Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Gedankenfühlen, Mastrubation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

12.08.2008 um 13:58
Keine Ahnung, aber heut hab ich wieder so eine Erfahrung gemacht, ich bin grad im ICQ.
Ich denk plötzlich an ein Freund zudem ich schon seit über einem monat kein kontakt mehr hatte. Und dachte da schreib ich ihn mal an.
Plötzlich als ich losgeschrieben hab , krieg ich eine Nachricht von ihm.
Zufall?

Ich denke irgendwie ist zwischen Menschen eine unsichtbare Verbindung.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

12.08.2008 um 14:16
Ich kann das auch nur bestätigen :)


Ich denke an jemanden, mache das Radio an, und ein Song, der beiden so gut gefällt, ertönt im Raum.

Oder ich denke an jemanden, den ich eigentlich schon lang anrufen wollte - und zack - das Telefon/Hany läutet, und diese Person ist dran.

Oder ich denke an jemanden, weil ich noch eine Nachricht schicken will,
logge mich ein - und schwupps - die Person macht grad das Selbe.

Das sind nur ein paar Beispiele dazu, die ich ständig erlebe.




Alles ist miteinander vernetzt,
und manche Menschen haben zueinander eine besondere unsichtbare Verbindung - wie eine Antenne, die die Signale des anderen auffängt. :)


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

13.08.2008 um 07:49
Es gibt Verbindungen, die brauchen weder Leitungen noch Technik...


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

13.08.2008 um 08:24
oftmals geht die gedankenverbindung schneller als ein telefonat. ;)
ohja man kann es spüren und auch spüren lassen, man muss dazu aber ein verdammt gutes verhältnis zu einer person haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

13.08.2008 um 13:23
Ich nicht. Ganz sicher!


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

14.08.2008 um 15:00
Doors - woher willst Du das denn so genau wissen *zwinker*


oder Du denkst an gar niemanden, nach dem Motto:

die Menschen sind schlecht, sie denken an sich, nur ich denk an mich ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

14.08.2008 um 15:01
Wenn jeder nur an sich denkt, so ist an jeden gedacht.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

14.08.2008 um 15:20
Das hat etwas Wahres - wenn man sich selbst ein guter Freund ist, denkt man sich und hat Sorge zu sich.

und dann kann man auch an andere denken und ihnen ein guter Freund sein :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

14.08.2008 um 15:37
Nein, mal ernsthaft:

Ich habe es noch nie gespürt, wenn jemand an mich gedacht hat. Weder bei Frau, Kindern, Eltern noch sonst wem.

Früher haben wir bei Schluckauf gewitzelt: Er denkt an Dich und küsst eine andere.

Aber solche Empfindsamkeit halte ich für ausgesprochen unwahrscheinlich.


4x zitiertmelden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

15.08.2008 um 10:57
ich habe dieses "problem" mit meiner exex. sie denkt an diverse körperstellen von mir (nicht nur an den sack).

ich mach das selbe bei ihr.

seit knapp 10 jahren.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

15.08.2008 um 10:58
ich denke durch das sind wir uns näher als wenn wir zusammen wären.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

15.08.2008 um 11:14
In jeden Fall wäre dies die beste Verhütung, weil 100% nicht Krankheit übertragbar und eine Schwangerschaft ist auch aus zu schließen.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

15.08.2008 um 11:37
ja das schon - aber meine hand ist viel zu glücklich..........


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

15.08.2008 um 11:52
Also ich merke nicht, ob jemand an mich denkt.
ICh fasse das Thema mal allgemein auf, nicht auf das bezogen, was im
Eingangsposting steht. ^^

das einzige, was mir auch manchmal passiert, ist das, was myth schon geschrieben
hat. Ich denke auf einmal an jemand, und dann meldet sich diese Person.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

15.08.2008 um 11:55
Gerade habe ich an Powermaus gedacht - und schon schreibt sie was.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

15.08.2008 um 12:04
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nein, mal ernsthaft:

Ich habe es noch nie gespürt, wenn jemand an mich gedacht hat. Weder bei Frau, Kindern, Eltern noch sonst wem.

Früher haben wir bei Schluckauf gewitzelt: Er denkt an Dich und küsst eine andere.

Aber solche Empfindsamkeit halte ich für ausgesprochen unwahrscheinlich.
Ich spür sowas auch nicht. Nur wie in meinem fall oben geschildert hab ich grad kurz an die Person gedacht und dann meldet gerade die Person sich bei mir 1 sek später.

Wahrnehmen tu ich das nicht.Aber ich denke irgendwie sind manche Menschen innerlich verbunden oder sowas in der Art und der Geist spürt das oder das unterbewusstsein oder was auch immer.

Ich hab ja auch nicht gewusst das er sich bei mir meldet, oder das er grad an mich gedacht hat.Ich hab grad an ihn gedacht und wollt ihm auch schreiben und plötzlich erhalte ich eine nachricht von ihm.
Davor hatten wir 8 Wochen garkein Kontakt mehr.


melden
mops ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

27.09.2008 um 00:00
Hm... ich glaube nicht das man es spüren kann ... mein ex würde sonst jeden tag spüren das ich an ihn denke und wünsche das es im gut geht !
ich habe keinen kontakt mehr zu ihm um wissen zu können ob er manchmal meine kleinen schützenden gedanken bekommt !
schön wäre es ja aber manche menschen würde durch das dauernde gefühl "einer denkt an dich" wahnsinnig werden ! und davon hab ich noch nix gehört ^^
lg jessica


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

27.09.2008 um 05:40
@mops

vielleicht liegt es daran das die innere verbundenheit auf beiden seiten fehlt.
ich selber habe schon von anderen mit denen ich mich mehr als gut verstehe gehört, dass sie fühlten das ich an sie in bestimmten momenten dachte und anders rum war es auch schon so.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

27.09.2008 um 07:51
Meine Frau war im Türkeiurlaub und sehr oft wenn ich sie anrief(max. 2 mal am Tag angerufen) war besetzt.
Weil auch sie im selben Moment an mich gedacht hat und mich anrufen wollte.

Sie war sechs Wochen im Urlaub und am Anfang hielten wir es noch für Zufall, aber als es dann immer öfter passsierte waren wir überzeugt das da mehr hinter steckt:-)

Kann man gut vorstellen dass wir irgendwie alle "online" sind und es geheime unsichtbare Leitungen gibt, welche Menschen verbinden die sich gern haben.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

27.09.2008 um 16:36
Das muß nicht unbedingt mit Gernhaben zu tun haben - ich denke mal, auf die Intensität kommt es an. Ich denke ununterbrochen an alle möglichen und unmöglichen Leute, zum Glück kommen meist nur Rückmeldungen von denen, die mir lieb und wichtig sind ;)


melden