklärt, nennt sich das ganze z.b. Spiegelneuronen.

Ein sehr gutes Buch hierzu "Warum ich fühle, was du fühlst: Intuitive Kommunikation und das Geheimnis der Spiegelneurone" Joachim Bauer - Auszug http://www.spiegelneurone.de/inhalt.htm

Wir bestehen alle aus demselben kleinsten Teil - Energie

Wir schwingen wie Töne und haben eine Resonanz, die wir an andere ausstrahlen. Durch die Evolution und den Bewusstwerdungsprozess der Menschen, quasi Anpassung an neue Umwelteinflüsse, wächst mittlerweile stetig und rasant, die Zahl derer - die bewusst wahrnehmen, was andere denken und fühlen.

Durch die Erziehung und wie wir aufwachsen, bekommen wir eingetrichtert, dass das Humbug ist usw. dennoch streiten die eigenen Eltern es nie 100% ab, dass es "was zwischen Himmel und Erde gibt, das Sie nicht erklären können".

Wenn ich jetzt wissenschaftlich denke und mit der Wahrscheinlichkeitenrechnung aufwarte, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand die Gedanken des anderen fühlt - definitiv vorhanden - allein aus der Tatsache heraus, dass alle Dinge - Menschen - Tiere - Umwelt - in vollkommener Interaktion miteinander in einem Riesen Netzwerk verbunden sind.

Hierzu durchaus bitte die Quantentheorie beachten.

Alles in allem um das Ganze besser zu veranschaulichen:

Seht euch Avatar an ... Der ganze Planet ein einziges Netzwerk - verglichen wird es im Film mit dem Zitat "Mehr Verbindungen als in einem menschlichen Gehirn" - ich persönlich ziehe auch sehr gerne den Vergleich mit einem Computernetzwerk heran.

Wem das noch nicht reicht: Die Matrix


Um auf die Themenfrage zu antworten:

Mache einen Test - denke intensiv an einen Menschen der dir sehr nahe steht und wünsche dir dass dieser sich bei dir meldet oder rufe ihn nach 4h an ihn denken einfach an und frage ihn, ob er gerade an dich gedacht hat.

Vor allem in der eigenen Familie ist dieses Netzwerk sehr eng geflochten. In Abhängigkeit, wie zugänglich derjenige für "äussere" Einflüsse ist und wieviel "Alltagsstress" ihn derzeit überkommt. Dies kann durchaus zur Blokade der Gefühlsebene kommen.

Desweiteren resultiert aus der Entwicklung der Spiegelneuronen ein erheblicher Teil des Erkennens und fühlens ebenfalls. Wenn jemand kaum Spiegelneuronen entwickeln konnte aufgrund seines Aufwachsens, ist dieser auch weniger empfänglich für die Gedanken anderer.

so far - greetz Tari


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

03.11.2010 um 10:23
@Befen
nicht nur vielleicht..es gibt weit mehr darüber hinaus :)
und es betrifft nicht "nur" bekannte Leute... geht auch mit ganz fremden Menschen , die einem "zufällig" begegnen, mit dene man irgendwie Kontat bekommt-unabhängig von der Form des Kontaktes oder Entfernung
glG SAM


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

21.08.2012 um 05:37
@Samnang
@Tara76
@Befen
@ramsi

Bitte, Leute, wir sind hier in der Abteilung "Wissenschaft"!


2x zitiertmelden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

21.08.2012 um 11:25
Zitat von matraze106matraze106 schrieb am 18.10.2010:was wir 2012 allerdings bekommen ist LTE - der neue mobilfunkstandard mit noch flächendeckenderem netz und noch mehr alltäglichen schwingungen, die unseren körper und vor allen dingen unser brain stressen. die debatte darüber wird totgeschwiegen und lächerlich gemacht
Dir ist schon klar, dass die LTE-Frequenzen die Frequenzen der alten analogen Fernsehesendern waren ne? Du weisst schon, da wo man den Sender noch mit einem Drehkondensator einstellen konnte. Und die ganzen lustigen Dachantennen dazu. Mit LTE wurden bereits deine Eltern bestrahlt und dass noch mit richtiger alanoger Wellentechnik. Nix mit digitalen reinfrequenten Pulsen.

Unseren Alten hat es anscheinend nicht geschadet, sonst wären wir alle jetzt irgendwie brainwashed und irre?!


