Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Gedankenfühlen, Mastrubation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 21:06
Ich glaube, ich würde nicht spüren wollen, dass jemand beim Wichsen an mich denkt. Was
kommt als nächstes? Unerklärliche Astral-Spermaflecke auf der Bettdecke?


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

25.07.2007 um 23:59
"Meine Freundin meinte mal, sie würde es spüren das ihr Ex öfters an siedenkt...."

Will sie das ihr Ex an sie denkt? ...


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

26.07.2007 um 01:29
Die Vorstellung findet die bestimmt nur toll! :D

Naja, sorry.....


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

12.08.2007 um 23:40
Ich bin mir ganz sicher dass es möglich ist. Ich hatte auch schon öfters das Gefühl dass jemand gerade Sex hat und dabei an mich denkt.
Vielleicht nur Einbildung, kann sein, aber ich bin mir trotzdem sicher.

Andere Frage:
Können sich Gedanken im Allgemeinen treffen. Man denkt an jemanden und dieser auch an mich, wodurch dieser Gedanke "verstärkt" wird. Ich glaube nämlich auch das ist mir schon einige Male passiert. Z.B.: Ich denke an einen guten Freund und will ihn dann auch gleich anrufen um mal Hallo zu sagen und in dem Augenblick läutet das Handy und dieser Freund ist dran. Ist doch auch eine Art Gedankenverbindung?


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

12.08.2007 um 23:42
Es kommt immer auf den " Gegenüber " an !
Sind seine Fähigkeiten ausgeprägt - paßt es !
Ja !

Delon.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

16.08.2007 um 17:06
es kommt auch auf den sender an!

ich kann es!

jetzt brauch ich nur noch gute empfänger, zb kaltesfeuer oder auch pelzwesen,
dazu passende photos, dann kann ich ma n versuch starten.

die ergebnisse werden natürlich öffentlich dokumentiert.

mal im ernst, diese ewige depatten über den ganzen bereich sind nutzlos, machen wir endlich n paar beweise.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

16.08.2007 um 17:27
Man sagt doch bei Schluckauf:
"Es denkt einer an dich und Küsst nen anderen".


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

19.08.2007 um 01:53
Das lässt sich doch astrein wissenschaftlich untersuchen. Bevor das nicht geschehen ist sage ich nichts dazu. Doch ein Ergebnis wäre einen Kommentar wert.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

19.08.2007 um 01:56
@ Yog

Ach ja?

Und was ist mit Chronischen Schluckauf? ;-)


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

19.08.2007 um 08:37
ja bei meiner freundin und mir klappt das hervorragend. ohne worte.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

19.08.2007 um 15:13
ich finds manchmal scheiße wenn jeder weis was ich denke ohne das ich was dagegen machen kann :/


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

19.08.2007 um 21:57
Ich bin mir ziemlich sicher das es funktioniert. Natürlich ist es einem nicht bewusst das eine bestimmte Person gerade an einen denkt aber passiert es Euch nie das ihr vielleicht gerade einen spannenden Film guckt oder sonst was fesselndes macht und plötzlich an einen Menschen denken müsst?

Schon mal auf die Idee gekommen das Ihr an ihn denken müsst weil er gerade an Euch gedacht hat? Mir passiert es - ich möchte fast sagen häufig - das ich plötzlich an Menschen denke und eine Minute später bekomme ich einen Anruf oder eine SMS von dieser Person. Das können auch mal Menschen sein zu dem man lange keinen Kontakt hat.

Ich denke mal da ist irgendwas höheres...so wie eine "Überseele" oder so die einige Menschen im Unterbewusstsein verbindet.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.08.2007 um 11:16
In uns schlummern sehr viele verloren gegangene Fähigkeiten, auch die Fähigkeit der Gedankenübertragung, aber es gibt auch jetzt noch Sensitive, die diese Fähigkeit besitzen. Ihr solltet nie die Kraft und Macht unserer Gedanken unterschätzen.

Vielleicht sollten wir hier irgendwann mal dazu übergehen, experimentell zu arbeiten, ich denke, dass unter euch genügend Leute sind, die diese Fähigkeiten latent besitzen, selbst wenn sie es nicht glauben, aber glaubt eins, der Gedanke es zu können, nicht der Wunsch, ist der Anfang aller Dinge. Alles beginnt mit einem Gedanken!

Dieses Forum wäre sicher eine geeignete Plattform für Experimente dieser Art, vereint sie doch eine Vielzahl Suchender und Wissender zugleich.
Denkt mal drüber nach, es lohnt sich.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.08.2007 um 16:24
"Schon mal auf die Idee gekommen das Ihr an ihn denken müsst weil er gerade an Euch gedacht hat? Mir passiert es - ich möchte fast sagen häufig - das ich plötzlich an Menschen denke und eine Minute später bekomme ich einen Anruf oder eine SMS von dieser Person."

Das ist nicht nur mir aufgefallen sondern auch einigen meiner Kollegen.
Und die Entfernung zwischen den Personen spielt dabei keine grosse Rolle.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.08.2007 um 16:29
lololol wie geht dat denn


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.08.2007 um 16:56
Ja, das hört man oft....habe es selber auch erlebt...


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.08.2007 um 16:56
Is mir auch schon oft passiert. Wenn auch nie bei intimen Sachen.
Es ist mir zum Beispiel mal passiert, dass ich meinem besten Kumpel von einem Traum erzählen wollte und plötzlich unterbricht er mich und erzählt ihn zu ende. Da hab ich vielleicht dumm geschaut. Aber bei uns ist das irgendwie zur Normalität geworden. Wir wissen einfach immer wie es dem anderen geht, oder so. Ich denke das gibt es bei jedem. Das sind einfach elektromagnetische Schwingungen, die der ein oder andere mit der komischen Drüse über der Nase empfangen kann... oder so ähnlich war das.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.08.2007 um 17:14
hm ok das mit sms u. telefonieren geschichte,hab a schonmal erlebt..stimmt


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

23.08.2007 um 22:38
oja sicher gibts das wenn man so richtig ehrlich noch ist- aber wo sind noch ehrliche menschen - es lügen ja die meisten also lügt man gerne mit das man nicht auffällt in der masse und wenn man dann lügen gelernt hat durch die anderen ist man schon genauso wie alle anderen und hat das spüren nach gefühlen verlernt - so einfach ists zu verstehhn


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

22.10.2007 um 03:14
@Mitternacht:

Um Deine ursprüngliche Frage kurz und knapp zu beantworten:

Ja. Kann man.

Man kann es wissenschaftlich untersuchen. (Es wird auch wissenschaftlich untersucht, nur nicht allzu öffentlich bzw. nicht von den Stellen, von denen man so etwas in aller Regel erwarten dürfte.)

Wenn Du mehr wissen willst, sag mir bitte per PM Bescheid.


melden