Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Gedankenfühlen, Mastrubation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

11.10.2010 um 23:32
Hallo!

Also, bei mir funktioniert das mit den Menschen, die ich gerne habe- zu denen ich einen Draht habe-, wie man so schön sagt.
Habe dann immer so ein komisches piepen in den Ohren und irgendwie Gedanken um eine bestimmte Person im Kopf. Denke ich dann an diese Person, hört das piepen auch sofort auf.
Die Gedanken oder ab und an auch Bilder die mir dann im Kopf erscheinen, decken sich dann meist mit den hinterher geführten Gesprächen mit der Person bzw. deren Aussagen.
Bei meinem Sohn ist das am intensivsten.
Sass eines Abends auf dem Sofa und schaute ein Bild (hing an der Wand gegenüber) von Ihm an. Plötzlich bekam ich dieses fipen im Ohr und in meinem Kopf lief auf dem Bild Blut aus seiner Nase. Aber voll heftig. Ich rief dann sofort seinen Vater auf´m Handy an, da die Beiden zu der Zeit in Frankreich im Urlaub waren. Sein Vater sagte mir nur, er hätte jetzt keine Zeit, der Kleene hätte starkes Nasenbluten. Später telefonierten wir nochmal und mein Sohn sagte mir, das er sich gewünscht hätte, das ich in Wirklichkeit da gewesen wäre.

Für mich ist das einfach irgendwie normal, das man spürt oder irgendwie weiß, wer oder wann jemand intensiv an einen denkt.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

11.10.2010 um 23:36
@MacRaph
Das ist aber ziemlich beeindruckend, finde ich... :)


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

11.10.2010 um 23:40
Ich nicht. Bin so aufgewachsen, und sehe da überhaupt nichts besonderes drin.
Auch hat das absolut nichts mit hellseherischen Fähigkeiten oder so zu tun.
Dachte auch immer, das es eigentlich jedem Menschen so geht. Zumindest mal ab und an.........?
Ist vielleicht auch nur auf eine gewisse Weise hypersensiv.

Hast Du sowas noch nie erlebt?


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

12.10.2010 um 00:07
@MacRaph
Nein, nicht in der Form. Deshalb finde ich das ja so toll :)


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

12.10.2010 um 02:58
manchmal spür ich das mein handy klingelt schon krass,... ich weiss nicht vielleicht ist das auch ein zufall Ehmm EHE ´R ZUFALL


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

12.10.2010 um 04:04
Laut dieser Doku wir s.g. "Mikrotuboli" im Gehirn wird die Fähigkeit überdimensionaler Vernetzbarkeit zugeschrieben
(Wikipedia: Mikrotubulus ,direkt zur Aussage bei 4:42- https://www.youtube.com/watch?v=bZ9u3WWNGJ8 )
https://www.youtube.com/watch?v=bZ9u3WWNGJ8

Das Phänomen der Verschränkung verbindet Teilchen über die 3Dimensionalität hinweg.
https://www.youtube.com/watch?v=zT2tdSeXYHY

Das s.g. Global Conciousness Project hat angeblich nachgewiesen, dass die Menschheit durch die Vergegenwärtigung der Medien-Ereignisse am 11.9.01 den Zufall beeinflussen konnte.
Youtube: Global Consciousness Project (GCP)
Global Consciousness Project (GCP)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x verlinktmelden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

12.10.2010 um 09:07
Ich denke immer an meine reiche Tante aus Südamerika! Ich denke ununterbrochen ans Erbe und an einen schnellen Tod, leider passiert ihr nichts und sie wird immer gesünder und fitter! :D


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

12.10.2010 um 10:31
@VHO-Hunter
Ich hoffe immer auf einen sinnvollen Beitrag von dir und jedesmal enttäuscht du mich... :(


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

17.10.2010 um 02:03
@matraze106
Interessant.^^


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

17.10.2010 um 03:50
na klar geht das ,wir sind alle miteinander verbunden ,wenn man starke gefühle für jemand empfindet kann man fast die gedanken der person hören .und fühlen dafür gibt es genug beispiele die ureinwohner australiens und die indianer konnten das für sie war das nix besonderes .


