Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Gedankenfühlen, Mastrubation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.10.2008 um 19:01
ich weiß das es funktioniert

mein bruderherz merkt wann es mir schlecht geht ...bzw wenn ik sehr viel streß hab
er meldet sich immer dann , wenn ich ihn am dringensten brauche ohne das er weiß was vorgefallen ist. wir wohnen sehr weit auseinander .
ich selber verspürre ein sehr eigenartiges gefühl ich sehe mein bruderherz bildlich in gedanken und er schaut mich fragend an.....und ich melde mich dann bei ihm und dann stellt sich heraus das tatsächlich etwas passiert ist oder er großen stress hat... ich kann das so schwer beschreiben aber meine gedanken kreisen nur bei ihm und ich bekomme leichte beklemmungen.....
und nein mein bruderherz und ich wir sind völlig unterschiedlich....er ist nicht mein leiblicher bruder aber uns verbindet vieles.

und dann hab ich noch ein herzchen der mir sehr sehr wichtig ist und da merke ich auch wenn etwas nicht stimmt .

also ich weiß das es funktioniert.
LG Hexe Taja


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.10.2008 um 19:12
Hört sich blöd an, aber ich glaube man kann jemanden mit Emotionen und Gedanken
durchaus etwas postives oder negatives schicken.
Oder vielleicht nur Psychologie ?
Man kann nie wissen.
Aber man muss sich kennen, also bei Fremden glaub ich nicht.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.10.2008 um 19:20
Also, bei uns sagt man, dass wenn sich jemand seine eigenen Haende betrachtet, dann denkt ein anderer gerade an ihn.
Auch wenn jemand einen Schluckauf bekommt, dann denkt ein anderer gerade an ihn.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.10.2008 um 19:21
durch schluck auf ,weiss man das jemand an einen denkt...


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.10.2008 um 19:35
habt ihr das schon mal gehört

da gab es ein zwillingspärchen ( zwei mädels) die wurden getrennt ,
sie wußten nicht von einander lebet jahrelange ohne wissen von den anderen.
denn noch hatten beide ständig das gefühl das sie iwi unvollständig sind.
ich weiß leider nicht mehr in welcher sendung das kam
irgendwie sind die geschwiester aufeinandergetroffen
und man hat festgestellt das sie ihre wohnung fast identisch gestaltet hatten
das sie eine fast identische schulbildung hatten ...usw
also es war schon sehr erstaunlich ....das soviel gemeinsamkeiten und übereinstimmungen waren trotz das sich die beiden bis zu ihren treffen nie gesehen hatten und auch nichts von einander wußten


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.10.2008 um 19:39
ich dachte immer wenn man schluckauf hat, hat es etwas mit dem zwergfell zu tun. ;)

ja man kann es spüren wenn jemand an einen denkt, aber es muss eine innige verbundenheit bestehen.


1x zitiertmelden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.10.2008 um 19:40
ich hab manchmal sowas.. das ich wie heute zb.. an stywesant zigaretten gedacht habe.. und später schrieb mir mein kollege ne sims.. ich solle ihm zigaretten mitbringen.. er raucht stywesant :)


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.10.2008 um 20:35
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:ja man kann es spüren wenn jemand an einen denkt, aber es muss eine innige verbundenheit bestehen.
da gebe ich dir recht, nur durch eine innige verbundenheit ist es möglich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

24.10.2008 um 12:05
"ich dachte immer wenn man schluckauf hat, hat es etwas mit dem zwergfell zu tun"

Rettet die Zwerge und nutzt für den Schluckauf das Zwerchfell!


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

24.10.2008 um 15:32
Naja ich denke mir auch öfter so etwas, wenn man durch die Fußgänger zone geht oder am Bahnhof wartet und die Leute auf den gegenüber liegenden Gleisen anschaut werden die Blicke sehr oft erwiedert auch wenn der- oder diejenige gerade eine Zeitschrift ließt oder auf dem handy rumtippt. Man muss sich nicht mal in dem menschlichen Sichfeld von 180° aufhalten und die Leute drehen sich um. Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht könnte da auch ein zusammenhang bestehn