1x zitiertmelden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

21.08.2012 um 11:33
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Bitte, Leute, wir sind hier in der Abteilung "Wissenschaft"!
Leider sind die Anführungszeichen um Wissenschaft bei einigen Beiträgen nur zu wahr ;)


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

21.08.2012 um 20:35
@ShortVisit

http://www.planet-wissen.de/natur_technik/forschungszweige/spiegelneuronen/index.jsp

hat nix mit Wissenschaft zu tun ... is klar :-)

und zum Glück ist die Quantentheorie ja nur Physik und keine Wissenschaft

http://www.quanten-web.de/

Back to Topic;

JA - andere können spüren wenn man an sie denkt
der eine mehr - der andere weniger - je nachdem wie sehr sein Körper Schwingungen erkennen kann und wie bewusst jeder sich selbst wahrnimmt und seine Gedanken


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

21.08.2012 um 20:42
Ergänzung @Mitternacht

Mein Ex schrieb mir eine zeitlang als schon Schluss war immer dann eine SMS wenn ich mit meinem neuen Freund Sex hatte - quasi mit den Worten "Ich weiss was du gerade tust bzw. ich spüre es ..."

Ich hab ihn dann überall auf ignore gesetzt, weil es mir echt Angst machte - etwa 1 Jahr später träumte ich mehrfach von ihm und ich dachte tagsüber oft an ihn - also nahm ich ihn von ingore in msn - ich schrieb ihn an

"Was gibts?" und er antwortete dass er seit ein paar Tagen unsere Lieder durchhört und an mich denken muss, er wollte nur reden weil er Streit mit seiner neuen Freundin hatte


-mir ist es recht egal was hier andere nun darauf antworten werden - es sind reale Erfahrungen von mir selbst :-)

Ich wünsche allen viel Licht und Erkenntnis

Sonnige Grüße
Tari


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

21.08.2012 um 20:52
@Tara76

Ich glaube dir.

Und ich wünsche Humor und Liebe! :D

Viele Grüsse
vom Foso


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

21.08.2012 um 20:58
@Mitternacht
bin ich sogar, mittlerweile überzeugt davon.
ich mein....ok ein zweimal kann zufall sein...
aber WIE OFT es schon passiert ist, das ich an irgend jemanden gerade dachte,
das ich ihm zb. anrufe...
und der ruft mich keine sekunde später an....
nene da ist irgend eine verbindung!


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

21.08.2012 um 21:14
leute wacht doch endlich auf und geht den dingen auf den grund. ich versuche nun auch schon seit jahren, da mehr zu verstehen und bin bestimmt erst wenige kilometer weit gekommen... auf dem weg, den ich irgendwann mit turbo ins ziel schaffen werde. *g*

da geht noch viel mehr auf dieser welt!
wir sind alles andere, als ein boshafter parasit (wie manche behaupten). die menschen auf dieser welt haben alles in sich, um liebevoll miteinander zu feiern. zumindest die meisten. *lol*

yess men... da geht noch mehr und da ist noch mehr!
mehr gute gefühle und rhythmen für jedermann und jede frau. ;)


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

21.08.2012 um 21:40
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Dir ist schon klar, dass die LTE-Frequenzen die Frequenzen der alten analogen Fernsehesendern waren ne? Du weisst schon, da wo man den Sender noch mit einem Drehkondensator einstellen konnte. Und die ganzen lustigen Dachantennen dazu. Mit LTE wurden bereits deine Eltern bestrahlt und dass noch mit richtiger alanoger Wellentechnik. Nix mit digitalen reinfrequenten Pulsen.

Unseren Alten hat es anscheinend nicht geschadet, sonst wären wir alle jetzt irgendwie brainwashed und irre?!
Sie sind gebrainwashed und irre. Schau Dich mal selbst an! :D

Und dass die Strahlung im Vergleich zu den letzten Jahrzehnten nicht zugenommen hat, kannst Du Deinem Frisör erzählen! :D :D


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

21.08.2012 um 21:53
WTF?
Ich hab bei dem Titel ehrlich gesagt an was anderes gedacht, als das im EP Beschriebene...

Und muss ehrlich sagen, dass ich mir dazu noch keine Gedanken gemacht habe - wie kommt man auch auf sowas :ask:

Ich bin allerdings auch nicht der Meinung. dass man das in irgendeiner Weise "spürt".


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

21.08.2012 um 23:23
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Bitte, Leute, wir sind hier in der Abteilung "Wissenschaft"!
@ShortVisit
@kleinundgrün
wir sind hier in der rubrik "Menschen". und ich dachte schon, ihr hättet die sorgfalt gepachtet... :D
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Selektive_Wahrnehmung (Archiv-Version vom 21.01.2012)


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

22.08.2012 um 00:38
Wenn ich es kann dann weiß ich nichts vom meinem Talent.


melden