Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

16.10.2007 um 23:25
@blackout Das weiß ich auch.Ich finds ecklig.Aber ich zumindestens benutze fast gar kein Schminkzeug oder so.Und wenn achte ich drauf das da nichts vom Tier ist.

Anzeige
melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 23:25
@ Vegas:

Tja ein ungelöstes "Problem". MAl sehn, wie lange es dauert, bis es völlig ausartet und der Tread geschlossen wird.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:26
ok saoirse ich versuch mal netter zu sein


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:26
ok hast du gewusst dass in weissbrot auch tierische fette enthalten sind?


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:27
Link: de.wikipedia.org (extern)

Da zum weiterbilden ----------------------------------------------------------------------------->


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:28
@blackout Ja,weiß ich.Und was kommt jetzt?

@Bagira Nein,das wollte ich nicht sagen.Hat der Satz sich so sehr danach angehört?


1x zitiertmelden

Fleisch

16.10.2007 um 23:28
ok ich will mal eine kleine umfrage machen was ist besser
SCHNITZEL VS. REIS


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:28
saoirse es ist aber keine begründung zu sagen fleisch essen ist falsch. Es ist deine Meinung und du solltest akzeptieren das es eben auch fleisch esser gibt.


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 23:29
@ Sol: mm wirklich lecker^^ Muss ich gleich nachkochen^^


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:29
Zitat von saoirsesaoirse schrieb:Bagira Nein,das wollte ich nicht sagen.Hat der Satz sich so sehr danach angehört?
Ein bissl. Gut, dass wir das geklärt haben. :)


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:30
@blackout0203

Ich nehm beides :D Ich bin ja nicht intolerant ;)


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

16.10.2007 um 23:31
Beides^^


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:31
@sol du darfst nur eins davon nehmen


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:31
@sol Ja,übertreib mal nicht.

@blackout Reis.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:31
ok mach ma mal so
eier oder soja??


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:31
Fleisch


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:32
@blackout Jetzt kommt bestimmt was mit dem Reis oder?


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:32
@blackout

was ist wenn ich schnitzel sage bekomm ich dann ohrfeigen *vorsichtigumdieeckeguck*


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:33
Soja schmeckt! Aber ist nicht so wie Milch, Soja hat eher so eine Wasserartige Konsistenz. Milch ist dickflüssiger.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 23:33
@saoirse
was sagt dein arzt dazu??
oder dein ernährungsberater??


Anzeige

melden