1x zitiertmelden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

17.10.2010 um 10:22
Ich höre zwar keine Personen :D , aber meine Freundin und ich sagen oft zur selben Zeit das gleiche, oder ich spreche aus, was sie auch gerade gedacht hat etc.

Manchmal denk ich an eine Person, mit der ich lange nichts zutun hatte und dann kann es sein, das wir dann unmittelbar danach Kontakt haben, oder ich der Person über den Weg laufe..
Kann natürlich auch alles Zufall sein.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

17.10.2010 um 11:03
Zitat von ramsiramsi schrieb:na klar geht das ,wir sind alle miteinander verbunden ,wenn man starke gefühle für jemand empfindet kann man fast die gedanken der person hören .und fühlen dafür gibt es genug beispiele die ureinwohner australiens und die indianer konnten das für sie war das nix besonderes .
:D


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

17.10.2010 um 16:46
Ich bin wirklich mit beiden beinen auf dem Boden, aber manchmal glaub ich auch das wir Irgendwie mit den Menschen verbunden sind wenn wir an sie denken


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

18.10.2010 um 13:26
@matraze106
Mikrotuboli" im Gehirn wird die Fähigkeit überdimensionaler Vernetzbarkeit zugeschrieben
Es gibt Theorien, die das für 2012 vorhersagen.
Eine globale Vernetzung, da 2012 die Weltbevölkerung auf eine bestimmte Anzahl angestiegen sein wird.


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

18.10.2010 um 15:36
das datum 2012 wurde meiner meinung nach künstlich in die köpfe gehämmert.
genug "experten" zweifeln die auslegung des maya-kalenders auf dieses exakte datum - wintersonnenwende - an.
was wir 2012 allerdings bekommen ist LTE - der neue mobilfunkstandard mit noch flächendeckenderem netz und noch mehr alltäglichen schwingungen, die unseren körper und vor allen dingen unser brain stressen. die debatte darüber wird totgeschwiegen und lächerlich gemacht. die aussagekräftigsten forschungsergebnisse stammen von den russen und wurden schon vor über 80 jahren veröffentlicht. heute tut man das als elektrosensibilität und steckt es in die schublade esoterik, welche wiederum in die schublade geisteskrank gesteckt wird.
und die die uns das ganze eingebrockt haben, sind per definition selbst esoteriker.
das ganze ist so banal, ich würde lachen, wenn es nicht gleichzeitig so schrecklich wär.
alles wird gut.


1x zitiertmelden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

20.10.2010 um 19:51
Hei leute,

ich bin auch 100% davon ueberzeugt, das es eine geistige , aber auch koerperliche verbindung gibt .. habe erst heute habe ich einen bericht ueber katzen gelesen, die durch die nase lichtstrahlen verstehen ... ich glaube unsere organe , sinne muessen mehr koennen, als wir uns das vorstellen koennen ... eine andere interesante seite ist die des + - oder immer 2 , 2 beine , 2 arme, 2 schultern, 2 ohren, 2 nasenloecher, 1 mund und 1 darmausgang aber was ist mit dem bauchnabel ? ich bekamm immer als kind zu hoeren, beim schluckauf denkt jemand an dich .. btw.. ich glaube da immer noch dran .


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

21.10.2010 um 18:41
Ja, ich denke schon, dass man das spürt.

Man weiß vielleicht nicht unbedingt, was der andere denkt, aber man kann spüren, dass jemand an einen denkt.


melden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

31.10.2010 um 15:22
Die Untersuchung ist nicht lange her
da ergab sich eine deutliche Signifikanz dafür
das Menschen von hinten angestarrt wurden und es tatsächlich bemerkten

eine wissenschaftliche Studie !

keine Erklärungsmodell, das naturwissenschaftlich anerkannt ist half das Rätsel bisher zu lösen


melden

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

31.10.2010 um 15:51
Also ich kenne das eigentlich nicht, jedenfalls könnte ich mich nicht dran erinnern, so etwas schon erlebt zu haben. Aber ich glaube, dass es nicht unvorstellbar ist, also dass es passieren könnte, wenn die Verbindung sehr sehr stark ist etc.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können andere es spüren, wenn man an sie denkt?

31.10.2010 um 20:13
JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und wär es nicht glaubt ist selber schuld..........................................................................





AMEN:


melden