Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

12.09.2007 um 21:19
Die letzten 2 Aussagen halte ich für ein Gerücht;)

Anzeige
melden

Fleisch

12.09.2007 um 21:21
naja ich glaube nicht an gott

An was glaubst du denn?

An Naturgeister oder irgend son Crap? ;)


melden

Fleisch

12.09.2007 um 21:22
Bald werden die Zwerge und Elfen wieder Auferstehen, und die MEnschen abschlachten, da so ein KErl wie Arikado Befehelshabe der Anti-Tier Generation wurde und alle abschlachtete, naja zum Glück Taucht die USS Voyager auf und verhindert das schlimmste.


melden

Fleisch

12.09.2007 um 21:22
@arikado

ich glaube an die Natur, wenn du es so sehen willst ist mein Gott die Natur und die Evolution.


melden

Fleisch

12.09.2007 um 21:25
Mensch Jim die Voyager ist doch in einer anderen Galaxie, bis die da ist hat Arikado schon alles unterjocht. Hab bitte Erbarmen mit mir Arikado. Ich werde mit dir auch gegen die Aliens kämpfen und wenn die dann meinen. Das Ihre Raumschiffe das Universum schwarz färben. Dann werde ich nur JAJA und Amen sagen.


melden

Fleisch

12.09.2007 um 21:27
Über der Mutter Natur (Gala) steht sogar der Satan.


melden

Fleisch

12.09.2007 um 21:28
@kossom

dann finden eben Brennen und seine Crew halt wieder zur erde zurück, die schleppen dann noch ein paar Boronon und Split mit und dann hat es sich.

so damit ich nicht weiter in spam verfalle ziehe ich mich zurück.


melden

Fleisch

12.09.2007 um 21:31
Ihr habt nicht den Hauch einer Chance gegen mich.

Ich hab den Todesstern, damit zerstöre ich die ganze Welt!

Dann gibt es nur noch Sith und Droiden.

Gute Nacht


melden

Fleisch

12.09.2007 um 21:33
Gute NAcht und Träum was süsses.


melden

Fleisch

12.09.2007 um 21:34
Träum von einer Wattewolke! :D


melden

Fleisch

13.09.2007 um 09:28
Meiner Meinung nach der EINZIG wissenschaftlich untermauerte Grund zu einem Verzicht auf Fleisch bzw. zu einer Beschränkung des persönlichen Quantums...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,505441,00.html


1x zitiertmelden

Fleisch

13.09.2007 um 09:29
"EINZIG wissenschaftlich untermauerte Grund "

Ich hoffe, man sieht mir nach, dass das natürlich nicht Mangelerscheinungen oder physische Einbußen wegen zu hohem Fleischkonsum oder ausschließlichem Fleischkonsum beinhaltet....


melden

Fleisch

13.09.2007 um 15:29
Fleisch

find ich tooollll


melden

Fleisch

13.09.2007 um 15:38
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:EINZIG wissenschaftlich untermauerte Grund
Es gibt ja zum Glück noch ein paar moralische Gründe, seinen Fleischkonsum einzuschränken ( man muss ja nicht gleich ganz zum Vegetarier mutieren... ).

Aber ich denke, die sind hier schon hinreichend genannt worden. Und sollten sich normal denkenden Menschen ohnehin von selbst erschliessen.


melden

Fleisch

13.09.2007 um 15:43
Leider fordern aber viel den totalen Fleischverzicht!
Das kann nur ein weiteres Verbot regeln!;)


melden

Fleisch

13.09.2007 um 15:46
@holzer

Deswegen schrieb ich ja auch "wissenschaftlich" und nicht moralisch - letzteres muss jeder mit sich selbst ausmachen.


melden

Fleisch

13.09.2007 um 16:16
>>Das kann nur ein weiteres Verbot regeln!<<

Darüber kann ich nicht lachen.


melden

Fleisch

13.09.2007 um 16:19
FSK klappt aber nicht! Wie schon "tausendfach" nachgewiesen!


melden

Fleisch

13.09.2007 um 16:20
FSK? Was soll das sein?


melden

Fleisch

13.09.2007 um 16:22
FSK = Freiwillige Selbstkontrolle!;)


Anzeige

melden