Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Gedankenfühlen, Mastrubation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 20:21
Als ich dieses thema gelesen habe, hatte ich nur 2 Gedanken:
Entweder ich träume oder
ich bin verrückt geworden....

das hat nichts mit dem zu tun was du geschildert
hast, jedoch muss ich sagen, mir ist das auch schon aufgefallen.

wenn ich beim Sex
(oder was Mann sonst noch so tut) an eine andere gedacht habe und diese person am
nächsten tag getroffen habe, dann ist mir das immer so vorgekommen als ob sie davon
bescheid weis und das ist mir schon zihemlich oft passiert....

ich hab es
ziehmlich mit der Angst zu tun bekommen als ich das gelesen habe weil aufeinmal aus einem
Hirngespinnst realität würde und ich mich nicht mehr auf zufälle rausreden konnte.

Ich weis nicht warum ich das denke jedoch den Verdacht hatte ich scho
lange....

Ich meine sind Frauen so sensibel oder woher wissen die sonst dass sie
vor kurzem erst bestandteil einer Fantasie wurden??

Ich weis ehrlichgesegt nicht
mehr weiter...
soll ich es einfach ignorieren oder mal jemanden drauf ansprechen, ich
meine was soll schon passieren??
evtl täusch ich mich ja, dann hab ich wenigstens
gewissheit....

bitte helft mir und all den anderen Typen die dumm sterben werden
wenn das nicht rauskommt...

fragt eure freundinen oder so, aber bitte findet das
heraus, weil ich denke langsam scho das ich durchdrehe


2x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 20:23
vielleicht können leut5e, die eine enge verbindung haben, manchmal spüren was der anderedenkt/was ihm zugestoßen ist...etc....aber bei sex/selbstbefriedigung....bestimmtnicht...^^


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 20:29
Ich denke schon, dass man, wenn man eine enge Verbindung zu einem Menschen hat, spürt,welche Schwingungen in Form von Gedanken man zugesendet bekommt.

Man mussallerdings auf der Erde sensibilität für die spezielle Gedankenform aufweisen.
DerNormalbürger würde sagen "Heute ist aber dicke luft" (wo auch immer, zB. wenn ein Streitvorgefallen ist.)

In den Astralwelten ist Telepathie Alltag-dort sind die Gedankenoffen!!


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 20:30
=esotherikmodul ein=
Zitat von VenDeTToVenDeTTo schrieb:Als ich dieses thema gelesen habe, hatte ich nur 2Gedanken:
Entweder ich träume oder
ich bin verrückt geworden....

das hatnichts mit dem zu tun was du geschildert
hast, jedoch muss ich sagen, mir ist das auchschon aufgefallen.

wenn ich beim Sex
(oder was Mann sonst noch so tut) an eineandere gedacht habe und diese person am
nächsten tag getroffen habe, dann ist mir dasimmer so vorgekommen als ob sie davon
bescheid weis und das ist mir schon zihemlichoft passiert....
=esotherikmodul aus=

Paranoia?



melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 20:30
wieso bist du dir dabei so sicher


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 20:33
Zitat von VenDeTToVenDeTTo schrieb:Als ich dieses thema gelesen habe, hatte ich nur 2 Gedanken:
Entweder ichträume oder
ich bin verrückt geworden....

das hat nichts mit dem zu tun was dugeschildert
hast, jedoch muss ich sagen, mir ist das auch schonaufgefallen.

wenn ich beim Sex
(oder was Mann sonst noch so tut) an eine anderegedacht habe und diese person am
nächsten tag getroffen habe, dann ist mir das immerso vorgekommen als ob sie davon
bescheid weis und das ist mir schon zihemlich oftpassiert....
klar...die betroffenen personen haben dann auch direktgefragt..:"sag mal, hast du dir gestern einen runtergeholt und dabei an mich gedacht? ichhatte das gefühl...."


lol


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 20:36
looool

nein so natürlich nicht aber naja, es kam so ehrlich rüber,
2 deutigebemerkungen + unübliches verhalten,


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 20:40
Da gibt es wohl mehrere möglichkeiten.

1. Totaler quatsch. Deine Freundin hat dichverarscht. Trennungsgrund ?
2. Ja es stimmt. Na spürst du was ? * denk *
3. DeineFreundin möchte dir mit ihrer ausage was rüberbringen was sie anders nicht erklären kann.Nochmal Trennungsgrund ?


melden
djude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 20:42
hm das erinnerts mich an was, heisst der ex deiner freundin zufällig lord voldemort? undhat deinefreundin ne narbe an der stirn`? das würde dass ganze nämlich erklören


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 20:42
das lustige dabei ist doch das die nicht meine Freundin ist oder spricht du nicht das wasich meine....


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 20:43
vor 2 wochen saß ich aber auch da und WUSSTE das ______sich gerade befriedigt und an michdenkt...cih fands toll...^^


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 20:44
Du machst mir angst


1x zitiertmelden
djude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 20:44
hm da könnten wir nen neuen hread draus machen "steigern sich meine mentalen kräftewährend ich meine fleischpeitsche streichle?"


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 20:45
Zitat von VenDeTToVenDeTTo schrieb:Du machst mir angst
ich!?
wieso??

ich wusste eshalt...und warum soll sies nicht machen?
ich finds sie ja immerhin heiß..^^


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 20:46
Alter wie krank ist das denn, LooooL

zum glück hab ich heite scho wasgetrunken


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 20:47
naja, kann man jetzt glauben oder nicht obst dus gewusst hast aber, falls das so seinsollte, woher denn ???


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 20:49
ich habs mir in dem moment einfach gedacht....!
hab mich nicht mit dem themabeschäftigt...aufeinmal musst ich daran denken und war mir sicher..kann auch seind as ichmich irre...!

aber ich bin auch unwiederstehlich..^^


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 20:51
Verdammt, verflucht, verschissen....

ich fluche eigentlich nicht gerne aberlangsam verhärtet sich mein verdacht extrem.....


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 20:52
hör auf in rästeln zu sprechen..^^


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 20:54
najo ich meine was bleibt mir anderes über als einfach damit zu leben, es hat sichjaeigentlich nichts geändert nur das an meinem Weltbild und an meinem Realitätsgefühlgewaltig gerüttelt wurde....

hmm naja trotzdem danke


melden