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

07.10.2010 um 01:33
hy^^
also,ich glaub da schon dran...ich hab das auch schon öfters erlebt mit meiner schwester. Ich habe eine sehr starke verbindung mit ihr! wenn ich grad an sie dachte rief sie mich an und umgekehrt :)

aber eines frag ich mich manchmal,also...seit kurzem bin ich schwerst verliebt in jemanden^^
und ich gehe oft zu seinen spielen zuschauen wenn er mit kumpels trainiert...und einmal ging ich mit meiner besten Freundin dort hin,und während des Spiels ging ich kurz weg und als ich wieder kam erzählte sie,das er, als ich weg sehr agrressiv gespielt hatte und dann als ich wieder kam normal.Obwohl er mich gar nicht gesehn hatte davor. Kann es sein das er das gespührt hat?

und seit ich mich in ihn verliebt hab,bekomm ich andauernd ein echt starkes Kribbeln am ganzen Körper, zB. ich unterhielt mich einmal mit jemanden und plötzlich bkam ich das ohne Grund.Oder ich lieg auf dem Sofa und bekomme es und das sehr stark. Aber ohne Gänsehaut
Meine Freundin sagte mir nachdem ich es ihr erzählt hatte,das es ja sein könnte das er dann immer an mich denkt. Kann das echt sein?

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen^^

Liebe Grüße,julia^^


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

07.10.2010 um 01:37
@Mitternacht
du kannst nich spüren wenn jemand es sich selbst macht, aber du kannst das spüren was körperlich zwischen euch war


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

07.10.2010 um 01:42
Wenn ich an meine besonderen Menschen denke, schaetze ich schon, dass sie das spueren, genauso wie ich manchmal etwas spuere, wenn sie an mich denken.
Ich...kann bestaetigung und Verstaerkung spueren, die mir Lebensmut gibt.
Manchmal finde ich auch heraus, wer an mich gedacht hat...indem ich dieser Person begegne oder...ich begegne einfach der erson, an die ich gedacht habe und es laeuft nach meinem Wunsch.

Oft weiss ich aber nicht, wer genau an mich gedacht hat, weil...es eben mehrere Menschen gibt, bei denen ich das vermuten wuerde - wenn ich mal so arrogant sein darf.

Manchmal kommt mir aber auch bei gespraechen genau der Name raus, der Person, die an mich gedacht hatte und bei spaeteren Begegnungen wird mir klar, dass ich richtig lag.

Bei meiner Mam spuere ich es auch oefters, genauso wie sie.Oft erwaehnt sie genau die Themen, die mich in letzter Zeit interessiert haben oder mit denen ich mich beschaeftigt hab. Teils aber auch aus einem anderen Kontext.

Leben kann wirklich verwunderlich absurd sein.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

07.10.2010 um 07:16
ja


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

07.10.2010 um 20:25
Also ich glaube auch daran das man gewisse Emotionen "empfangen" kann.
Doch ich bezweifle, das jeder Mensch dafür sensibilisiert ist.
Außerdem bin ich der Meinung das einen diese Nachrichten nicht immer erreichen können.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

07.10.2010 um 20:36
Ich merke es schon wenn jemand mich von weitem bedächtig vorkommt.
Und meine Freundin merkt auch sehr deutlich wenn ich an sie denke, auch wenn sie woanders ist. Manchmal spürt man eine gewisse Spannung zwischen einem Menschen einfach und dann fängt es gedanklich an zu kribbeln. :)


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

09.10.2010 um 15:10
hmm das sagt man so, aber ob das wirklich immer so hammer zutrifft wage ich zu bezweifeln.
Wenn man ein inniges Band zum anderen Menschen hat, dann vielleicht.
Meine Muddi merkt es zb, wenn meine Schwester an sie denkt - auch wenn sie sich dann doch nicht bei meiner Mam meldet.

Aber das ist wohl dieser "Mutterinstinkt", ob dass bei Menschen klappt, die sich nur lieben und nicht verwandt sind, bezweifel ich.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

11.10.2010 um 18:29
ich glaube nicht das sowas möglich ist.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

11.10.2010 um 19:17
Ich denke schon, dass das geht. Natürlich nicht in der von @Mitternacht dargestellten Form und auch nicht 100-prozentig zuverlässig...

Habe das schon öfter gehört.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

11.10.2010 um 23:08
funktioniert! durch quantenverschränkung!

wie das funktioniert...weiß man "noch" nicht, aber es wird fleißig daran geforscht.

und wie weit menschen quanten unbewusst "verschränken" ist die große spannende frage.

ich kann hier nichts beweisen, aber ich kann nur quantenphysiker hier zur diskussionsrunde herzlichst einladen (leider kenne ich nur einen atomphysiker^^)


melden